Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eintreffen aus Futuna

Anveena al-banabi - - Chinopian Airport

Beitrag

Nach der unschönen Vernichtung Andros durch den Reichsbund können wir uns nun sicher wieder sinnvollen Gesprächen zuwenden.

• Eintreffen aus Futuna

Beitrag

In Ordnung, das ist akzeptabel.

• Mehr Meer

Anveena al-banabi - - Gelbes Lokal

Beitrag

Es werden noch zivile Kräfte für die Simulation wirtschaftlicher, privater und öffentlicher Aktivität auf den Meeren gesucht: Quelle (Sächliche IDs sind erwünscht)

• Abwesenheit

Beitrag

Zitat von Carmen de Mora-Trauenstein: „Wir warten in Ruhe ab, bis ihr euch alle umgebracht habt und dann schauen wir mal, wo wir ein bisschen geografisch expandieren können. 8]“ Bestenfalls nach Andro, der Konflikt ist ja mittlerweile sehr einseitig.

• Abwesenheit

Beitrag

Was du willst, ist mir egal. Simoff ist das natürlich gräulich, simon halt Machtpolitik.

• Abwesenheit

Beitrag

Es ist eine konservative Regierung an der Macht, aber ich habe mir keinen allumfassenden Überblick besorgt.

• Abwesenheit

Beitrag

Die gewählte Regierung scheint eher ziemlich konservativ zu sein.

• Abwesenheit

Beitrag

Andere sozialistische Staaten? Andro ist sozialistisch?

• Abwesenheit

Beitrag

Ich muss an dieser Stelle Andro meinen Respekt aussprechen, ich weiß nicht, ob ich die Simulation mitgetragen hätte. Futuna hat zwar drei Notfallnetzwerke, weil wir nur unsere Makropolen haben, die praktisch perfekte Ziele für sowas darstellen, aber ob ich das bei uns erleben WILL, kann ich nicht wirklich sagen.

• Eintreffen aus Futuna

Beitrag

Nach dem neuesten androsischen Angriff hat mein Gatte dafür diese Bedingungen gestellt.

• Simoff aus: Das Gelbe Meer

Beitrag

Dann simuliert ihr das schön im Meeresforum aus, weil sonst der Meeresgott sie mit wüsten Beschimpfungen eindeckt.

• Eintreffen aus Futuna

Beitrag

Desweiteren wird das Schahtum jede Wiedergutmachung leisten, die nötig ist, um die mangelnde Abstimmung der letzten Stunden auszugleichen, solange sie dem Kriegstreiber Andro nicht von Nutzen ist.

• Piraten

Beitrag

Eine Arbeitsgruppe kann jederzeit eingerichtet werden, aber hier ist doch auch gut.

• Eintreffen aus Futuna

Beitrag

Ehrenwerter Pan Qui Ma, nach den etwas überstürzten Ereignissen sieht es so aus, als habe mein Gatte massive Schadensbegrenzung zu leisten. Natürlich ist seine Person sakrosankt, jedoch muss er wohl, will er das Schahtum weiter gerecht anleiten, Konsequenzen in Regierung und Militär ziehen, da der Einsatz der Mittel allem widersprach, wofür Futuna steht. Die zuständigen Arshams werden in jedem Fall ausgetauscht, sollten die Proteste andauern, muss auch der Wesir gehen, auch wenn es der beste Emi…

• Piraten

Beitrag

Ich werde nach Abschluss der Absprache hier im Meeresforum eine ID "Piraten" anlegen.

• Piraten

Beitrag

Eine der Inseln im Orceanischen Meer kann sicher als gemeinsame Basis herhalten, nur ob das bei den verhärteten Fronten derzeit mit allen Staaten möglich ist, sollte erstmal diplomatisch geklärt werden.

• Piraten

Beitrag

Wir reden hier von Aurora, das mal in Cuello die Küste entlaubt hat. Allerdings hat Futuna auch schonmal ein Piratendorf mit chemischen Kampfstoffen unbrauchbar gemacht.

• Eintreffen aus Futuna

Beitrag

Geht es danach nicht schon seit Jahren?

• Piraten

Beitrag

Bisher gingen wir nur von den unbesiedelten Inseln bei Jadaria sowie den Küsten zwischen Futuna und Aquila beziehungsweise Aquila und Tolanica aus. Es spricht aber nichts gegen eine Ausweitung.

• Eintreffen aus Futuna

Beitrag

Gut. Habt Ihr darüber nachgedacht, das leidige Kapitel Tchino ein für alle mal abzuhaken?