Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Volkszählung

Bo Xilai - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Aktiv

• bsEcosim?

Bo Xilai - - Wirtschaftsforum

Beitrag

Ich habe Ecosim auch schon getestet, bin zwar nicht gerade überzeugt aber ich vertraue auf die Weiteretwicklung des Systems.

• Unser AuMi...

Beitrag

Außenpolitik verlangt Fingerspitzengefühl , wenn es der Außenminister nicht hat, ist er im Amt wohl falsch.

• Bo Xilai

Beitrag

Nur mal so als kleine Info, ich habe jetzt die chinopische Staatsbürgerschaft beantragt...

• Pottyland

Beitrag

Zitat: „Original von Bujok Shifu Ja. Angedacht ist ein Sonnentempel. Sollte jemand Vorschläge zum Inhalt haben: Nur her damit!“ Leider ist mein Wissen bezüglich der Kultur sehr begrenzt, daher werde ich nicht helfen können.

• Pottyland

Beitrag

Plant man im gelben Reich ein Pavilion einzurichten?

• Kyrolonien

Beitrag

Das Krylonien irgendwann zerfällt war abzusehen. Ich hatte schon eine Vorahnung als ich damals vom Tot des Herrn Larifari hörte. Krylonien ist ein Besipiel wie eine früher große Micronation ganz schnell vom Erdboden verschwinden kann.

• Bo Xilai

Beitrag

Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo Herzlich Willkommen in Chinopien Herr Bo. :tschö: (was hier wieder für ein Anwerben ist )“ Ich denke das das Anwerben typisch ist für Micronations.

• Bo Xilai

Beitrag

Zitat: „Original von Hideyoshi Willkommen im Reich der 1000 Kornblumen! Mögest du eine angenehme Zeit haben. *überreicht einen weißen seidenschal zur begrüssung, ganz nach sitte der goshark höhen*“ Vielen Dank Herr Kulturminister...

• Bo Xilai

Beitrag

Wie ich sehe gibt es 2 liberale und eine Partei der Mitte. Eine wirklich soziale Partei gibts es hier nicht oder?

• Bo Xilai

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu Herzlich Willkommen. Schön, dass wir doch noch Neubürger zu haben scheinen. Wie ist denn deine politische Ausrichtung? Welche unserer Parteien spricht dich am meisten an?“ Welche Ausrichtungen haben denn die Parteien?

• Bo Xilai

Beitrag

Wo ich leben werde, werde ich entscheiden wenn meine Staatsbürgerschaft offiziell ist.

• Bo Xilai

Beitrag

Ich werde in die Politik gehen, soviel ist sicher.

• Bo Xilai

Beitrag

Guten Tag, mein Name ist Bo Xilai und ich bin grade dabei die chinopische Staatsbürgerschaft zu erwerben. Ich freue mich auf eine rosige Zukunft hier im Gelben Reich. Ganz genau kann ich noch nicht sagen wo ich mich niederlassen werde, vieleicht kann man mir einige Informationen über die Provinzen geben?