Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Büro der Staatspräsidentin

Chun Hwee - - Stadtpalast

Beitrag

Handlung:Mit Besorgnis beobachtet er den Abwärtstrend im Gelben Reich. Er beginnt Überlegungen anzustellen, wie man diese Entwicklung aufhalten könnte

• Kann ich mich nur anschließen. Um uns von Heijan abzugrenzen, vielleicht einen mitregierenden Kaiser?

• Zitat von Yen Jay: „Hey, war doch nur ein Scherz. Ich denke ja auch darüber nach, welche Reformen wir machen müssen. Eine Republik kommt nicht in Frage, dann würde unser Alleinstellungsmerkmal verloren gehen. Ich bin dafür, das Mystische auszubauen. Ich erinnere mich noch an Lung, den blauen Drachen, auf welchem Kaiser Qianguang einst in die Hauptstadt flog - lange bevor man allgemein von Game of Thrones sprach. “ Ich weiß Ne, wir müssen definitiv beim Kaisertum bleiben, der Kaiser müsste nur ak…

Beitrag

Handlung:Nimmt sich das Wahlgesetz vor um es zu überarbeiten Zitat von Lín Yǎ Dé: „Wahlgesetz Beschlossen durch die Stadtversammlung am 13. Januar 2013 Art. 1 - Allgemeines 1) Nach Eintritt der Vakanz des Amtes des Staatspräsidenten werden dessen Amtsgeschäfte durch den Staatskanzler geführt. 2) Der Stadtrat ist für die Durchführung der Wahl und die Ergebnisverkündung verantwortlich. 3) Aktives Wahlrecht genießt jeder, der die Bedingungen der Verfassung der Stadtrepublik Diyarasu zur Mitgliedsch…

• Verlautbarungen

Beitrag

siegel-diya2.png Dǐyālěisù Shìgònghéguó Der Staatspräsident Hiermit verhänge ich gem. § 26 der Verfassung den Notstand über die Stadtrepublik Diyarasu. Die Bürgerrechte bleiben hiervon unberührt und sind weiter gültig. Gez. am 14. Juli 2018, 林雅德 Staatspräsident

• Staatsbank Diyarasu

Chun Hwee - - Nihajido Street

Beitrag

siegel-diya2.png Dǐyālěisù Shìgònghéguó Der Staatspräsident Hiermit weist der Staatspräsident den hiesigen Bankenvorstand an, sämtliche Konten Xinhainesischer Institutionen und Personen einzufrieren, sodass es den Zugriff der Volksrepublik entzogen ist. Die Sperre gilt ab sofort. Gez. am 14. Juli 2018, 林雅德 Staatspräsident

• War nur ein Angebot, mehr als Hilfe anbieten kann man nicht

• Zitat von Denne Ziang Belai: „So, liebe Leute ... Bei mir wird es immer schwieriger. Beruf, Familie etc. pp. lassen mir praktisch keine Zeit mehr - und wenn ich sie doch habe, habe ich derzeit anderes im Kopf. So kann es nicht weitergehen. Daher habe ich folgende Entscheidung getroffen: Zunächst bis Juli übergebe ich die ID der Kaiserin an Long Ju. Er möge mich bitte kurz anschreiben. Im genannten Monat werden wir dann weitersehen. Ich werde bis dahin versuchen, so oft es geht vorbeizuschauen, u…

Beitrag

Erstaunliche Wirtschaftskraft die unsere Republik besitzt. Handlung:Sagt er laut vor sich hin, als er die Einnahmen in Höhe von 56 Mrd. D$ gegenüber den Ausgaben von 52 Mrd. D$ sieht

• Simulation Input Project

Chun Hwee - - Gelbes Lokal

Beitrag

Findet die Zustimmung der Stadtrepublik. Dennoch sollten wir auch über eine Staatsreform reden. Schließlich braucht das Projekt auch aktive Spieler und einen aktiven Kaiser

Beitrag

Handlung:Betrachtet die Auflistung über die Staatseinnahmen für das laufende Jahr. Es wird mit einem satten Überschuss gerechnet

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Akuma Nura: „Ich warte auch schon auf ihn, keine Ahnung “ Diktator verschwunden?

• Abwesenheit

Beitrag

Sorry für die Abweseneit Diyarasu ist wieder besetzt.

• Besuch

Chun Hwee - - Diyarasu

Beitrag

Handlung:Wie bereits angekündigt besucht der amtierende Staatspräsident den Hafen der Stadtrepubublik um sich die Nöte und Sorgen der dort arbeitenden anzuhören. Ebenso bespricht er mit den leitenden Angestellten, wie der Hafen weiter ausbaufähig bleibt, um die jährliche Umschlagmenge weiter zu erhöhen. Den einfachen Arbeitern verspricht man, die Sozialausgaben deutlich zu erhöhen. Auch neue Anlagen werden für den Hafen angeschafft werden

• Verlautbarungen

Beitrag

Handlung:Die neuen Ziele der Außenpolitik der Stadtrepublik lauten: - Förderung eines freien Handelssystems weltweit - Gewährleistung der nationalen Sicherheit durch Modernisierung der Sicherheitskräfte - Pflege der Beziehungen mit den Nachbarstaaten

• Verlautbarungen

Beitrag

Handlung:Das Staatspräsidialamt lässt verlautbaren, dass man über die Sperrung sämtlicher xinhainesischer Konten in der Stadtrepublik berät, da es um umgerechnet 32 Mrd. D$ geht

Beitrag

Handlung:Berät mit seinen engsten Beratern, welche Schritte man gegen die Volksrepublik Xinhai unterkommen werden können. Zur Debatte steht das Einfrieren sämtlicher Konten in der Stadtrepublik

• Kirche und Bibelschule

Chun Hwee - - Diyarasu

Beitrag

Handlung:Man kündigt den Besuch des Staatspräsident Chun Hwee an

• Wohnhaus Familie Hwee

Chun Hwee - - Diyarasu

Beitrag

Handlung:Besucht seine Familienum gemeinsam im Tempel zu beten