Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Royal Qianlong Grand Hotel

Thomas Schmitt - - Qianlongjing

Beitrag

Ich glaube auch. Wir sind wohl beide gleich grausam. Handlung:Fragt sich, wie es nun weiter gehen soll. Da er in seiner Bewegung immer noch sehr eingeschränkt ist, kann er momentan nicht viel ausrichten. Blickt sie mit einem fragenden Blick an und schaut dann an sich herunter.

Beitrag

Handlung:Spürt ihren heißen Atem auf seinem Hals und windet sich leicht unter ihren Bewegungen. Sein Blick ist voller Lust, die sie ihm aber nicht gönnt, sondern nur immer mehr steigert. Okay, jetzt sag ich es auch offiziell. Du bist grausam!

Beitrag

Handlung:Nun vollkommen in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, bleibt ihm nichts anderes übrig als sich ihr und ihrer Entscheidung zu beugen. Ach, so ab und an ist das ganz spaßig.

Beitrag

Ja, so eine Entscheidung zu treffen ist nicht immer ganz einfach. Handlung:Um ihr beim überlegen vielleicht behilflich sein zu können, hebt er sein Becken etwas an.

Beitrag

Handlung:Fühlt sich etwas überrumpelt als ihr Gewicht ihn in die Matratze drückt. Als sie dann noch zu überlegen beginnt, ist ein leichtes Brummen zu vernehmen. Lass dir ruhig Zeit mit dem überlegen..

Beitrag

Und wie kann ich es wieder gut machen? Du hast da doch bestimmt eine gewisse Vorstellung, oder? Handlung:Lässt seinen Finger kurz zwischen ihre Schenkel gleiten, zieht ihn dann aber sofort wieder weg.

Beitrag

Ich dachte halt, bevor ich dich weiter quäle höre ich lieber auf. Oder war das nicht richtig? Handlung:Lässt seinen Finger langsam um ihr Becken kreisen und schaut ihr dabei in die Augen.

Beitrag

Warum bin ich denn jetzt grausam? Du wolltest doch eine Massage haben, und hast auch eine bekommen. Also beschwer dich nicht.. Handlung:Dreht sich auf die Seite und betrachtet sie eine Weile. Fährt mit einem Finger langsam über ihr Bein.

Beitrag

Ich hab dich nie als grausam bezeichnet.. Handlung: Hört abrupt auf mit der Massage, rutscht von ihr herunter und legt sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht neben sie ins Bett.

Beitrag

Gut, dann fühle ich mich geschmeichelt und danke dir dafür. Handlung:Bemerkt wie viel Vergnügen ihr die Massage bereitet, macht aber ungeniert weiter mit der Massage ihrer Schenkel.

Beitrag

Das schmeichelt mir aber jetzt ungemein. Handlung:Da er noch nicht fertig damit ist sie zu verwöhnen, drückt er ihre Beine leicht auseinander und massiert nun die Innenseiten ihrer Schenkel.

Beitrag

Ach, wenn du zwischen den Massagen Zeit für was anderes hättest, dann könnte ich das auch kostenlos machen. Handlung:Ist mittlerweile an ihren Füßen angelangt und massiert auch diese mit einem gewissen Druck.

Beitrag

Brauchst du nicht noch einen Privatmasseur? Handlung:Streicht mit seinen Händen über ihre Beine, wobei er einen leichten Druck ausübt.

Beitrag

Wenn noch ein wenig Spielraum vorhanden ist, werde ich ihn ausnutzen. Handlung:Rutscht von ihrem Po herunter auf ihre Beine und massiert nun ihre Schenkel.

Beitrag

Handlung:Hat mit seinen Händen mittlerweile ihren Po erreicht und massiert diesen ganz besonders sanft. Dann warne mich aber vor. bevor ich zu so einer Stelle komme.

Beitrag

Aber nicht, das du mir hier zerfließt. Das wäre viel zu schade. Handlung:Rutscht mit seinen Händen ihren Körper weiter herunter und massiert sie sanft weiter.

Beitrag

Handlung:Massiert sanft ihre Schultern und beugt sich zwischendurch immer mal wieder zu ihr runter um sie zu auf ihre Schultern zu küssen. Nein, damit verdiene ich nicht mein Geld. Aber vielleicht sollte ich es tun.

Beitrag

Sonst kann ich dich ja nicht massieren.. Handlung:Steht vom Bett auf und setzt sich breitbeinig auf ihren Po. Rutscht etwas hin und her bevor er die richtige Postion gefunden hat und sie zu massieren beginnt.

Beitrag

Ja, befriedigend war es wirklich, in der Tat. Handlung:Streicht mit einem Finger die Konturen ihrer Brüste nach. Dann musst du dich aber auf den Rücken drehen.

Beitrag

Was hättest du denn für ein Adjektiv gewählt? Handlung:Setzt sich neben sie und betrachtet ihren makellosen Körper. Was für ein Angebot? Meinst du, ich creme dich jetzt ein?