Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umzug

Generalsekretär der GKP - - Tsingtao

Beitrag

Sie sollten sich besser um ihre gescheiterte Regierung kümmern als hier in ihrer Heimatstadt rumzuquatschen.

• Auch das ist typisch. Unsere Imperialisten spucken große Töne, wenn sich die Tchinonesen aber wehren oder es Gegenwind aus den eigenen Reihen gibt wird der Schwanz eingezogen. Pfui.

• Das wird nicht funktionieren. Die Kanzlerin klammert sich an ihren Sessel und ist sich der Folgen nicht bewusst. Es werden amateurhafte Minister engagiert um die Situation herunterzuspielen. Chinopien, Quo vadis??

• Re: Dispens

Generalsekretär der GKP - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Klebt einen Zettel ans Tor: Wir leben in einem freien Land. Ich bin ein freier Mensch. Ich kann meine Meinung äußern wann, wo, und wie ich das will. Unterpriveliegierte dieser Welt, vereinigt euch! Der Umsturz naht." rechtvz6.jpg

• Auch wenn die GKP Takkatakian aufgrund seiner Parteizugehörigkeit ablehnt so stimmt sie doch mit seiner Ansicht zur Kartenfrage überein!

• Dispens

Generalsekretär der GKP - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Das ist ja mal wieder typisch für den chinopischen Adel!!!! Die Kinder haben sich noch um nichts verdient gemacht und wollen schon Adelstitel für sich beanspruchen. Es wird Zeit das Adelswesen in Chinopien ein für alle Mal abzuschaffen um die strukturellen Ungleichheiten der Bevölkerung endlich zu beseitigen!!

• Die GKP-Führung fühlt sich durch die bisherigen Reaktionen 100-prozentig in ihrer Entscheidung bestärkt. Das Parteiprogramm kann nun veröffentlicht werden! gkp.de.ms

• .... Wir unterbrechen die Radiosendung für eine kurze Zwischenmeldung... Meine Damen und Herren, ich freue mich Ihnen heute die erneute Gründung der Gelben Kommunistischen Partei Chinopiens verkünden zu dürfen. Die Partei wird in Kürze ihr neu aufgesetztes Programm vorlegen. Sie hat bereits Einzug in das neu renovierte Tagore-Tajomulco-Haus gehalten, benannt nach dem ehemaligen GKP-Kanzler. Nach Veröffentlichung des Parteiprogramms werden Mitgliedsanträge per PN an den Generalsekretär der GKP ge…