Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 519.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xinhai wiederbelebung

Wen Cheng Chang - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat von Pak Il-Sung: „Zitat von Wen Cheng Chang: „Was ist denn mit den inaktiv gewordenen Staatskadern und Wens Verwandtschaft passiert? Wurden die im fiktiven Verlauf der Umbrüche vom Betonsozialismus zur sozialistsichen Marktwirtschaft abgesetzt und womöglich eingesperrt/umgebracht? Das wäre halt die Frage für den Fall, daß ich eine meiner alten IDs wiederbeleben wollte, ansonsten müßte ich wohl neue Figuren anlegen. “ Sagen wir mal so, es geht Ihnen den Umständen entsprechend sehr gut. Niem…

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Gibt oder gab es auf der CartA nicht die Regel (habe das als fürs RL unüntzes Wissen nicht mehr im Kopf), daß Staaten in Forenverbünden nur einen Eintrag haben können oder daß zumindest zwei natürliche Personen das Land vertreten müssen? Das waren jedenfalls die Erstursachen für die Zusammenlegung auf der CartA. Der gemeinsame Bundesstaat "Groß-Chinopien" kam dann später und zerbrach dann irgendwann wieder.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Was ist denn mit den inaktiv gewordenen Staatskadern und Wens Verwandtschaft passiert? Wurden die im fiktiven Verlauf der Umbrüche vom Betonsozialismus zur sozialistsichen Marktwirtschaft abgesetzt und womöglich eingesperrt/umgebracht? Das wäre halt die Frage für den Fall, daß ich eine meiner alten IDs wiederbeleben wollte, ansonsten müßte ich wohl neue Figuren anlegen.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

So unrealistisch ist das gar nicht: Im Deutschen Kaisserreich hatte ja auch jeder Bundesstaat seine eigene Armee - ob die Preußen da wohl den Bayern trauten und umgekehrt? Ich wunderte mich gerade eher, daß Xinhai wieder Teil des Kaiserreiches ist, diese Annäherung hatte es ja wieder aufgekündigt. Sind die Grenzen zwischen den Bundesstaaten momentan denn eigentlich offen?

• Vetobenachrichtigung

Beitrag

Rein interessehalber: Soll das so richtig eine Kolonie werden, wie einst Japan das echte Korea unterjochte, oder bloß so eine Art Überseebesitzung?

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Besten Dank für die Blumen, aber das ist zu viel der Ehre. Ich weiß nicht, ob ich wieder zurück bin, wollte eigentlich bloß mal vorbeisehen, es wäre aber denkbar, daß ich mir wieder eine ID anlege oder eine alte wiederbelebe.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Haben wir eigentlich keine Atomwaffen und Raketen mehr, weil es diese dreckigen Herrn des äußersten Abschaums aus Heinan wagen, mit teuflischer Ausgekochtheit das heilige Vaterland anzugreifen?

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Mir schmerzt das Herz, daß das Vaterland von kapitalistisch gesinnten Angehörigen nationaler Minderheiten regiert wird, dieser abweichlerischen volksverräterischen Klicke muß das Handwerk gelegt werden. Wenn Wen noch leben würde, könntet ihr Euch aber sowas von auf was gefaßt machen, er würde den Marsch auf die Hauptstadt selbst anführen...

• Allgemeines

Beitrag

Wens Tod, bürgerkriegsähnliche Zustände in Xinhai (ähnlich wie nach Maos Tod), Eingreifen der kaiserlichen Streitkräfte und Errichtung eines nichtföderalen Gesamtstaates (mit widerstreitenden Gruppierungen so sie sich ergeben) wäre vielleicht die pratikabelste Lösung. Ich würde es persönlich eher erzählen als aussimulieren. Chinopien müßte wahrscheinlich auf wesentliche Kernbereiche (ich meine nicht flächenmäßig oder bevölkerungsmäßig, sondern in der Administrationsstruktur) zusammengeschrumpft …

• Sag mir ...

Beitrag

Zitat von Carmen I.: „Funpic gibts doch nicht mehr. Und Imageshack hält die Bilder nur noch vorrätig, wenn man dafür bezahlt. Ansonsten gibts eine kostenlose 30-Tage Vorratshaltung. Das wars dann. Bilder also nur noch bei MN-Bilder hochladen. ;)“ Ja, bis Saxburger die Lust dran verliert Vermutlich hilft da nur, die Bilder selbst per Script oder FTP auf Webspace zu laden und sie parallel in exakt identischer Weise wie auf dem Server auf der Festplatte zu speichern, dann kann man sie zur Not mit g…

• Sag mir ...

Beitrag

Sagt mir, wo die Bilder sind Imageshack und Funpic... Xinhai ist ja fast ganz entbildert. Wenn ich Wen wäre, würde ich die Verantwortlichen ins Lager schicken. Aber Carmens Post eins höher, der an Denne und Ju gerichtet ist, ist ganz frisch und aktuell, nicht daß er durch diesen eher sinnfreien Post übersehen wird.

• Allgemeines

Beitrag

Willst Du jetzt doch den Sozialimus im Kaiserreich einführen? PS: Ich habe den Thread übrigens schon vor ein paar Tagen gesehen, bloß hatte ich mein Paßwort nicht zur Hand.

• DMZ

Beitrag

Also ich hätte nichts dagegen, wenn die reichschinopischen Fanatiker so wie die südkorenischen Fanatiker zähneklappernd eine große Mauer errichten. Die nötigen Löcher für die Panzer sprengen wir zur Not schon rein.

• Nochmal was an den Admin

Wen Cheng Chang - - Technisches

Beitrag

Manchmal bin ich etwas blind, wie mir scheint.

Beitrag

Vielleicht sollten wir bei 3 Administratoren (ich bin es technisch zwar, fühle mich aber immer noch nicht so) mal über ein Administratorenforum nachdenken. Ansonsten würde ich gerne versuchen, die ungebetenen "Gäste" zu löschen und Strukturen aus ihren Email-Adressen herauszuarbeiten, um sie hier möglichst herauszuhalten.

Beitrag

Inzwischen habe ich auch mein Paßworthinreichend sicher gemacht. Das werde ich mir allerdings nie merken können...

• Abwesenheit

Beitrag

Du bist also in Berlin!?

• Schließe mich natürlich an.

• An bzw. für alle Mitspieler

Beitrag

Eine meiner IDs wurde mitbeseitigt und das war leider nicht die erste. Wundert mich jetzt nur, weil sie freigeschalten war und ich ihr auch bereits einen Avatar verpaßt bzw. Wen als HID eingetragen hatte usw. Ich kenne allerdings das ACP des wbb3 nicht und sehe natürlich auch die Problematik bei den sich registrierenden Horden, daher bitte ich, das nicht als Vorwurf zu verstehen. Vielleicht sollte ich künftig einfach sicherheitshalber einen Beitrag erstellen.

• Allgemeines

Beitrag

Jedenfalls besser als dort dauerhaft "Kunde" zu sein oder wie man das heute nennt. Um das Thema zu wechseln: Es braucht mal so etwas wie "Über die Beendigung des Dogmatismus und Formalismus in der mikronationalen Arbeit". Früher konnte ich nie verstehen, warum die in Wolfenstein oder Kaputistan so "gspaßig" simulieren, heute bin ich, glaube ich, zu alt und ernsthaft geworden, um "realistisch" zu simulieren.