Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure kaiserliche Majestät, ich bitte hiermit den neuen Botschafter John Douglas, Ph.D für die Confederation in Eurem Land zu akkreditieren. Ich danke für die Mühen. SimOff:Es ist so gedacht, die Botschaftsarbeit über diese ID laufen zu lassen und den Botschafter als solches als simulierten Charakter laufen zu lassen.

• Aurey, 22 September 2009 Sehr geehrter Mr. Long Ju, zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre schnelle Antwort danken; ganz besonders natürlich auch, weil Sie unserem Anliegen so offen und wohlwollend gegenüberstehen. Es freut uns sehr und ich möchte nochmals für Ihre Mühen bedanken. Mit freundlichen Grüßen i.V. Nathaniel Dwight Morgan

• Aurey, 21 September 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, in Absicht die bilateralen Beziehungen unserer beider Nationen zu vertiefen, wünscht die Konföderation in Vertretung Seiner Hoheit, Principate of the Union Sam Third die Errichtung einer Botschaft in Ihrem Lande. Nachdem Sie diplomatisch bereits in der Konföderation vertreten sind, erscheint uns dieser Schritt als überfällig. Ich, Nathaniel Dwight Morgan, bin im Namen Seiner Hoheit, dem Principate of the Union, autorisiert mich um die organ…