Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handlung:Was soll er bloß tun, denkt Deng Qi, es bilden sich Schweißperlen auf der Stirn. Man wird ihn auf jeden Fall fragen, wie es dazu gekommen ist. Er hätte darauf keine vernünftige Antwort, warum er am hellichten Tag durch die Stadt gerannt ist und das zu dieser Zeit wo die Demonstration endete. So stößt er nur ein JA... Aber... Wartet hier... Ich werde Hilfe holen! Einen Krankenwagen! Handlung:hervor und rennt davon. Deng Qi sucht nach einer Telephonzelle, ein Mobiltelephon hat er natürlic…

• Handlung:Erschrickt als er das sieht und weiß nicht, ob er bleiben soll oder weiterfliehen, er beugt sich über die junge Frau. Ist es sehr schlimm? Brauchen Sie Hilfe? Es tut mir so leid, daß ich so unachtsam war. Aber... Handlung:Dabei wirkt der ebenfalls jüngere Mann erkennbar gehetzt und bereit, jede Sekunde weiterzurennen.

• Handlung:Einer der Kommunisten spürt ganz deutlich, daß man ihn verfolgt. Wer aber ist es? Es ist ihm nicht möglich, das zu sagen. Die Poliziei, die die Verstecke finden will oder eine rechte paramilitärische Organisation? Man hatte dem flüchtigen Genossen Bao mal etwas von einer geheimnisvollen Bruderschaft erzählt, die sogar drüben in Xinhai Sabotageakte verübt haben soll...

• Handlung:Die Kommunisten schreien "Militärfaschistische Mörder!" und "Freiheit für ganz Chinopien!" und machen nicht die geringsten Anstalten, von selbst zu gehen, so daß die Polizei zu Gewalt wird greifen und sie abführen müssen. Natürlich sind für diesen Zweck längst Photographen und Kameraleute angeheuert, damit man die Ereignisse der " kommunistischen Märtyrer" auch in Xinhai und überall sonst lang und breit darstellen und propagandistisch ausschlachten kann.

• Handlung:Einige kommunistische Aktivisten stürmen mit roten Fahnen und Transparenten mit dem Konterfei Wen Cheng Changs dazwischen und rufen "Volksmacht!" ,"Vereinigung!" und "Nieder mit dem Kaiser, nieder mit dem Kapital!"

• Handlung:spricht vor einer Gruppe stehengebliebender Passanten Wenn wir endlich unser Vaterland unter dem Gesellschaftssystem der Volksmachtideologie vereinigen, wird es größer, wohlhabender und mächtiger denn je zuvor sein. Die fanatischen bürgerlichen Hetzer stachelten so lange gegen die Volksmacht mit ihren verleumderischen Machenschaften, bis die dank der weisen Vorschläge der Genossen Liu Qi und Wen Cheng Chang beschrittene Einheit wieder zerbrechen mußte, da sie dem Volk die sozialen Errun…

• Tartastan

Chang Li - - Gelbes Lokal

Beitrag

Gut, in Ordnung.

• Tartastan

Beitrag

Es tut mir leid, daß ich mich nur so wenig blicken lasse, aber ich kann schlicht und einfach momentan nicht mehr Zeit erübrigen, ich überlege sogar, ob ich meine Aktivitäten in den MNs nicht komplett einstelle. Aber kurz und knapp, bis jetzt, so scheint mir nach mehr oder weniger genauer Lektüre, wurde der Hilferuf des Tartarischen Herrschers und die Bildung der südtatarischen Untergrundorganisation im Verborgenen simuliert. Wenn ich es richtig sehe, braucht es jetzt eine oder mehrere Figuren, d…

• Nochmal was an den Admin

Chang Li - - Technisches

Beitrag

Ich habe in dieser verdammten Reichsversammlung keine Schreibrechte, das ist ein faschistischer Akt der Provokation

• Gesetzblatt

Chang Li - - Technisches

Beitrag

Dann sollte es einer von Euch übernehmen, damit läßt sich mancher Blumentopf gewinnen .

• Wo sind denn eigentlich ...?

Beitrag

Bei mir ist es momentan in gewisser Hinsicht auch Zeitmangel, dazu kommt, wie erwähnt, daß sich so eine Figur schwer spielen läßt, wenn sie nicht viel mit der eigenen politischen Überzeugung zu tun hat, außerdem ist das Gelbe Reich stärker auf den kulturellen Aspekt ausgerichtet. In einer traditionellen chinesischen Gesellschaft stellen Kommunisten auch naturgemäß Außenseiter da, die am öffentlichen Leben nicht beteiligt sind. Letztlich kann man also nicht viel mehr machen, als hilflos wirkende …

Beitrag

Wie wäre es denn mit ein paar schönen Verbotsanträgen gegen die GKP und Verhaftungen ihrer Mitglieder, so ist doch noch jede Regierung mit Verstand gegen Kommunisten vorgegangen .

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Wir könnten ja Wen Cheng Chang entführen, und ihn als Propaganda-Mittel missbrauchen, um unsere Dikt ... ähm ... Konsensherrschaft zu verdecken. Aber jetzt mal im Ernst: Ein bisschen mehr Opposition könnte wirklich gut tun.“ Ich muß ehrlich sagen, daß es mir nicht ganz leicht fällt Kommunisten außerhalb von kommunistischen Regimes zu spielen, zumal im Gelben Reich alles zum Besten steht.

• Ich kandidiere.

• Abstimmung: Erweiterung

Beitrag

Zitat: „Wie soll Tartasan simulatorisch integriert werden? [ ] Das Gebiet "Tartasan" wird eine neue Provinz [x] Das Gebiet "Tartasan" wird Teil Ostanias [ ] Enthaltung Soll das Gebiet in der Simulation zwischen Xinhai und dem Gelben Reich aufgeteilt werden? [x] Ja [ ] Nein [ ] Enthaltung“

• Abstimmung: Erweiterung

Beitrag

Zitat: „Original von Ghandil Wao Van'hia 7 Ja, 2 Nein - Stimmen. 3 mal, dass Ostania die Provinz Tartastan integriert 3 mal, dass Tartastan eine neue Provinz wird 1 mal, dass Tartastan auf die bestehenden Provinzen aufgeteilt wird. Die Stimmen von Dorsich Tom Chan und Tsu Fu-Man verlieren Aufgrund ihres "Nein"-Votums zur Erweiterung ihre Gültigkeit zur Abstimmung über das Werden der Provinz.“ Das halte ich nicht für logisch, das sind doch zwei getrennte Entscheidungen. Sie waren zwar gegen die E…

• Chang Li Qianlongjing, Reichsland Qianlong

• Fragt sich wo dieser verdammte Mao eigentlich bleibt, wenn seine Stimme gebraucht wird

• Halle der höchsten Harmonie

Chang Li - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Ich sage Wu!

• Waichao

Chang Li - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Ist eingetroffen und trägt den Einheitsanzug und den Anstecker der Kommunistischen Partei. Er ist fest entschlossen die Machenschaften dieser verruchten Kaiserin zu beenden.