Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Hofkanzler aus dem Freistaat Fuchsen kommt mit dem Flugzeug und fährt anschließend direkt in das olympische Dorf. Gestern war er leider aus dienstlichen Gründen verhindert und hat an der Eröffnungsveranstaltung nicht teilnehmen können.

• saeedmaya.jpg Donnerstag, 16.04.2009, ab 18.00 Uhr: Der Zuckersüße und die scharfe Biene - Saeed und Maya auf Weltreise, live aus dem Studio Futuna msc-2.jpg Sonntag, 19.04.2009, ab 20.00 Uhr: MSC 2009 - Your Dreams in Music Part 2 mit Georg von Nöresund live aus dem Hauptfunkhaus Nöresund. Diesmal warten auf Euch: Interviews mit den Künstlern, kleine Hörproben der Beiträge, Vorstellung des Austragungsortes und natürlich die beste Musik aller Zeiten. radio-starweb.de

• fruehling.jpg radio-starweb.de

• In dieser Woche wartet auf Euch alt bewährtes und völlig neues! Also schaltet unbedingt ein! rsw_23.3_rock.jpg Montag, 23.03. ab 20.00 Uhr: music4fun mit Peter Lohmann aus dem Studio Cordanien Mit dem Musikthema "Rock" und einem Liedratespiel durcheinander009small.jpg Freitag, 27.03. ab 20.00 Uhr: Top-20-Chartshow der MNs mit Hendrik Wegland aus dem Studio Fuchsen Bereits jetzt kann hier über Top und Flop abgestimmt werden! msc-1.jpg Sonntag, 29.03. ab 20.00 Uhr: MSC 2009 - Your Dreams in Music …

• Karl Harvald zu Schnitzelberg lässt ausrichten, dass er sich sehr über den Besuch des Reichskanzlers freuen würde.

• Verehrtes chinopisches Volk, anlässlich des 5jährigen Jubiläums werden in Fuchsen während der Festwoche verschiedene Veranstaltungen stattfinden, zu denen wir Euch rechtherzlich einladen möchten. 23.02.2009 ab 14.00 Uhr: Offizielle Präsentation des neuen Internetauftritts mit Empfang in der Staatskanzlei Klapsmühltal 24.02.2009 ab 10.00 Uhr: Olympisches Feuer in Fuchsen - Rückblick auf die Winterspiele 2005 in Zwydeck-Stadt 25.02.2009 ab 14.00 Uhr: Eröffnung des Staatsarchivs, Bad Elisenburg Sch…

• Einladung

Karl Harvald zu Schnitzelberg - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Zitat: „ Staatskanzlei Freistaat Fuchsen Sehr geehrter Herr Denne Ziang, ich möchte mich für Euere Glückwünsche und das positives Antwortschreiben danken und schlage Montag, den 17.11.2008, für Eure Ankunft vor. Ich bitte Euch allerdings aufgrund der Flugzeit selbst eine Ankunftszeit auszuwählen. Bitte teilt mir mit, ob Euch der vorgeschlagene Termin genehm ist, mit freundlichen Grüßen unterschrift_klein.gif Karl Harvald zu Schnitzelberg - Hofkanzler des Freistaates Fuchsen - “

• Einladung

Karl Harvald zu Schnitzelberg - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Zitat: „ Staatskanzlei Freistaat Fuchsen Sehr geehrter Herr Denne Ziang, erst einmal möchte ich Euch ganz rechtherzlich zur Fußballweltmeisterschaft gratulieren. Wer hätte das gedacht, dass die zukünftigen Weltmeister bei mir auf dem Schloss zu Besuch gewesen sind? Ich möchte Euch auf einen Besuch in der kommenden Woche in den Freistaat einladen - leider ist es mir nicht möglich Euch in den kommenden Wochen einen Besuch abzustatten. Bei dieser Gelegenheit können wir über die bereits angesprochen…