Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschriftenmappe

Pan Qiu Ma - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Teilt demütig die Wahl des ehrbaren Tang Yun zum Obersten Richter durch die RV mit.

• Oberster Richter

Pan Qiu Ma - - Kaiserliche Reichsversammlung

Beitrag

Ich stelle fest, dass der Antrag die nötige Mehrheit erreicht hat. Die Abstimmung bleibt die vorgesehene Zeit für weitere Stimmabgaben geöffnet.

• Oberster Richter

Pan Qiu Ma - - Kaiserliche Reichsversammlung

Beitrag

Ehrbare Mitglieder, weil in der vorgesehenen Frist keine Aussprache verlangt worden ist, leite ich die Abstimmung ein: Stimmt die Reichsversammlung dem vorliegenden Vorschlag zu? ( ) Wei (Ja) ( ) Wu (Nein) ( ) Biao (Enthaltung) Die Abstimmung beginnt sofort und dauert 96 Stunden.

• Ich schwöre bei meiner Ehre und meiner Liebe zu Ihrer Majestät der Kaiserin, zur Dynastie, zum Kaiserreich und zum Volk die Verfassung und die Gesetze zu achten, das Wohl des Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden. Mögen mir die Mächte des Himmels dabei helfen!

• Reichswahl 11/17

Pan Qiu Ma - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Ich darf meine erneute Kandidatur für die Reichsversammlung verkünden.

• Unterschriftenmappe

Pan Qiu Ma - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Grundlagenvertrag Heijan.

• Ehrbare Mitglieder, nach Ablauf der Abstimmungsfrist stelle ich das folgende Ergebnis fest: Wei: 490 Stimmen. Wu: 66 Stimmen. Biao: 48 Stimmen. Die Kaiserliche Reichsversammlung hat dem vorgelegten Vertrag damit ihre Zustimmung erteilt.

• Zusammensetzung der Kaiserlichen Reichsversammlung rv-mai-17-2.png Fraktion der Guomindang: 219 Sitze [Pan 175, Bagatur 44] Fraktion der Tsuchinota: 219 Sitze [Qamba 175, Zheng 44] Unabhängige: 219 Sitze [alle Long]

• 169x Wei 6x Biao

• Ehrbare Mitglieder, weil in der vorgesehenen Frist keine Aussprache verlangt worden ist, leite ich die Abstimmung ein: Stimmt die Reichsversammlung dem vorliegenden Grundlagenvertrag zu? ( ) Wei (Ja) ( ) Wu (Nein) ( ) Biao (Enthaltung) Die Abstimmung beginnt sofort und dauert an bis Freitag, den 9. Tag dieses Monats 7:46 Uhr.

• Nachdem die anwesenden Mitglieder des Hauses ihre Stimme abgegeben haben, stelle ich fest, dass der Kandidat mit 550 Wei-Stimmen - gegenüber 56 Wu- und 49 Biao-Stimmen - die notwendige Mehrheit erreicht hat. Ich ernenne Seine Kaiserliche Hoheit Long Ju Xi Wang somit zum Stellvertretenden Präfekten. Er wendet sich zur Kaiserin und verneigt sich tief. Euer Majestät, in größter Demut darf ich Euch melden, dass die Kaiserliche Reichsversammlung ihre konstituierende Sitzung vollständig abgehalten hat…

• Ehrbare Mitglieder des Hauses, ich wünsche eine Debatte über die Struktur der Kaiserlichen Reichsregierung. Im Sinne einer effizienteren Verwaltung* und Kostenersparnisse schlage ich hiermit vor, Ministerien und Ämter zusammenzulegen. Derzeit neigt unsere Bürokratie zu teuren Doppelstrukturen, die in dieser Form nicht mehr notwendig sind. Mein konkreter Vorschlag lautet daher, dass wir von derzeit sechs Ministerien auf drei plus Reichskanzlei verkleinern. Im Konkreten: Reichskanzlei Reichsminist…

• 173x Wei. (2 nicht anwesend.)

• Ehrbare Mitglieder der Kaiserlichen Reichsversammlung, da keine Aussprache verlangt worden ist, leite ich nun den Wahlgang ein. Soll Long Ju Xi Wang zum stellvertretenden Präfekten gewählt werden? ( ) Wei (Ja) ( ) Wu (Nein) ( ) Biao (Enthaltung) Die Wahl beginnt sofort und dauert an bis Mittwoch, den 31. Tag dieses Monats 13:54 Uhr. Bei Stimmabgabe ist die auf die jeweilige Wahloptionen verteilte Stimmzahl anzugeben.

• Simulation ...

Pan Qiu Ma - - Gelbes Lokal

Beitrag

Xunfu ist ein Gouverneur.

• Simulation ...

Pan Qiu Ma - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen: Wie wollen wir es mit den Adelstiteln halten? Im Chinesischen werden sie - wie alle Ansprachen, Titel, Namenszusätze usw. - hinter den Namen gesetzt: Long Ju Xi Wang. Pan Qiu Ma Gongjue. Dies widerspricht natürlich unseren westeuropäisch-deutschen Gewohnheiten: Prinz Long Ju. Herzog Pan. Natürlich ist die Nutzung der chinesischen Variante aufgrund einer "Vergelbung"* sehr schön. Aber ich glaube, es bricht sich niemand einen Zacken aus der Drachenkrone,…

• Ehrbare Mitglieder der Reichsversammlung, entsprechend § 2 Abs. 2 und § 4 Abs. 1 der Geschäftsordnung rufe ich hiermit die Bestimmung und Ernennung des Stellvertretenden Präfekten der Kaiserlichen Reichsversammlung auf. Hierfür schlage ich dem Hohen Haus den ehrbaren Abgeordneten aus Tsingtao, Seine Kaiserliche Hoheit den Xi Wang Long Ju, vor. Sofern hierzu eine Aussprache gewünscht wird, ist diese innerhalb von 48 Stunden an dieser Stelle zu beantragen.

• Pan erhebt sich, verneigt sich noch einmal dankbar vor der Kaiserin und schreitet zum Platz des Präfekten, auf welchem er sich nun wieder niederlässt.

• Nachdem alle anwesenden Abgeordneten ihre Stimme abgegeben haben, erhebt sich Pan von seinem provisorischen Platz und schreitet zur kaiserlichen Tribüne. Davor angekommen geht er auf sein Knie und neigt das Haupt. Euer Erhabene Majestät, die Mitglieder der Kaiserlichen Reichsversammlung haben mit 437 Stimmen für meine unwürdige Person gestimmt, mit 219 Stimmen für den höchstehrbaren Qamba Dhondrub, ein Mitglied des Hauses hat seine Enthaltung erklärt. Ich ersuche Euch, oh Tochter des Himmels, so…

• (174) Pan Qiu Ma (GMD) (1) Biao