Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 100.000

Friedhelm Motzki - - Gelbes Lokal

Beitrag

Auch wenn die 100.000 nicht geschafft wurden: DANKE FÜR DIE TOLLEN SPIELE! und für die Nerven die sie euch gekostet haben! Und dafür noch ein letztes Mal ein farbiges Schild von mir:

• 100.000

Beitrag

Na und die ist nur schwer erträglich. Ist der Made in Fix und Foxi oder ham se den aus Erich seinem Nachlass?

• 100.000

Beitrag

Als Dank hättest du deinen Beitrag aber auch in mehrere stückeln können. Na dann versuche ich es anders, auch wenn man hier simoff ist: Herr Wegland, ihr Hut ist hässlich!

• 100.000

Beitrag

Zitat von Hé Yúnjǐn: „Ich gebe anderen grundsätzlich und Frauen schon gar nichts aus.“ Kein Land für Schnorrer.

• 100.000

Beitrag

Ja, und nun nicht nachlassen, immer weiter so.

• 100.000

Beitrag

Kann ich sogar sehr gut verstehen und ich hoffe dieses Setzdingen nie wieder begegnen zu müssen.

• 100.000

Beitrag

Zitat: „Sollte ich am Ende doch recht behalten? ;)“ Nun da man kein nervenaufreibendes Spiel wie Curling im Programm hat, hilft nur noch eines um die 100.000 zu reißen: Ein Betrugsvorwurf. Hierzu brauch man zwei MNs die dann Beitragsstark aufeinander einschlagen können. Es wäre also völlig unsinnig nun Tomanien Betrug vorzuwerfen. das würde nur Lacher, aber keine Beiträge bringen. Tengo ist immer gut, denn die haben schon bei den Winterspielen einige Beiträge gebracht, aber des könnte man durchs…

• 100.000

Beitrag

Schafft man doch locker: Keinen abreisen lassen bevor das Soll nicht erbracht wurde. Notfalls noch einen Handfesten Skandal installieren, so was bringt immer Beiträge.

• Handlung:Wartet auf das bestellte Anrufmädchen.