Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jeysonmike -

Hat das Thema Buy crystal ice Australia tweakers Wickr: jeysonmike gestartet.

Thema
    if you’re a tweaker and wanna get some cold ice for your esky. Straight from Mexico. 8 ball : $85 1/2 Oz: $180 1 Oz: $350 1/4 pound : $600 1/2 pound : $850 Pound : $1800It is what it is. Fwm to the fullest or not at all. And one more thing, Fuck the…
  • jeysonmike -

Hat das Thema Buy crystal ice Australia gestartet.

Thema
    if you're a tweaker and want to get some cold ice for your esky. Straight from Mexico. 8 ball: $ 85 1/2 oz: $ 180 1 oz: $ 350 1/4 pound: $ 600 1/2 pound: $ 850 Pound: $ 1800 It is what it is. Fwm to the fullest or not at all. And one more thing, Fuck the…
  • jeysonmike -

Hat das Thema Buy crank legt and cheap Wickr: jeysonmike gestartet.

Thema
    if you’re a tweaker and wanna get some cold ice for your esky. Straight from Mexico.   8 ball : $85 1/2 Oz: $180 1 Oz: $350 1/4 pound : $600 1/2 pound : $850 Pound : $1800It is what it is. Fwm to the fullest or not at all. And one more thing, Fuck the…
  • Emma Fitzpatrick -

Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer verfasst.

Beitrag
    Handlung:
    Ein Brief aus Astor kommt an.

Madison Building | July 2nd 2020
    To the Government of the Kingdom of Albernia To her Excellency Te Mai, the Princess of the South Verzeihen Sie die verspätete Nachricht. Mr. Stinson ist kein SoS mehr.
  • Shi-an Zu -

Hat eine Antwort im Thema Halle der Geistespflege verfasst.

Beitrag
    Handlung:
    Erhebt sich, verbeugt sich aber noch mal besonders tief.

Habt dank, himmlische Herrin.
    Handlung:
    Bedeutet mit einem Handzeichen einem weiteren Gardisten, Long Ju zu benachrichtigen.

Majestät, die Putschisten wurden durch Beschluss Futunas an…
  • Ai Tian -

Beitrag
    Erhebt euch Shàngxiào. Es ist mein Wunsch, dass ihr von nun an den Rang eines Oberst führt. Und nun erzählt mir, was ist mit den Putschisten passiert? Und sorgt dafür, dass mein... der Xi Wang zu einer Audienz hier erscheint!
  • Te Mai -

Hat eine Antwort im Thema Arbeitszimmer verfasst.

Beitrag
    Der Traum wiederholte sich mit anderen aber ähnlichen Motiven. Diese Träume haben Te Mai keine Ruhe gelassen. Sie sitzt über den Dokumenten ihrer Familienmitglieder und einer enormen Liste von Kunstgegenständen, die aus den verschiedenen
  • Te Mai -

Hat eine Antwort im Thema Die Terrasse verfasst.

Beitrag
    Die Flagge des Kaiserreiches weht im Wind. Sie löst sich vom Mast und gleitet im Wind wehend hernieder und umwickelt die Perle der Weisheit. Die Flagge wird zu einer Vase aus Porzellan. Während die Perle der Weisheit in ihr herum rollt, bekommt die
  • Shi-an Zu -

Beitrag
    Handlung:
    Senkt den Kopf wieder zu Boden.

Ihr ehrt mich, Majestät. Doch ihr habt mich mit einem zu hohen Rang gerufen, ich bin doch lediglich Zhǐlìngcháng, Hauptmann, Majestät.
  • Ai Tian -

Beitrag
    Handlung:
    Lächelt Shi-an Zu an, doch erreicht ihr Lächeln nicht ihre Augen.

Ihr habt mir stets treu gedient und eine Initiative gezeigt, die kein anderer sich traute. Weder die Regentin, noch mein Ziehvater. Ihr habt mir zweifelsohne das Leben gerettet.
  • Shi-an Zu -

Beitrag
    Handlung:
    Shi-an Zu eilt in das Gemach der Kaiserin und fällt förmlich in den Kotau.

Meine Kaiserin?
    Handlung:
    Blickt leicht zu seiner Herrin auf. Ihr Gesundheitszustand freut ihn, nicht aber die emotionale Kälte die sie an den Tag legt.

• Ai Tian -

Beitrag
    Handlung:
    Die junge Kaiserin, gekleidet in einen Trainingsanzug aus ihrer Zeit bei den Streitkräften kommt wie so oft in letzter Zeit vom Laufen zurück in ihre Gemächer. Die letzzte Zeit hatz sie zur Wiederherstellung von Geist und Körper
  • Shi-an Zu -

Hat eine Antwort im Thema Gewölbe unter dem Palastes verfasst.

Beitrag
    Handlung:
    Nachdem die Rädelsführer durch futunische Kräfte abgeholt wurden, sitzen in den Zellen nurnoch kleine Fische. Unter ihnen ist jedoch auch der Leibarzt der Kaiserin. Diesem gilt die gesamte, nicht gerade schmerzfreie Aufmerksamkeit der Leibgarde.

• Shi-an Zu -

Hat eine Antwort im Thema Auf dem Platz des Himmlischen Friedens verfasst.

Beitrag
    Handlung:
    Der ohnehin streng von der kaiserlichen Garde überwachte Platz wird nocheinmal hermetischer abgeriegelt. Besucher des Schreins werden mit sanfter Gewalt zurückgedrängt und dann werden Absperrgitter aufgestellt, die ebenfalls von Leibgardisten
  • Yuánfèn -

Hat eine Antwort im Thema Auf dem Platz des Himmlischen Friedens verfasst.

Beitrag
    Handlung:
    Auf dem Platz des himmlischen Friedens wurde ein provisorischer Altar errichtet, in dem die Namen der beim Putsch gefallenen Menschen aufgelistet wurde. Seit Wochen pilgern Angehörige dorthin und legen kleinere Opfergaben für ihre Lieben dort ab.

• Long Ju -

Hat eine Antwort im Thema Mein Erbe verfasst.

Beitrag
    Das war ein riesengroßes Missverständnis von allen seiten. Ich hab zum Beispiel geglaubt, dass Futuna nur das Forum hostet, eine Regierung "vorgibt", die nichts macht und ich zum Beispiel die Gefangenenübergabe etc simmen kann. Zugegeben, ich habe…
  • Lord Reis -

Beitrag
    Zitat von Wesirat für Äußeres: „Bezüglich der Gefangenen können wir auch gehirngewaschene Doubles annehmen oder du holst sie dir von Pottyland zurück. “ Joa, nachdem der eine ja nun eigentlich Ratelone ist, müssen wir eh schauen, ob wir mit…
  • Ren Quiang -

Beitrag
    Zur technischen Seite: Ein Import der Daten in Futuna wäre auch trotz des Backups nicht so einfach über das ACP möglich gewesen. Die Daten hätten auch auf dem Server sein müssen (Dateien und Datenbank). Ich hatte nicht umsonst meine Hilfe angeboten. :P
  • Wesirat für Äußeres -

Beitrag
    Hm, okay, dann hab ich dich komplett missverstanden, sorry. Ich hab Denne so verstanden, dass er Dir die Adminrechte gibt, weswegen du auch welche die ersten drei Wochen im neuen futunischen Forum hattest, um dort das Backup einzuspielen. Danach habe ich…
  • Long Ju -

Beitrag
    Du reagierst ab und an wirklich über oder? Ich habe gesagt, dass ich von Forenadministration so gar keine Ahnung habe, ich kann Nutzer freischalten und sperren, das wars dann aber auch schon. Ich ging davon aus, dass du die relevanten Themen und Artikel…