Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die von der Wahlleitung vorgelegten Daten können von mir im vollen Umfang bestätigt werden. Die Wahl verlief ohne Komplikationen. Ich gratuliere Herrn Takkatakian.

• Zitat: „Original von Tsu Fu-Man Schon erhalten, nur die von van Mauritz fehlt mir noch.“ hiermit bestätigt.

• Wahlleitung

Inga van Mauritz - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Ich kann das bestätigen und es ehrt mich, daß das Gelbe Reich mit diesem Anliegen an mich herangetreten ist.

• Angebote der UdN

Inga van Mauritz - - Kaiserliche Akademie

Beitrag

Sehr geehrter Herr Takkatakian, der Senat der UdN hat auf Grund des Rücktrittes von Herrn Susly mich zur neuen Rektorin der UdN gewählt. Ich freue mich, wenn sich das Gelbe Reich stärker an der UdN beteiligen möchte und biete jederzeit meine Zusammenarbeit an. Vielleicht können wir ja schon bald einen Dozenten aus Ihrem Land an der UdN begrüßen. Das würde sicherlich die Attraktivität für manchen hier steigern.

• Zitat: „ thainaward.gif Sehr geehrte Damen und Herren, die Journalistische Fakultät der Universität des Nordens wird nach alter blauer Tradition den THAIN-AWARD vergeben. Dazu können Sie Vorschläge an van_mauritz@gmx.de einreichen. Für weitere Informationen folgen Sie bitte dem Logo. Ich würde mich freuen, auch Vorschläge aus dem Gelben Reich zu erhalten. Ich bin mir sicher, daß es hier den ein oder anderen Anwärter für diesen exquisiten Preis gibt. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Inga van Mauritz …

• Ich drück Ihnen die Daumen. Auch wenn Sie dann nur 2. hinter PFKanien werden.

• Den Turnierverlauf finden Sie hier: pfkanien.de/board/thread.php?threadid=982 . Vielen Dank fürs Mitmachen.

• Zitat: „Original von Dorsich Tom Chan Ich werde die Chinopische Nationalmannschaft unverzüglich für das Turnier anmelden.“ REGISTRIERUNG UND SETZFORMULAR So, hier die wichtigen Formulare: van-mauritz.de/mn/anmeldung.html und van-mauritz.de/mn/setzen.html Bitte zu erst das erstere ausfüllen und ein Paßwort festlegen. Ich habe meine Setzdaten für den SK Bad Zwieblingen bereits jetzt festlegen und diese zur Sicherheit an Dr. Molzberger schicken, damit der ggf. diese kontrollieren kann. Nicht das es…

• Irgendwie fehlt der Hinweis zur UdN.

• Nicht, daß das aussehen soll, als ob wir euch das nachmachen wollten, aber: Zitat: „roddy02.gif [SIZE=4]M I T T E I L U N G [/SIZE] Greenoble, den 14. Mai 2006 Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Gelben Reiches, in knapp zwei Wochen, dem 26.05.2006, jährt sich der 5te Geburtstag des schönen grünen Bundeslandes. Die Landesregierung hat daher beschlossen, diesen Tag mit einem zünftigen Fest zu begehen. Zentrale Veranstaltung dieses Festes soll, neben den Ansprachen und öffentlichen Kundgebunge…

• Turnier: 5-Jahre-GR

Inga van Mauritz - - Sportforum

Beitrag

Tja, ich bin jetzt eine Woche weg. Für das letzte Gruppenspiel habe ich ja noch gesetzt. Für den Fall, daß ich weiterkomme sollte weiß ich nicht was ich machen soll. Ich schicke einfach mal Setzdaten per PN an Herrn Dorsich.

Beitrag

Zitat: „Original von Tom Chan Dorsich 1. FC Lol - Thorshavener SV 3:0 03-10-17 / forfait“ Tja, John, jetzt weißt wie's is...

Beitrag

Würde mich auch interssieren, weil ich ab morgen ca. eine Woche weg bin und ja setzten will...

Beitrag

Zitat: „Original von Dwain Anderson Und wo wir grade dabei sind ... wann kommen die Ergebnisse des 2ten Spieltages?“ *auch schon ganz ungeduldig wartet*

Beitrag

Zitat: „Original von Sir John Waddington Aber ein erkämpfter Sieg ist immer noch ehrenvoller!“ Ach du bist ja nur neidisch...

Beitrag

Tja, auch wenn die gegnerischen Spiele es vorgezogen haben nicht zum Stadion zu kommen - ein Sieg ist ein Sieg, ist ein Sieg!

• Naja.... *zu Waddington:* Gehn wir einen Trinken. Außerdem führt der Club 2:1! :hicks:

• Herzlichen Glückwunsch! *sich zu Waddington dreht* Jetzt kann PFKanien nur noch auf Eugen hoffen.

• So, Herr Bundeskanzler: It's your turn!

• Zitat: „Original von Sir John Waddington Des mit der Seitenlage sind ja nur böse gerüchte... Aber falls Sie mal wolln ;)“ Gerüchte...? So so. PS an Waddington: Der Club hat zum 1:1 ausgeglichen!!!