Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ai Tian -

    Hat eine Antwort im Thema Villa Te-Shu verfasst.

    Beitrag
    Von irgendwoher kann man ein leichtes Grummeln erahnen.
  • Denne Ziang Belai -

    Hat eine Antwort im Thema Wünsche / Probleme / Etc. verfasst.

    Beitrag
    Dieser ganze Spam-Mist ist jetzt entfernt. Wobei so ein österreichischer Führerschein für den ein oder anderen eventuell interessant hätt sein können - oder nicht? ;)
  • thomas211 -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von thomas211 geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    [url=https://www.zetwerk.com/]fabricaion business[/url]
  • Yen Jay -

    Hat eine Antwort im Thema Vetobenachrichtigung für Hanshû/Heijan verfasst.

    Beitrag
    Die Regierung Ihrer Majestät erklärt ihren Konsens und schließt sich den Wünschen an.
  • Te Mai -

    Hat eine Antwort im Thema Vetobenachrichtigung für Hanshû/Heijan verfasst.

    Beitrag
    Göttlicher Ahnschwager (Ahnbruder passt nicht, da ich ja nur die Regentin bin), wir verzichten auf Wiederspruch und wünschen viel Erfolg bei der Zivilisierung der Barbaren.
  • Kato Keiichi -

    Hat das Thema Vetobenachrichtigung für Hanshû/Heijan gestartet.

    Thema
    Hallo liebe Mitspieler, Wir wollen gerne unsere Kolonie/Schutzgebiet Hanshû eintragen lassen und teilen euch hiermit mit, dass ihr vetobrechtigt seid und hoffen auch einen Vetoverzicht. Ein Teil des Beanspruchten Gebietes Bleibt frei für…
  • Mila Bujok -

    Hat eine Antwort im Thema Villa Te-Shu verfasst.

    Beitrag
    Gut. Wir sind damit durch. Dann erwarten wir das Wochenende und die Ankunft des Reichskanzlers.
  • Yen Jay -

    Hat eine Antwort im Thema WM 2019 verfasst.

    Beitrag
    Das Gelbe Reich dankt für die Einladung und drückt sein Bedauern darüber aus, lediglich als Zuschauer der Veranstaltung beiwohnen zu können.
  • Dionysius Buddenberg -

    Hat eine Antwort im Thema WM 2019 verfasst.

    Beitrag
    Ich weise auf die folgende Einladung hin: seyffenstein-bajar.de/wbb5/ind…g/&postID=30120#post30120
  • Lord Reis -

    Hat eine Antwort im Thema [Ankunft] Privatjet aus Pottyland verfasst.

    Beitrag
    Handlung:
    hat sich das Land ein bisschen angesehen, aber irgendwie niemanden getroffen, den er noch kennt - schade, eine so ruhmreiche und altehrwürdige Nation wie Chinopien war einst Gastgeber legendärer Rennen und Staatsbesuche, doch scheint hier
  • Mila Bujok -

    Hat eine Antwort im Thema Villa Te-Shu verfasst.

    Beitrag
    Sie gehen den Aufbau und Dekoration durch. Nein. Keine roten Blumen! Es sind zwar Glückssymbole, aber ich will vorrangig blassblaue Blumen, gebunden von blassgoldenen Bändern. Es geht schließlich um die Verlobung des südlichen Prinzerben.
  • Mila Bujok -

    Hat eine Antwort im Thema Villa Te-Shu verfasst.

    Beitrag
    Erreicht, quasi als Leiterin des Vorkommandos, das Anwesen der Familie ihres baldigen Verlobten. Zu ihrem Erstaunen wird sie bereits erwartet und der Haushofmeister ist begierig, ihre Planungen zu erfahren.
  • Yen Jay -

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserlicher Garten verfasst.

    Beitrag
    Ich danke Euch, Kaiserliche Mutter. Es ist Sommer, ich hatte Beihai im Sinn, den Quell unseres Hauses.
  • Te Mai -

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserlicher Garten verfasst.

    Beitrag
    Sie denkt lange über seine Worte nach. Ich erkenne Adam Smith in deiner Argumentation: Altruismus durch Egoismus. ich werde den Schock noch ein wenig verdauen müssen, doch ich bin einverstanden. Alle unsere Schlösser stehen dir für die Verlobung zur…
  • Yen Jay -

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserlicher Garten verfasst.

    Beitrag
    Kaiserliche Mutter, für den Fortbestand der Kaiserlichen Dynastie ist es nicht erforderlich, dass die Thronfolge ausschließlich an Abkömmlinge erfolgt. Wir haben Regeln geschaffen, die die Konstanz der Kaiserlichen Dynastie und damit der Verbindung…
  • Te Mai -

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserlicher Garten verfasst.

    Beitrag
    Ich kenne die Familie und die junge Frau. Das … ist eine gute Wahl. Nicht die, die ich mir erhofft hab, aber es ist ja letztlich dein Leben. Sie denkt kurz nach. Du wirst also nicht den Fortbestand der Kaiserlichen Dynastie sicherstellen?
  • Yen Jay -

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserlicher Garten verfasst.

    Beitrag
    Kaiserliche Hoheit, Kaiserliche Mutter. Mein Anliegen ist persönlicher Natur. Da dies in nächster Zeit viele kleine Gespräche zu vielen kleinen Dingen zur Folge haben wird, möchte ich hier und jetzt zeitsparend bei den Fakten bleiben: Ich bin…
  • Te Mai -

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserlicher Garten verfasst.

    Beitrag
    Sie ist fast ein wenig erstaunt, dass er die Stille aushält und nicht das Wort erhebt. Die Standpauke scheint geholfen zu haben. Seid mir willkommen, Exzellenz. Und sei mir willkommen, mein Sohn.
  • Yen Jay -

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserlicher Garten verfasst.

    Beitrag
    Er nähert sich - und als Sohn vor seiner Mutter - kniet er auch nieder.
  • Te Mai -

    Hat eine Antwort im Thema Kaiserlicher Garten verfasst.

    Beitrag
    Sie lässt den Reichskanzler ein wenig schmoren. Dann wendet sie ihm den Blick zu und nickt, auf dass er sich ihr nähere.