Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch der Außenminister Ozeanias und Auroras trifft in Chinopien ein.

• Büro des Außenministers

Tago Keakuakoa - - Außenministerium

Beitrag

Prostet den anderen auch zu Auf die Freundschaft!

Beitrag

nickt noch einmal zustimmend

Beitrag

Das sind erfreuliche Nachrichten. Ich denke, man kann den chinopischen Einsatzkräften nur zu dem gelungenen Einsatz gratulieren. Vielen Dank für die Informationen. Und Entschuldigen Sie bitte noch einmal die Unterbrechung. Wir sollten zurück zum Vertrag kommen...:)

Beitrag

Ich denke, das trifft so auch die von uns geplante Intention dieser Regelung. Von daher denke ich, dass das für uns so akzeptabel ist. Was meinen Sie Mr. Sulla? [SIZE=1]auf einem Bildschirm im Hintergrund erhascht Tago ein paar Blicke auf aktuelle Nachrichten über die Beendigung einer Flugzeugentführung am Chinopian Airport. Besorgt wendet er sich an Denne Ziang Belai:[/SIZE] Entschuldigt bitte. Wäre es vielleicht möglich, kurz über den Ausgang dieser schrecklichen Entführung informiert zu werde…

Beitrag

Dem würde ich mich so anschließen.

Beitrag

[SIZE=1]hat sich höflich zurückgehalten und nur kurz zustimmend genickt, als der Prime Executive über ihn gesprochen hat[/SIZE] SimOff:Sorry...mir gehts leider momentan auch so, dass ich an manchen Tagen etwas wenig Zeit habe...deshalb entschuldigt bitte, dass ich bisher nicht so regelmäßig mitgeschrieben habe

Beitrag

nickt zustimmend Aber erstmal sollten wir das andere Thema zu Ende besprechen.

Beitrag

[SIZE=1]deutet ebenfalls eine höfliche Verbeugung an[/SIZE] Habt vielen Dank. Ich bin hoch erfreut, dieses wunderschöne Land endlich einmal besuchen zu können und danke Euch vielmals für Eure Gastfreundschaft.

Beitrag

[SIZE=1]wird in den Raum geleitet und begrüßt zunächst den Reichskanzler, dann den Reichsaußenminister und schließlich Herrn Sulla[/SIZE]

Beitrag

[SIZE=1]Auch Tago ist inzwischen in Chinopien angekommen und ist inzwischen zum Büro des Reichsaußenministers gebracht worden. Auch er lässt seine Ankunft mitteilen und sieht sich zunächst im Foyer um, bis er hineingebeten wird[/SIZE] SimOff:Entschuldigt bitte vielmals meine Verspätung...

• nimmt die Antwort erfreut zur Kenntnis und spricht sich über weiteres mit dem Prime Executive ab SimOff:Macht ja nichts. Eine Mögliche Adresse wäre z.B. ozeania.de

• Zitat: „Sehr geehrte Damen und Herren, als neuer Außenminister der Demokratischen Inselrepublik Ozeania und der Union Aurora würde ich Chinopien gerne möglichst bald zusammen mit dem Prime Executive der Aurorian Confederation, Aaron Sulla, einen Besuch abstatten und zu Gesprächen mit offiziellen Vertretern zusammentreffen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Tago Keakuakoa, Außenminister Ozeanias und Auroras“