Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Shōgun verfasst.

    Beitrag
    Ausgezeichnet. Ist auch schon alles für die Parade vorbereitet?
  • Nakamura Akito -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Shōgun verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank. Ich habe für sie eine angemessene Unterkunft organisieren lassen mein Shogun.
  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Shōgun verfasst.

    Beitrag
    Das ist sehr gut. Sie leisten hier gute Arbeit, Nakamura-sama.
  • Nakamura Akito -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Shōgun verfasst.

    Beitrag
    Kleine Vorkommnisse natürlich, allerdings ist wohl alles unter Kontrolle und in festen Händen.
  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Shōgun verfasst.

    Beitrag
    Ich danke Ihnen, Nakamura-Daimyō. Es ist alles gut soweit, wie es scheint. Alles ruhig?
  • Nakamura Akito -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Shōgun verfasst.

    Beitrag
    Handlung:
    Nakamura fährt mit einem Militärjeep vor. Er steigt aus und verneigt sich vor dem Shogun.

    Kato sama, ich hoffe sie hatten eine angenehme Anreise.
  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Shōgun verfasst.

    Beitrag
    Handlung:
    Steigt aus und salutiert den Truppen.

  • Nakamura Akito -

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Shōgun verfasst.

    Beitrag
    Handlung:
    Er wird von einer Kompanie der Friedenssicherungstruppen gebührend begrüßt.

  • Kato Keiichi -

    Hat das Thema Ankunft des Shōgun gestartet.

    Thema
    Handlung:
    Katō erscheint zu einem Truppenbesuch in Huangzhou. Gerade ist seine Maschine gelandet.

  • Nakamura Akito -

    Hat eine Antwort im Thema Insel Chengnin verfasst.

    Beitrag
    Handlung:
    Auf der Insel funktioniert die Friedenssicherrung durch die heijanisch stämmigen Mitbürger natürlich besonders gut, ihnen werden verrübergehende verwaltungspositionen im ganzen Land angeboten um wieder Ordnung zu bringen.

  • Akuma Nura -

    Hat eine Antwort im Thema Gefängnis von Nura Akuma verfasst.

    Beitrag
    Und sie bleiben ein Faschist!
  • Nakamura Akito -

    Hat eine Antwort im Thema Unruhe verfasst.

    Beitrag
    Handlung:
    Die heijanische Soldaten haben Anweisung bekommen, den Menschen vorort zu helfen, dazu werden unter anderem Versorgungsbetriebe wie Kraftwerke oder Wasserwerke von heijanischen Militärangehörigen wieder in Betrieb genommen. Die meisten
  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Gefängnis von Nura Akuma verfasst.

    Beitrag
    Sie sind so erbärmlich.
    Handlung:
    wird von der Spucke nicht getroffen.

  • Akuma Nura -

    Hat eine Antwort im Thema Gefängnis von Nura Akuma verfasst.

    Beitrag
    Es ist erst aus, wenn mein letzter Kampfeswille verloren geht und meine Kräfte sind bei weitem noch nicht erschöpft. Doch ich habe noch eine Frage, warum gehen sie überhaupt ein, ihren Feind im Gefängnis zu sprechen? Wenn sie Elend sehen wollen, so…
  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Gefängnis von Nura Akuma verfasst.

    Beitrag
    Handlung:
    Muss lachen.

    Es ist aus für Sie.
    Handlung:
    Ordnet den baldigen Transport Nuras nach Heijan an.

  • Akuma Nura -

    Hat eine Antwort im Thema Gefängnis von Nura Akuma verfasst.

    Beitrag
    Ihr werdet noch sehen und bereuen! Aber ich lasse euch die Stunde des Triumphes, um den Dolch der Rache zu schärfen.
  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Xinhai wiederbelebung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Chi Peng Dao: „Wie weit sind die Haijanesen bis jetzt eigentlich ins Landesinnere vorgedrungen? An sich müßte es ja ja jetzt an den Grenzen zu einer Massenflucht ins Gelbe Reich kommen, denn die Xinhainesen werden die Grenzen wohl nicht…
  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Insel Chengnin verfasst.

    Beitrag
    Handlung:
    Besonders die heijanischstämmigen Minderheit auf der Insel Shinkoku, dem heijanischen Namen Chengnins, sind begeistert, dass Ihre Brüder und Schwestern sie befreit haben.

  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Gefängnis von Nura Akuma verfasst.

    Beitrag
    Welchem Widerstand? Es ist vorbei endgültig.
  • Kato Keiichi -

    Hat eine Antwort im Thema Xinhai wiederbelebung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Chi Peng Dao: „Und etwas anderes: Mir scheint, da im heijanesischen Forum davon nichts zu finden ist, den Heijanesen unbekannt geblieben, daß Chengnin für einen Heijanesen eigentlich Shikoku heißen muß, denn das ist der heijanesische Name…