Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VMF-Versammlung

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Dann bitte mal im VMF-Forum melden - so kann ich Sie als Delegierten freischalten. auf diesem Wege bekommen sie wenigstens die Newsletters und können mit abstimmen: vmf.messew.de/board/index.php?sid=

• Cfl I/2009

Skynet - - Sportforum

Beitrag

ich finde deas nicht passend, dass die erste Jahressaison im Juni startet - ich hoffe, sie läuft nicht bis Oktober oder so - ansonsten wirkt das sehr konstruiert.

• Renzia League

Skynet - - Sportforum

Beitrag

OK. Danke!

• Renzia League

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Die Renzia Liga ist (denke ich mal) der rechtliche Nachfolger der CFL. Laut "Richtlinie zur Gebietsabgrenzung" in der VMF nahmen an der CFL nur Teams aus dem Gelben Reich teil. Welche Länder nehmen an der Renzia Liga teil? Und? haben diese Länder noch andere Teams in anderen Ligen (wie zB KAFL?). Wer ist denn nun Delegierter der Renzia Liga? Oder ist die Renzia Liga ein kompletter Neustart - also ohne die Rechtsstellung der CFL in der VMF zu berücksichtigen?

• CFL I/2009 oder ...

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Also wenn man mit anderen Ländern zusammenspielen will, stellt sich die Frage ob diese LÖänder schon in anderen Ligen organisiert sind. Wenn also eine Zusammenarbeit mit Tengoku angestrebt wird, dann gibt es dort Schweirigkeiten - zumindest mit der Ausgestaötung bzgl. der VMF. Die VMF benötigt für die Klubwettbewerbe 2009/I (die sich auf 2008/II beziehen). Folgende Mannschaften: 1 Superior-Cup-Starter (Meister 2008/II ?) 1 VMF-Pokal-Starter (Vizemeister 2008/II ?) 2 VMF-Pokal-Qualifikanten: (son…

• RE: VMF-Versammlung

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Wer macht das sonst? Bitte um Mledung von Teams für den SC (1 Team) /VMF-Pokal (2 Teams) inkl Email-Adresse

• VMF-Versammlung

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Ich habe als kommisarischer Generalsekretär bei der VMF einen Aufruf gestartet, wo sich die Delegierten der Mitglieder melden sollte. Herr Dorsich hat auch eine Email erhalten. Nimmt Herr dorsich die Aufgabe noch wahr? Gibt es eine CFL-Saison 2009/I? Wer macht das sonst?

• Cfl 08/ii

Skynet - - Sportforum

Beitrag

- fp -

• Chinopische Fußball-Liga 2007/II

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Ich habe einen Freund im Gelben Reich, der hat mir erzählt, dass er mit einer Mannschaft aus Tsingtao antreten wird. Sobald er wieder im Land ist, wird er sich sicherlich selber melden.

• Kafl 2007

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Die Chinopische Qualfikanten für SC und VMF-Pokal 2007/II können sich nur über die KAFL qualifizieren, da sie 2007/I keine Saison zustande bekommen haben und in der KAFL starten. Die Qualifikanten die zum jetzigen Zeitpunkt in SC und VMF sind, haben sich aus der Saison 2006/II qualifiziert - es wäre also auch im Interesse der chinopischen Vereine einen eigenen Ligabetrieb auf die Bein zu stellen....

• Kafl 2007

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Zitat: „Original von Tsu Fu-Man Der SCT Tsingtao würde in der kommenden Saison trotzdem gerne in der 1 Division spielen. @ Udo: Hoch die Tassen :hicks: :prost:“ Wollte das Gelbe Reich nicht eigentlich eine eigene Liga starten für die Saison 2007/II? Weil wenn nicht, kann es für die VMF Konsequenzen haben...

• 5. MEL-Saison

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Auch wenn die beiden chinopischen Clubs aller vorraussicht nach im Viertelfinale aufeinandertreffen und das für die chinopischen Vereine ziemlich ärgerlich ist überbringe ich folgende Meldung: Zitat: „Im Januar 2007 soll der erste Kröger Cup (inoffizieller World-Cup) unter der MEL-Schirmherrschaft ausgetragen werden. Folgende Länder haben einen gesicherten Startplatz: - Alpinia - Astor - Bananworld - Fuchsen - Gelbes Reich - Moncao - Noeresund - Ratelon - Renslö - Tropicali Diese Länder fördern …

• Pressemeldung: II. Crystal Bowl

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Die Auslosung für die Gruppen beginnt um 5 Minuten nach 0.00 Uhr! Die Anmeldefrist läuft um 24.00 Uhr ab - Anmeldungen sind zwar nicht mehr zu erwarten, allerdings warte ich noch.... Wegweiser!

• Pressemeldung: II. Crystal Bowl

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Kleine Berichtigung zum Kommentar des Kollegens : Der Crystal Bowl ist lediglich ein Turnier und ist keine Mikronationale Liga! Zur Mikronationalen EishockeyLiga einfach zu dieser Mitteilung klicken: WEGWEISER

• 5. MEL-Saison

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Passend zur 5. Saison habe ich eine HP gebastelt: www.MEL-Seite.de.vu Man kann sich auch schon anmelden!

• 5-Jahres-GR-Jubiläums-Turnier (LMO)

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Da ich meine Ligen neu sortiert habe, werden die in den anderen Threads genannten LMO-Links nicht mehr funktionieren. Deshalb hier der aktuelle Link: LINK

• Daten der MicroWM 2003

Skynet - - Sportforum

Beitrag

Nene, ich meinte die Fußball-MicroWM 2003, die hier statt fand. Die microlympischen Spiele habe ich ja schon ausgewertet (s. Microlympics.de.vu)

• Schade, dass noch keine Anmeldung aus diesem Traditionsreichem Land gekommen ist.

• Ich bin hier, weil ich die microlympische Fackel aus dem Falkenland mitgebracht habe. Ich mache eine Tour durch die gesamte deutsche Microwelt um eines der größten Microsportereignisse bekannt zu geben: Die microlympischen Sommerspiele im Königreich Alpinia. Die Homepage der III. Microlympischen Sommerspiele ist zu 95 % fertig – das gröbste und wichtigste ist online. Endlich kann sich jeder micronationaler Sportler anmelden. Dieses Ereignis lebt von der Vielseitigkeit der Sportler. Von dem faire…

• Daten der MicroWM 2003

Skynet - - Sportforum

Beitrag

wohl nicht, schade...