Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeines

Mèilíng - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ja, du! Ich musste nämlich erstmal nachschauen, was eine Promenade ist. Als Te Mai solltest du eigentlich die Beiträge verschieben können. Der Räusperer ist gut. Aber mit Drachenfeuer, um den Wall schmelzen zu lassen, können wir bestimmt dienen.

• Kaiserlicher Garten

Mèilíng - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Dann müsst Ihr dafür sorgen, dass Te Hyen Jie nicht die jugendliche... Leichtigkeit Ais ausnutzt, um seine Gelüste zu befriedigen wie mit einer seiner unzähligen Gespielinnen!

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Ich hoffe, diese mögen gemeinsam mit den Gardisten genügen, um Te Hyen Jie davon abzuhalten, sich der Ehre der Kaiserin zu sehr zu nähern.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Vielleicht solltet Ihr doch ein Schwert mit auf den Ball nehmen.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Wenn Ihr dafür sorgt, dass Ai die Höhle der Löwen so verlässt, wie sie sie betreten hat, würde mir ein großer Stein vom Herzen fallen.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Gewiss. Doch manchmal ist der Mensch selbst das Schwert.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Ich denke, Ihr seid so ein begnadeter Tänzer, da wird Euch so ein Löwentanz doch leicht fallen.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Das solltet Ihr. Leider erlaubt es mein Körper nicht mehr, dass ich dort erscheine. Daher ist es gut zu wissen, dass wenigsten Ihr ein Auge auf Ai haben werdet.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Ja, das ist das Angebot des älteren. Doch genau diesem älteren ist unsere Ai so verfallen, wie es bei jungen Frauen in ihrem Alter oft vorkommt.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Aber Eure Wunschvorstellung wäre es wohl auch nicht? Seien wir ehrlich, dass Ai diesen Lebemann sehr anziehend findet, ist offensichtlich.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Zwingen kann sie sowieso niemand. Würdet Ihr Eure Zustimmung erteilen, wenn Ai den älteren Te-Bruder wählen würde?

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Euch zu informieren, war mein Wunsch. Denn Ihr wisst genau, dass Ai niemals eine solche Entscheidung gegen Euren Willen treffen würde. Und ebenso weiß ich, dass, wenn ich sterbe, schwere Zeiten auf den Palast zukommen könnten. Hardliner in Politik und Hofamt werden sich geradezu darauf stürzen, wenn Ai und Karren hier alleine im Palast zurückbleiben. Daher muss Ai vorher einen Mann ehelichen, und zwar einen Chinopen aus gutem Haus - und mit ihm am besten sofort einen Thronfolger zeugen. Sie senk…

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Ja ... Immerhin war dieser Lebemann nicht so unverschämt und hat sich selbst vorgeschlagen. Wobei ich Bedenken hege, dass sich Ai überhaupt ausgerechnet für den anderen Bruder erwärmen könnte.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Ich finde es viel eher in meinen Gemächern viel zu warm. Und wenn mein Körper bald verbrannt wird, tut eine Abkühlung im Hier und Jetzt doch recht gut. Was verschafft mir Euren Besuch?

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Sie quittiert den Großpräfekten mit einem Nicken. Oh Prinz Ju, endlich mal ein freudiger Besuch. Nehmt doch bitte Platz. Die Hofdamen verstehen und ziehen sich zurück.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Die Sturköpfigkeit der Amme-Kaiseringroßmutter bringt die Palastbediensteten schier zur Verzweiflung. Auch am heutigen Abend zum Neujahrsfest möchte der Alte Phönix nach dem geneinsamen Essen mit der Kaiserin und der Kaiserinmutter wieder in den Garten begleitet werden. Widerspruch ist ausgeschlossen ... Dort angelangt schaut sie seelenruhig in den Nachthimmel. Sie weiß, dass dies ihr letztes Neujahrsfest sein wird. Dann hofft sie, der Himmel möge ihr die Gnade zuteil werden lassen, mit ihrem Zi…

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Bevor sie sich wieder endgültig ihren "so wichtigen" Gesprächen widmet, ruft sie so laut hinter dem Großpräfekten her, dass es ganz sicher der gesamte Palast vernimmt. Großpräfekt, informiert doch bitte Prinz Ju, er hat ein schwaches Herz ...

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Mein Herz frohlockt bereits, dass ich die Zustimmung zu einem alle möglichen Vergnügungen nachgehenden Lebemann nicht geben muss, womit Ihr mich bereits für diese deutliche bessere Entscheidung gewonnen hättet. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Unterfangen, meine Ai und insbesondere auch den Mann in ihrem Leben dafür zu gewinnen. Mit einer weiteren Handbewegung ruft sie ihre Hofdamen zurück. Verzeiht, Gongjue. ich muss ein Gespräch mit einer lieblichen Gesprächsteilnehmerin beenden, nicht d…

• Allgemeines

Mèilíng - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat von Yen Jay: „Er erfüllt ein körperliches Klischee über hagere Männer, weshalb er meiner Meinung nach ein hervorragender Gatte für die Kaiserin wäre. “ PS: Jetzt müsste sich nur noch Jez in einen der Te-Brüder verlieben und wir hätten eine richtige Seifenoper ...

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Die steinerne Maske ihres Gesichtes ändert sich nicht. Selbstverständlich darf die Kaiserin sich zum Manne erwählen, wen sie will ... Die Betonung verrät indes, dass dies wohl dann doch nicht gänzlich zutrifft. ... und sollte es Euer Bruder sein, so wird sich der Himmel etwas dabei denken. Von mir aus könnt Ihr meiner Ai gerne Euren Bruder vorstellen - selbst wenn ich es verbieten sollte, würdet Ihr ganz bestimmt einen Weg finden. So tut, was Ihr für richtig empfindet. Allerdings, und das kann E…