Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich enthalte mich.

• WiSim

Lee Heng Chee - - Gelbes Lokal

Beitrag

Dann wird sie beerdigt Kann mich auch nicht mehr wirklich dran erfreuen

• WiSim

Beitrag

Da bei der VETO gerade heftigst diskutiert wird folgendes von mir zu WiSim von Diyarasu: Ich denke, dass eine Weiterführung zumindest momentan sinnlos ist, da noch nicht einmal der Anschluss an alle Mitgliedsstaaten vorgenommen wurde, unter anderem auch deshalb, weil nie Antworten aus den verschieden Staaten zur technischen Verbindung gekommen sind. Insgesamt ist das Interesse an der WiSim recht begrenzt und für Diyarasu alleine macht eine Weiterführung zumindest aktuell wenig Sinn. Was ich mir …

• Abwesenheit

Beitrag

Bin im Moment etas eingespannt und selten online.

• Herzogtums-IDs

Beitrag

Zitat von Denne Ziang Belai: „Die gute Lin Ya De, die ehemalige Botschafterin, hat es in Diyarasu so gut gefallen, dass sie gleich da bleibt. ;)“ Na die werd ich bei Gelegenheit mal zu einem Abendessen einlade müssen, bei der gute Zusammenarbeit

• Handlung:Lee und seine Frau lassen sich an den Ihnen zugewiesenen Plätzen nieder.

• Simulation ...

Beitrag

Wie immer sehr schön gemacht

• Festakt - Diyarasu

Lee Heng Chee - - Halle der Höchsten Harmonie

Beitrag

Handlung:Lee lässt sich gemeinsam mit seiner Frau Kim von der Kaiserlichen Garde zur Halle zur Bewahrung der Harmonie geleiten.

• Festakt - Diyarasu

Beitrag

Handlung:Lee nimmt das Adelspatent mit beiden Händen entgegen und verneigt sich. In seinen Gesichtszügen ist die Freude über die Geschehnisse dieser Stunde gut zu erkennen.

• Vertrag der Himmlischen Einigung

Lee Heng Chee - - Stadtarchiv

Beitrag

Vertrag der Himmlischen Einigung In der Fassung vom 17. November 2012 In immerwährender Freundschaft und Partnerschaft schließen die bisherigen Organe des Kaiserreiches Chinopien und der Sonderverwaltungszone Diyarasu gem. § 1 Abs. 6 des Vertrages über die Einheit Chinopiens nachfolgenden Vertrag: § 1 (1) Mit Inkrafttreten des Vertrages über die Einheit Chinopiens wird gem. dessen § 1 Abs. 4 aus der Sonderverwaltungszone Diyarasu des Kaiserreiches Chinopien ein eigenständiger Bundesstaat des Sta…

• Festakt - Diyarasu

Beitrag

Handlung:Lee nimmt das Schriftstück entgegen und verneigt sich danach ebenfalls. Die Urkunde wird von einem Angestellten des Stadtpalastes übernommen und Lee die Ratifikationsurkunde von Diyarasu überreicht. Lee verneigt sich vor dem Kaiser und spricht mit lauter klarer Stimme: Ehrenwerter Qiánhé Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser, ich überreiche euch hiermit die Ratifikationsurkunde der ehemaligen Stadtrepublik und künftigen Sonderverwaltungszone Grafschaft Diyarasu des Kaiserreiches C…

• Ratifizierung

Lee Heng Chee - - Stadtpalast

Beitrag

Zitat: „Vertrag der Himmlische Einigung Eingedenk ihrer Zusammengehörigkeit unter dem Himmel und dem Drachenthron und zum Gedenken und zur Ehre der Ahnen schließen das Kaiserreich Chinopien und die Stadtrepublik Diyarasu nachfolgenden Vertrag: Artikel 1 Himmlische Einigung (1) Die Stadtrepublik Diyarasu kehrt mit Inkrafttreten dieses Vertrages in den Schoß des Kaiserreiches Chinopien und unter dessen Souveränität als unmittelbares Reichsgebiet zurück. (2) Die völkerrechtliche Eigenständigkeit de…

• Festakt - Diyarasu

Beitrag

Ehrenwerter und göttlich erhabener Kaiser, ehrenwerte Gäste, Es es mir eine große Ehre, heute hier mit Ihnen allen den Zusammenschluss der Stadtrepublik Diyarasu mit dem Kaiserreich Chinopien zur Vollendung zu bringen. Der Vertrag der Himmlichen Einigung besiegelt einen historischen Moment, in dem die Stadtrepublik Diyarasu mit Stolz ihre Souveränität an das Kaiserreich abtritt, und als Sonderverwaltungszone Grafschaft Diyarasu in die Gemeinschaft mit unseren Brüdern und Schwester zurückkehrt. D…

• CartA

Beitrag

Soeben getan

• Festakt - Diyarasu

Beitrag

Handlung:Lee und seine Frau verneigen sich vor der Kaiser.

• Ehrenplatz des Palastes

Lee Heng Chee - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Handlung:Die beiden Folgen dem Hauptmann durch den Palast.

• Simulation ...

Beitrag

Hab mich schon gefragt, ob du vier Rechner laufen, und ein paar Ghostwriter engagiert hast

Beitrag

Handlung:Lee und seine Frau verneigen sich ebenfalls. Ehrenwerter Hauptmann Shi-an Zu, wenn ich mich nicht irre. Es freut mich euch wieder zu sehen und ich danke euch für den Empfang. SimOff: dann sind se wohl mit ner Kutsche vorgefahren, oder sowas :D

• Royal Qianlong Grand Hotel

Lee Heng Chee - - Qianlongjing

Beitrag

Handlung:In der Tiefgarage des Hotels kommt die Limousine mit den Kindern der Familie Lee an. In diesem Hotel wird die Familie im Zeitraum der Feierlichkeiten nächtigen.

Beitrag

Handlung:Am Ehrenplatz des kaiserlichen Palastes kommt die Limousine mit Lee Heng Chee und seiner Gattin Kim an.