Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es noch einen Verantwortlichen hier? Meines Wissens nach sollte sich der Delegierte des Verbandes mal bei der VMF melden.

• SC & VMF-Cup 2010/II

Dwain Anderson - - Sportforum

Beitrag

Bitte diesen Beitrag beachten. Bei Interesse einfach in Astor bei Henry Foster melden.

• Herzlichen Dank für diese Information. Kann man auch irgendwo die Nationalmannschaft einsehen?

• Da ich keine Mannschaftsaufstellung gefunden habe, möchte ich hier anfragen, ob der Innenverteidiger Biju Xiao, Stammspieler bei den Freeport Cardinals, noch immer im Aufgebot der Chinopischen Nationalmannschaft steht.

• Wie sieht es eigentlich mit einem 10-Jahres-Turnier aus? Wäre ja dieses Jahr soweit. Die Freeport Cardinals wären als einer der beiden Titelverteidiger dabei.

• Zitat: „Original von Ghandil Wao Van'hia Da gebe ich ihnen recht, außerdem darf man ein Freundschaftsspiel nicht mit einem Länderspiel vergleichen. Wir sollten einfach abwarten was die WM vorausgibt und wie unsere Teams abschneiden werden. Ich bin jedenfalls gespannt :)“ Vielleicht sieht man sich ja im Finale. Dort muss es dann ein eindeutiges Ergebnis geben.

• Zitat: „Original von Ghandil Wao Van'hia gegen Astor und damit einer der wohl stärksten Mannschaften die es gibt zeigt eindeutig, dass die Spieler gewappnet sind.“ Diese Einschätzung haben die Astorier auch von Ihrem Team. Insofern ... wer nun das stärkere Team hat, konnte das Ergebnis leider nicht zeigen. Aber es war ein schönes Spiel.

• Hier ein kleiner Spielbericht: vs-astor.org//forum/thread.php?postid=50040#post50040

• Kommt direkt vom Flughafen zur Feier. Hier ist ja einiges Los. Wollte nur eben Gratulieren zum 6-jährigem Bestehen. Eine bravuröse Leistung. Und möge das Gelbe Reich noch viele weitere Jahre bestehen bleiben und viele weitere solche Feste feiern.

• Herzlichen Dank! *freu*

• Erstmal die Frage an Herrn Dorsich, ob das jetzt auch amtlich ist?!

• Zitat: „Original von Tom Chan Dorsich Mir ist es wirklich egal. Das sollten die beiden Trainer entscheiden.“ Mein Angebot steht weiterhin. Ich überlasse die Entscheidung meinem Gegner. Würde mich über einen geteilten ersten Platz freuen aber auch über ein 2tes Finalspiel.

• Nicht wirklich. Bei Zwei (oder mehreren) gleichbesetzten Plätzen entfällt der Nächste (entfallen die Nächsten) Plätze. Tut mir leid

• Das nenn ich mal spannend. Ich würde sagen, unsere Teams sind nahezu gleich stark. Ein Elfmeterschießen sagt so oder so wenig aus, denn das ist am Ende (besonders nach 25 Schützen) nur noch Glückssache. Ich habe für mein Team bereits wieder gesetzt. Hoffen wir auf ein zweites spannendes Finale. Vielleicht gibt es ja auch diesesmal ein ebenso spannendes Spiel. Allerdings würde ich auch sagen, es könnte zwei Sieger geben. Ich meine unsere Teams sind wirklich nahezu identisch. Ich würde mich freuen…

• Finale und Spiel um Platz 3

Beitrag

Werden die Tore dann alle addiert? Dann stände am Ende irgendwas mit 35:36 da oder umgekehrt. Das wäre ein spannendes Finale. Wie ich schon sagte, bin heute nicht mehr on. Wenn es noch Probleme gibt, bitte ich darum das Finale auf morgen zu verschieben. Danke!

• Finale und Spiel um Platz 3

Beitrag

Schon gesetzt! Hoffe auf ein spannendes Finale! P.S.: Herr Dorsich, sie haben noch eine email von mir erhalten zwecks Setzdaten.

• Turnier: 5-Jahre-GR

Beitrag

Zitat: „Original von Tom Chan Dorsich Also bei meinem Rechner kam 3:2 raus... Welchen benutzen Sie denn? Ich benutze den des FBA“ Ich benutze den Rechner der FBA im Kopf 18-15=3 3/2=1,5 ==> 2 Torchancen 2/2=1 Tor Und falls es jemanden Interessiert, ich habe auch ein eigenes Tool gemacht. Hier zum downloaden. EDIT: Wo wird auf der VMF-HP ein Rechner zum download angeboten? Könnten Sie einen Link angeben? Danke!

• Zitat: „Original von Tom Chan Dorsich Freeport Cardinals - Nationalmannschaft Drenai 3:2 5-18-7 / 10-15-5“ Ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen ... nach den Setzdaten hätte das Ergebnis 1:0 lauten müssen. Aber egal, gewonnen ist gewonnen ist gewonnen ... Freue mich schon aufs Finale! Auf ein faires Endspiel!

Beitrag

Und wo wir grade dabei sind ... wann kommen die Ergebnisse des 2ten Spieltages?

Beitrag

Gibts auch eine Tabelle zum einsehen. Wäre schön, da ja am Ende auch die Tore entscheiden können.