Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haus von Denne Ziang Belai

Julio Sellori - - Qianlongjing

Beitrag

Ein unauffälliges Auto fährt in die Nebenstraße des Hauses ein. Julio klettert geräuschlos und flink über die Hecke, nachdem er sich umgeschaut hat und ihn Niemand beobachtet. Er schleicht sich durch den Garten und legt etwas vor die Eingangstür und klingelt. Anschließend verlässt er fluchtartig das Gelände, setzt sich in das Auto und fährt unverzüglich los. thumb-tratte3.jpg Zitat: „Mein lieber Sohn, du hast unsere Warnung immer noch nicht Ernst genommen. Solltest du zukünftig weiterhin so über…

• erster Nachtclub in Yumen: Big City Life

Julio Sellori - - Ostania

Beitrag

Al Dente wird Stolz auf dich sein. Wir sehen uns! Julio geht in den Keller des Gebäudes und löst die Sicherungen. Der Strom fällt im gesamten Gebäudekomplex aus. Mit einer Taschenlampe findet er den Weg hinauf und verlässt das Gebäude durch die Tür zum dunklen, abschlossenen Hinterhof, nutzt die Feuerleiter zum Nachbarhaus um auf das Dach zu gelangen. Von dort aus gelangt er durch das Treppenhaus auf die Straße, wo der dunkle PKW auf ihn wartet. Er steigt ein und das Auto fährt mit quitschenden …

Beitrag

Vielen Dank. Du wirst also zukünftig der Piovra Ferrona dienen? Julio holt derweil das Handy aus seinem Mantel, telefoniert mit seinen Männern im Auto. Das Auto vor dem Haus fährt weg.

Beitrag

Dir gebührt der Schutz unserer Familie. Dir kann nichts passieren. Über dich werden ein paar Augen wachen. Hab keine Angst.

Beitrag

Julio greift in die Tasche seines Mantels und legt einen Yuan auf den Tisch. Verrätst du mir noch, ob dein Name genauso schön ist, wie du?

Beitrag

Julio legt den Hörer bei Seite, geht zur Frau an der Bar, bezahlt seinen Orangensaft und flüstert: In ein paar Tagen bin ich wieder hier. Erwähnen Sie jedoch Niemanden, der Sie fragt und den Sie nicht kennen, dass ich hier gewesen bin. Ihr Leben steht auf dem Spiel. Sie möchten doch sicherlich, dass ich zukünftig das Geschäft führe, also sollten Sie uns helfen und ein Mitglied unserer großen Familie werden. Warum eigentlich immer dieses förmliche "Sie"? Ich bin Julio! SimOff:Ist korrekt, aber es…

Beitrag

Sie scheinen sich nicht recht informiert zu haben. Die Piovra Ferrona gibt es auch schon seit Menschengedenken, ist aber erst durch den Anschlag in Nöresund bekannt geworden. Wir haben bislang nicht viel davon gehalten in der Öffentlichkeit ins Gespräch zu kommen. Wir haben Verbindungen in nahezu alle Länder, an Macht mangelt es uns gewiss nicht. Sollten Ihre Männer irgendwelchen Unsinn machen, wird es Blutrache geben. Im Gegensatz zur Piovra Ferrona weiß man wo und wie Sie verwundbar sind. Schl…

Beitrag

Ich hätte Sie ein wenig cleverer eingeschätzt... Julio beginnt laut zu lachen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Leute das Gebiet und das Gebäude verlassen. Oder haben Sie wirklich geglaubt, dass ich alleine im und am Lokal bin?

Beitrag

Julio erwidert energisch. Ich habe doch schon gesagt, dass wir uns keinesfalls Mafia nennen. Wir sind Geschäftsleute und Sie sollten uns weniger als Konkurrenz, sondern als Partner verstehen. Wir machen unsere Geschäfte intermikronational und haben daher gute Kontakte, von denen auch Sie profitieren können.

Beitrag

Wer in meinem Beruf Angst vor dem Tod hat, hat verloren. Wenn ich sterbe, wird der dafür Verantwortliche sicherlich nicht unbestraft bleiben, denn immerhin geht es um Familienehre.

Beitrag

Ob wir sie nun zu unseren Freunden oder Feinden zählen liegt in deren Hände. Al Dente wird mich schon darüber informieren wozu die Aufgezählten bislang gehören. Er meint wir bräuchten uns vor nichts zu fürchten.

Beitrag

Mafia ist ein garstiges Wort. Richtig ist, dass wir Geschäfte am Rande der Legalität machen.

Beitrag

Ich bin allein Hier, werter Herr. Mein Leben ist mir gewiss nicht egal, doch genieße ich den Schutz meiner Familie und das macht mein Leben sicherer. Sie überlassen mir den Nachtclub und sind hier jederzeit gern gesehen. Im Gegenzug eröffnen wir Ihrem Unternehmen neue Absatzmärkte im In- und Ausland und bieten die Kellerräume des Gebäudes als kostenfreie Lagerstätte für unsittsame Waren. Überlegen Sie gut!

Beitrag

Al Dente ist das Familienoberhaupt der Piovra Ferrona und nicht zu unterschätzen. Haben Sie vom mysteriösen Flugzeugabsturz in Nöresund gehört? Julio zieht erneut an seiner Zigarette und zerdrückt Sie im Aschenbecher. Sie sollten sich überlegen, was Sie sagen und tun. Wir wollen keinen Kaffee, sondern verhandeln. Ihnen könnte sonst das Geschäft Ihres Lebens entgehen.

Beitrag

Als der Mann am anderen Ende fertig gesprochen hat, zieht er genüsslich an seiner Zigarette und spricht dann ruhig. Al Dente kann ziemlich ungemütlich werden, wenn ich ihm davon berichte, dass man mir versucht Steine in den Weg zu legen. Julio zieht erneut an seiner Zigarette. Seien Sie vernünftig und lassen Sie uns verhandeln. Ich versichere Ihnen, dass unser Angebot für Sie von Interesse sein wird.

Beitrag

Julio spricht mit energischer Stimme. Ich hoffe Sie wissen, mit wem Sie es hier zu tun haben. Julio Sellori mein Name, Familienmitglied der Piovra Ferrona. Wenn Sie Interesse an lukrativen Geschäften haben, dann sollten Sie sich etwas kooperativer Verhalten!

Beitrag

Nimmt den Telefonhörer und steckt sich nebenbei eine Zigarette an. Hallo?

Beitrag

Wie möchte eine junge Frau wie Sie Ihre Schönheit durch ein so loses Mundwerk riskieren? Der Herr wird meine Anweisungen verstanden haben. Das Denken sollten Sie auch zukünftig mir überlassen, wenn ich Ihr Chef bin.

Beitrag

Sagen Sie ihm bitte auch, dass er allein kommen soll, sonst platzt jegliches Geschäft!

Beitrag

Richten Sie ihm bitte aus, dass ich ihn persönlich sprechen möchte. Am besten heute noch und zwar hier, am Ort der Begierde!