Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Takkatakian Udo Ich danke meinen Wählern. Nur erkläre mir einer warum wir dann nur 6 Stimmen hatten, wenn doch 7 Sitze waren?! Ich gratuliere Jia Sen zu ihrer Wiederwahl.“ Gott sei Dank, daß Sie nicht gewählt wurden!

• Zitat: „Original von Takkatakian Udo Und alleine in dieser Zeit ist soviel passiert, dass du hier eben nichts beurteilen kannst. “ Ja wenn DU das sagst, muß das ja stimmen. :LOL:

• Anzeige

Margaretha von Rolek - - Gerichtsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo @ Rolek: Mir ist das rl auch wichtiger. Aber wenn man keine Zeit hat zum Mitspielen, dann sollte mans auch einfach lassen. Wenn du mich nochmal in der Weise beleidigst gibts was aufn Deckel. Das gilt auch nur für dich, die meisten anderen dürften das. Ich bin da ja nicht empfindlich, aber von sonner Pappnase wie dir lass ich mir sowas nicht an den Kopf werfen. Du warst hier nie richtig aktiv, du kannst mich überhaupt nicht kennen.“ Du bist ein Hohlkopf, ich e…

• Zitat: „Original von Takkatakian Udo JoSchu, kannst du mal von Roleks Account sperren, dass ist ja die absolute Höhe. @Rolek: Du stehst ganz am Ende der Nahrungskette! Wer hier ein Nichts ist, kannst du NICHT IM GERINGSTEN beurteilen. “ Ich kann hier nichts beurteilen?! :LOL: Ich war im Reiche schon Bürger als JoSchu es noch nicht war, also ist es mir durchaus möglich hier einiges zu beurteilen. P.S.: Ich möchte, daß der Account von "Takkatakian Udo" gesperrt wird, weil er eine andere Meinung ha…

• Anzeige

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu Zitat: „Original von Margaretha von Rolek Ich will Bürgerin des Reiches bleiben und nicht ausgebürgert werden, nur weil ich jmd bin der rl weniger Zeit hat und dann auch noch die falsche Ansicht in der Kartenfrage.“ Soll das ne Begründung sein? Soll das ein Antrag sein? Nochmal für dich zum Mitschreiben: Das Gesetz legt fest, dass Inaktive bei Anzeige rausfliegen. Weshalb du inaktiv bist, interssiert dabei nicht. Daher: Antrag abgelehnt.“ Wann werden Sie ihre Macht de…

• Zitat: „Original von Faantir Gried Meine simoff-Hochachtung gegenüber Jia Sen, endlich mal jemand, der nüchtern an die Sache herangeht.“ *nickt*

• Was macht ihr so?

Margaretha von Rolek - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Long Ju Also ich persönlich weiß, dass Theologie ziemlich heftig ist und Geschichte auch nicht ohne, um mal eine Lanze für unsere Studenten zu brechen;)“ Sehr liebenswürdig.

• Zitat: „Original von Xin En Lei so ich sag jetzt nichts mir, das wird ja nur zu blöd.“ Besser ist das.

• Zitat: „Original von Xin En Lei von Rolek halt doch die Klappe, du hast keinen scheiß hier für dieses Land gemacht, seit ich hier bin. Außer nur als Stimmvieh zu dienen, wenn ich nichts wert bin, dann du überhaupt nicht weniger“ Von Dir Spacken lass ich mir doch nicht den Mund verbieten. :LOL:

• Zitat: „Original von Xin En Lei Hidoyoshi, du willst doch gehen und warum darf ich nicht meine Meinung hier sagen?“ Du darfst, doch bist Du im Vergleich zu Hideyoshi hier ein Nichts.

• Zitat: „Original von Xin En Lei ... nach den Comments von Hidoyoshi bin ich wohl hier Bürger 2. Klasse, nur weil ich seit paar Monaten hier bin.“ Dummscheiß! Du hast einfach nicht das Recht jmd. der hier seit Jahren tätig ist so anzuscheißen und ihm zu sagen er solle gehen. Eher hast Du Deine Sachen zu packen.

• Zitat: „Original von Xin En Lei Das sagst du als Stimmvieh“ Und wenn ich wirklich Stimmvieh wäre, würde ich dann wirklich mit so Hohlköpfen wie Dir hier noch rumdiskutieren?! Ich glaube nicht.

• Zitat: „Original von Xin En Lei Das sagst du als Stimmvieh“ Ich habe nie gesagt, daß ich viel für das Reich geleistet habe. Aber das ich Stimmvieh bin liegt doch daran, daß die OIK´ler Leute die für die GF sind, entfernen müßen aus dem Reich damit sie ihren Willen doch noch durchsetzen könne.

• Zitat: „Original von Xin En Lei Hidoyoshi,. anstatt dich mal zu beruhigen, beleidigst du und pöbelst wie wild rum. Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung.“ Bei wem? Bei Dir? Der ja soviel für das Reich geleistet hat! :LOL:

• Anzeige

Beitrag

Zitat: „Original von Takkatakian Udo Du bist verleumderisch. Du bist seit einigen Monaten im Reich und hast seit fast ebenso vielen Monaten keinen Piep mehr gesagt.“ Ich bin verleumderisch? Na lieber verleumderisch als hohl im Kopf. Ja klar habe ich auch mal nichts gesagt, weil ich ein RL habe und mir dieses tausendmal wichtiger ist, als die mns, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann tust du mir leid.

• Anzeige

Beitrag

Meinetwegen beides. Mit welcher Begründung?! Ich will Bürgerin des Reiches bleiben und nicht ausgebürgert werden, nur weil ich jmd bin der rl weniger Zeit hat und dann auch noch die falsche Ansicht in der Kartenfrage.

• Anzeige

Beitrag

Ich möchte gegen das lächerliche Urteil welches gegen mich oder besser gegen meine Einstellung zur Kartenfrage gefällt wurde, Einspruch erheben!

• Zitat: „Original von Dorsich Tom Chan Sie sollten Ihren Ton zügeln, werte Frau Rolek. Das grenz ja fast an eine Schande für ihren Familiennamen. “ Pff, von Ihnen lass ich mir doch nichts über meinen Ton oder meine Familie sagen.

• Zitat: „Original von Hideyoshi Zitat: „Original von Takkatakian Udo Ein Großteil ist mehr als 10 oder 25 %,“ Wo steht das?“ Ein Großteil sind eher so 70-80%.