Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haus der Familie Long

Sun Da - - Anwesen der Familie Long

Beitrag

Handlung:Hält die Zigarre ins feuer, zieh daran und pafft einigen Rauch in die Luft. Der Vorschlag Xinhais kam für mich sehr überraschend, und war wahrscheinlich auch genau dafür gedacht, das politische System des Bundes lahmzulegen. Auf in Ihrem Fall denke ich, dass wohl andere Aufgaben Vorrang haben werden, oder sehe ich es falsch? SimOff: Falsche ID.

• CSR Sunya

Sun Da - - Staatsbürgerschaften

Beitrag

a. Name des Hauses: Sun. b. Rufname: Da. c. Geschlecht: männlich. d. Geburtsdatum: 13.07.1950. e. Geburtsort: Sunya. f. Wohnsitz: Sunya. g. Gültige E-Mail-Adresse: japp, dürfte auch bekannt sein.

• CSR Sunya

Sun Da - - Gelbes Lokal

Beitrag

So, ich das Schicksal des armen Kerls einmal eingeleitet. Was dann aus ihm wird: keine Ahnung.

• Präsidentenpalast

Sun Da - - Sunya

Beitrag

Handlung:Der Präsident sitzt an seinem Schreibtisch, tief über Akten gebeugt. Als er gerade einen neuen Stapel anfangen will, bemerkt er in verschiedenen Körperregionen Taubheitsgefühle, es bginnt, schwarz vor seinen Augen zu werden. Mit letzter Kraft kann er noch die Sprechnlage betätigen, aber ein Wort bekommt er nicht mehr heraus. Am anderen Ende der Leitung hört man denn auch nur noch einen lauten Schlag von einem zu Boden sinkenden Körper. Die sofort herbeigeilte Sekretärin finden den bewus…

• CSR Sunya

Sun Da - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ganz wie gewünscht. Ich werde mir dann irgendwas bzgl. Machtwechsel ausdenken. Kann allerdings leider zumindest bis zum Wochenende dauern. Deshalb: mache es dir auch schon einmal so etwas gemütlich.

• CSR Sunya

Sun Da - - Gelbes Lokal

Beitrag

Dann begrüße ich dich auch hier. Das kommt ganz darauf an, was dir vorschwebt. Durch die Namenswahl gibt es ja schon zwei Möglichkeiten: 1. Sun Zhen gehört zur Sun-Herrscherdynastie (das Vorbild Familie Kim dürfte offensichtlich sein ^^), 2. oder eben nicht. Im ersten Falle könntest du Präsident werden (z.B. könnte Sun Da verünglücken, ins Koma fallen etc. oder man simuliert den Übergang in die nächste Generation) oder Ministerpräsident, während diese ID hier Staatsoberhaupt bleibt und einzig di…

• Diese wurden unverzüglich erteilt. Handlung:Redet extrem gefühlslos, da er ansonsten zugeben müsste, dass man die Situation in Mique-Tsao nicht alleine in den Griff bekommen kann.

• Handlung:Nachdem er einmal kurz herausgegangen war, um das entsprechende Telefongespräch zu führen: Gut, meine Regierung stimmt dem Unterfangen zu, so dass relativ kurzfristig etwas solches in die Wege geleitet werden kann.

• Büro des Verteidigungsministers

Sun Da - - Verteidigungsministerium

Beitrag

Ihr werdet verstehen, dass ich etwas Solches erst melden bzw. um Genehmigung bitten muss.

Beitrag

Dies wäre wohl die ebste Möglichkeit; bleibe nur die Fragen: wann und wo?

Beitrag

Handlung:Nickt. Darf ich sodann fragen, wie Euer Vorschlag wäre, etwas solches in die Wege zu leiten?

Beitrag

Würdet Ihr als mein erster Ansprechpartner diesen Dingen Eure Zustimmung erteilen?

• Das Reich der Mitte / der "Chinopische Bund"

Sun Da - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ein jeder weiß bzw. ahnt vielleicht, mit was ich mich wissenschaftlich beschäftige: die Zeiten Bismarcks, der Reichsgründung und des Kaiserreiches bis 1918. Hierbei ist mir schon öfters in den Sinn gekommen, dass man zumindest einige/einzelne Elemente aufnehmen könnte, wie die schwierige deutsche Frage im 19. Jahrhundert mit all ihren politischen, wirtschaftlichen, militärischen etc. Partikularismen gelöst wurde. Um es kurz zu fassen und erst gar nicht in Details einzugehen: ein "Chinopischer Bu…

Beitrag

Das wollen wir bekanntlich auch nicht, da dies für unsere gesamt-chinopische Heimat die Versklavung bedeuten könnte, wenn sich das Systemd er Huangzhouer Führung weiter ausdehnt ... Handlung:Macht eine kurze Pause. Trotz aller DIfferenzen haben wir immer an der Einheit Chinopiens festgehalten, und aus unserer Sichet haben bisher nur die verschiedenen Machtinteressen eine erneute Vollendung der Einheit verhindert, da alle Seiten auf den ihrigen bestanden haben, was nund azu führt, dass ein Bürger…

Beitrag

Handlung:Der Offizier setzt sich, wie es ihm gesagt. Habt Dank, aber der Anlass ist für mich zu ernst, so dass ich zunächst das "Gefächtliche" vorbringen möchte. Aber verzeiht meine Unhöflichkeit: mein Name lautet Wu Wen Ya, Generalleutnant der Chinopischen Sozialistischen Volksarmee Sunya. Ich bin von der Zentralen Militärkommission dazu beauftragt, mit Euch in Verhandlungen zu treten, um einen Flächenbrand unseres Vaterlandes in allen seinen Teilen zu verhindern.

Beitrag

Handlung:Der Offizier wird in das Arbeitszimmer des Ministers geführt und verneigt sich wortlos in dessen Anblick - nicht nur, weil er höflich ist, sondern auch etwas das Gefühl hat, wenn nicht eine Niederlage einzugestehen, so sie doch zumindest nicht abwehren zu können.

Beitrag

Handlung:Ein hoher, aber heute in zivil gekleiderter und sich auch so gebender Offizier der Chinopischen Sozialistischen Volksarmee Sunya versucht, sich beim Verteidigungsminister anzumelden. Sofern er vorgelassen werden sollte, ist es seine Aufgabe, erste Kontakte herzustellen, welche wohl auf dieser Ebene am ehesten zu knüpfen sind.

• Aufrufe über das Internet

Sun Da - - Sunya

Beitrag

Handlung:Die Spezialisten der Regierung versuchen, dem Inetrnetangriffen zuvorzukommen, auch wenn man in diesem Moment noch keine Ahnung hat, woher diese stammen.

• Spontane Demonstrationen

Sun Da - - Sunya

Beitrag

Handlung:Die Staatssicherheitskräfte greifen ein, bevor der Zug den Präsidentenpalast erreichen kann. Mit Tränengas und Wasserwerfern werden die Demonstranten auseinandergetrieben, nachdem "freundliche" Aufforderungen keine Wirkung zeigten.

• Spontane Demonstrationen

Sun Da - - Sunya

Beitrag

Handlung:Auch in der Stadt Sunya war der Aufruf der Huángjìng zu empfangen. Dieser, die bereits im Internet kursierenden Einträge und das nun erhoffte EIngreifen des Kaiserreiches ermutigen Oppositionsgruppen spontan auf die Straße zu gehen und für ein Ende des politisch kommunistischen Separatstaates Sunya zu demonstrieren. Nach kurzer Zeit schließen sich immer mehr Menschen an, die langsam nun zum Präsidentenpalast ziehen.