Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zhoulong

Thomas Janeker - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Zitat: „Original von Thomas Janeker Nordanien möchte bzw. ist dazu bereit die Sache in einem 6 Augengespräch in Sylfaen zuklären. Sobald es hier eine zusage gibt und einen "Kontaktman" werde ich alles einrichten.“ Schick mir mal in Sylfaen das Passwort per PN.“ Schon passiert.

• Zhoulong

Beitrag

Nordanien möchte bzw. ist dazu bereit die Sache in einem 6 Augengespräch in Sylfaen zuklären. Sobald es hier eine zusage gibt und einen "Kontaktman" werde ich alles einrichten.

• Zhoulong

Beitrag

Zitat: „Original von Chisong Dêzain Sylfanien, war das nicht der Staat, der so eine Gebietserweioterung geplant hat? Und sich gegen die Einwände des Kirchenstaates eintragen ließ ohne Rücksicht auf Gegebenheiten. Ich will mal daran erinnern, dass vor der Eintragung von Nordanien und Sylfaen der Bereich kein bißchen europäisch war.“ 1. Kenn ich nicht 2. Die OIK hat schon richtig entschieden, außerdem ist das jetzt kein Grund sowas nocheinmal aufzuwühlen. Soll ja Leute geben die gerne mit Schmutz …

• Zhoulong

Beitrag

Zitat: „Original von Jackie Lee Würde natürlich gehen, aber dann wüsste man nichts von der Diskussion und müsste von neuen beginnen. :LOL:“ Wir wollen mal nicht untertreiben... :tschö:

• Zhoulong

Beitrag

Zitat: „Original von Jackie Lee Naja Simon siehts anders aus, das GR versetzt seine Streitkräfte in Arlarmbereitschaft, wir machen vllt. später das gleiche... Zurück zum Thema... Es war ja von anfang an Simoff, um das Simon zu machen muss man sich schon etwas einfallen lassen. :)“ Einfach ein Gipfeltreffen zum Fall Zhoulong

• Zhoulong

Beitrag

Zitat: „Original von Jackie Lee Ist das ganze nicht Simoff? macht doch ein Forum, ein Internes und beredet es da. Mehr kommt von mir sowieso nicht.“ Meinte ich auch, lässt sich aber auch schön simon einfedeln^^

• Zhoulong

Beitrag

Falls man das ganze mal SimOn - SimOff klären möchte. So könnte ich gerne einen Vertreter von GR und einen Vertreter von Nordanien, ihr wisst sicher worauf ich anspiele^^, dazu einladen im sylfanischen Kanzleramt die ganze Situation ein für alle mal zu klären. Ein 6 Augengespräch denke ich könnte nicht schaden... :tschö:

• Zhoulong

Beitrag

Ich denke Larry King hat was schönes im Sylfaen Forum geschrieben. Und ich denke auch das es meine "Pflicht" ist euch darauf hinzuweisen.

• Zhoulong

Beitrag

Aus dem Sylfaen Board: Zitat: „Original von Thomas Janeker Die Diskussion scheint ja nun schon seit einigen Tagen im Raum zustehen. Also äußere ich mich mal, als Stimme der Sylfanier :chill: Generell halte ich auch nicht viel von einer Expansion und einer Asiatisierung unseres Kontinents. Aber wir müssen bedenken das Zhoulong sowie ich erfahren habe eng an das GR und sei es nur durch die Ausgestaltung, verknüpft war. Damit war dieses Gebiet quasi schon das GR. Ein Anschluss liegt daher nahe. Auc…