Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konferenzraum Tiě

Kouhei Sato - - Reichskanzlei

Beitrag

"So denn´ möchte ich mich für die mir erwiesene Gastfreundschaft bedanken und hoffe ich, dass sich die Beziehungen zwischen unseren Nationen noch weiter intensivieren werden. Mögen die Götter Ihnen auch zukünftig gewogen sein, ehrenwerter Pan-sama."

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"Ich stimme Ihnen zu, werter Pan-sama. Gibt es Ihrerseits noch etwas zu besprechen?"

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"Ihre Worte bezüglich der Investionspotentiale für téngésische Unternehmen in Chinopien erfreuen mich sehr, sicherlich wird sich alsbald die Möglichkeit der unternehmerischen Kooperation ergeben. Um auf Eure Frage einzugehen, werter Pan-sama, mit der Stärkung der wirtschaftlicher Koordination meine ich eine engere Zusammenarbeit auf Regierungsebene, was die Erschließung gegebener Rohstoffquellen außerhalb des jeweiligen Staatsterritoriums betrifft. Gerade in diesen Zeiten streben die Wirtschafte…

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"In der Tat, Téngóku erlebt zur Zeit einen wirtschaftlichen Aufschwung und da Chinopien über einen großen Markt verfügt, würde ich gerne die Möglichkeiten wirtschaftlicher Kooperationen mit Euch erörtern. Neben den Möglichkeiten von Investitionen téngésischer Unternehmen in Chinopien, ist vor allem eine engere, wirtschaftliche Koordination ein Punkt der denke ich besprochen werden sollte."

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"Wir teilen die Ansichten Chinopiens voll und ganz."

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"Ich denke es wäre durchaus sinnvoll vor dem eigentlichen Gipfeltreffen einen gewissen Konsens zu erzielen, wer denn an den Vorhaben beteiligt sein, bzw. eingeladen werden soll. Vermutlich herrscht durchweg Einigkeit über Andor, Chinopien, Chun und Chinopien, allerdings blieben da formal noch neben der von Ihnen erwähnten Confederation Länder wie Tchino, Hansastan und Thienho. Wie steht Chinopien zu dieser Aufzählung?"

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"Ich stimme mit Ihnen überein, eine Kombinierung wäre in der Tat sinnvoll."

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"Nun, die Regierung Andros trug den Wunsch an uns heran, dass Téngóku Anfang Februar ein Gipfeltreffen bezüglich der R4/5 ausrichten solle. Natürlich könnte man am Rande auch die SESCCR neuerlich ins Leben rufen und bis dahin letzte Detailfragen klären."

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"Ich denke in den Grundzügen denken unsere beiden Nationen ähnlich. So wie die R4/5 ein Anliegen Chinopiens ist, ist dies die SESCCR für Téngóku. Es geht den Téngé auch nicht vorrangig um irgendwelche Effekthascherei, sollte sich die SESCCR auch dieses mal als Misserfolg offenbaren, so sind die Téngé die ersten die sie endgültig zu Grabe tragen werden. Ich bin jedoch sicher das ein tragfähiges Konzept, zumal Andro und Chun bereits ihre Mitarbeit in Aussicht gestellt haben, könnte durchaus eine B…

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

"Im Grunde stimme ich Ihnen zu, allerdings stellt ja gerade die problematische politische Situation in Renzia ein gewisses Hindernis für eine einzige Lösung dar. Gerade in diesem Punkt sind die Verhältnisse zwischen Chinopien und Tchino ein gutes Beispiel, weshalb die damalige Form der SESCCR ja begründet wurde. In Anbetracht der Aufgeblähtheit mancher Organisationen würde ich Ihnen generell auch in Ihrer Befürchtung der erlahmenden Zusammenarbeit zustimmen, allerdings ist die SESCCR in diesem P…

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

Handlung:Ich verneine etwas zu wollen und beginne sogleich das Gespräch. "Ehrenwerter Pan-sama Ich beginne gerne, immerhin gibt es einige Punkte zu besprechen. Vorrangig führt mich das Bestreben meiner Regierung nach Chinopien, die Zusammenarbeit innerhalb Renzias auf diversen Ebenen zu fördern. Diesbezüglich möchte ich mit Ihnen sowohl über die Möglichkeiten der aufkommenden Visionen bezüglich einer R4/5 sprechen, als auch über die Neubegründung der SESCCR, einer interessanten Möglichkeit des a…

• Bitte um Landeserlaubnis

Kouhei Sato - - Chinopian Airport

Beitrag

Handlung:Ich erwidere die Verbeugung und lächle milde. "Die Reise ist ermüdend, doch die Ankunft dafür um so erquickender. Und so ist die Ehre ganz meinerseits, in Eurem Land willkommen geheißen zu werden."

Beitrag

Die Maschine landet auf der zugewiesenen Landebahn und läuft in Position aus. Nachdem die Gangway herangeführt und die Türen geöffnet wurden, steigt Außenminister Kouhei Sato aus und lässt seinen Blick über das Szenario schweifen.

Beitrag

Eine Maschine der téngésischen Luftwaffe ist im Anflug und kontaktiert den Tower. "Chinopian Airport, hier fumi dzukai 725860 erbitten Landeerlaubnis und Zuweisung einer Landebahn."