Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Kurita Ken - - Außenministerium

Beitrag

Handlung:Hustet.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

SimOff: Konnichiwa! Das Kaiserreich Heijan bemüht sich zur Zeit um die endgültige Eintragung bei der CartA, nachdem die Reservierung bereits im Mai erfolgt ist. Im Zuge dieser Eintragung seid ihr vetoberechtigt. Das Kaiserreich Heijan ist ein Staat nach dem Vorbild eines Japan vor der Meiji-Restauration, welches sich bis ins 21. Jahrhundert gehalten hat. Wir hoffen natürlich, dass ihr kein Veto gegen unsere Eintragung einlegt und auf gutes Zusammenspiel! Anbei ein Kartenausschnitt mit dem Gebiet…

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Ich freue mich sehr darüber. Ein neues Zeitalter bricht für unsere Reiche an. Ich hoffe, wir können die Beziehungen bald vertiefen. Gibt es schon eine Reaktion aus Andro?

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Der Vertrag wurde angenommen.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Sehr gerne. Ich habe den Entwurf ebenfalls in der Heimat eingereicht.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Wir können den Grundlagenvertrag ja schon einmal unter Dach und Fach bringen und fahren mit dem weiteren fort, sobald ein Vertreter aus Andro den Weg zu uns findet.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Handlung:Nimmt noch einen Schluck Tee.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Einverstanden, so werden wir es machen!

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Wir sind dem tatsächlich sehr zugetan und würden uns feuen, wenn wir dieses bereits kurzfristig realisieren können.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Wenn Andro, zu denen wir auch bereits Kontakt aufgenommen haben, einverstanden ist, dann würden wir gerne direkt der Wirtschaftszone beitreten.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

An einem Vertrag nach dem Modell der ARS wäre uns sehr gelegen.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

SimOff:Das bespreche ich mal eben bei uns. :)

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Grundsätzlich natürlich. Wie würde der entsprechende Passus dazu aussehen?

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Wir haben eine Vorlage, die ist jedoch nicht in Stein gemeißelt, falls Änderungswünsche bestehen. Handlung:Legt ein Blatt vor. Grundlagenvertrag zwischen dem Kaiserreich Heijan und dem Kaiserreich Chinopien Artikel I - Ziel 1. Dieser Vertrag dient der diplomatischen Grundlagenbildung zwischen den ehrenwerten, unterzeichnenden Staaten. 2. Die ehrenwerten Vertragsparteien erkennen einander als souveräne Staaten an und verpflichten sich, keine militärischen Handlungen gegeneinander zu unternehmen, …

• Allgemeines

Kurita Ken - - Gelbes Lokal

Beitrag

Öhm... naja. Aus Neuenkirchen ist mein ursprünglicher Char ja auch... Aber das war nach diesen schrecklichen Zeiten. In-Sim gehts morgen weiter, heute bin ich zu kaputt...

• Allgemeines

Kurita Ken - - Gelbes Lokal

Beitrag

Unser Tenno heiratet zur Stunde eh... Aber auch im Ernst: Ich werde das mal mit den anderen Mitgliedern unserer SL erörtern. Ich persönlich mag solche Verbindungen ebenfalls.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Ein Grundlagenvertrag würde uns vorschweben, der ein Grundstein von Freundschaft zwischen uns sein soll. SimOff:Dazu müsste ich zunächst die anderen Mitglieder unserer SL ins Boot holen. Ich werde sie mal darauf Aufmerksam machen.

• Konferenzraum Zhōngxǐ

Beitrag

Vielen Dank. Einen grünen Tee. Vielleicht haben sie diese spezielle "Gunpowder" Mischung, für die Chinopien bekannt ist? Das Kaiserreich Heijan wünscht in harmonischer Einigkeit aus Regierung, Shogun und Tenno die Beziehungen zu seinen geschätzten Nachbarn zu verbessern. Meine erste Reise als neuer Außenminister führt mich daher natürlich in das große Kaiserreich Chinopien. Unsere Kulturen haben viel gemeinsam und in unserer Vergangenheit haben wir viele Impulse auch aus Chinopien bekommen. Dahe…

• In euren Worten liegt Wahrheit. Doch bisher ist man uns mit Weisheit begegnet und so werden wir Weisheit erwiedern. Ich folge Ihnen nun gerne.

• Die Ehre ist auf der Seite Heijans und seiner Regierung, in deren Namen ich sprechen darf. Die Reise war angenehm, es ist ja nicht allzuweit.