Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Close-Formular ist gedruckt. Ich wickel hier auch nixmehr ab, ich hab schon seit knapp 3 Jahren nichtsmehr mit MNs zu tun und stell hier als unbeteiligter Webspace und Domian , die netterweise 2 Jahre von jemandem bezahlt wurde, zur Verfügung. Wenn sich nicht jemand meldet, der das alles übernehmen will, geht das Formular Montag zur Post. Das sollte an Bedenkzeit reichen.

• Es wird nur die Homepage und nicht das Forum off gehen.

• Also ich kann mich jetzt ehrlich gesagt nur wundern. Welche Kosten sollen denn gedeckt sein? Fakt ist, mir wurden am 14.02.08 14,90EUR für gelbes-reich.net abgezogen und die sind auch nirgendwo wieder rein gekommen. Am besten nicht überweisen, da ich die jetzt einfach nur abwälzen will, oder dicht machen. Ich will meinen Account bei dem Anbieter nämlich dicht machen und nicht bis Feb 09 Webspace zur Verfügung stellen. Grüße

• Aktualisierung www.gelbes-reich.net

Lafeng Tjodo - - Technisches

Beitrag

Ich vergaß , ich vergaß. Meine eMail Adresse ist lars@villa-untergrund.de

Beitrag

*hüstel* Wenn ich bis Ende der kommenden nicht weiss, was passieren soll, fax ich am Freitag das Domainauflösungs-Formular. Guten Rutsch, Grüße Lars

Beitrag

*klopf* *klopf*

Beitrag

Hi, abgemacht. Dann Oktober. Bitte melde dich bei lars@villa-untergrund.de Gruß Lars

Beitrag

Hi, wenn du bei einem Hosting-Betrieb Webspace gemietet hast, könnte ich sie dir sicherlich überschreiben . Ich würde das dann einleiten und Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen, Lars

Beitrag

Hallo, ich bin immernoch Besitzer der domain gelbes-reich.net und hoste diese Seite auch. Meine Frage, da ich schon seit längerem einen root-Server besitze und der webspace, auf dem die Seite liegt unnötig erscheint. Kann ich die domain gelbes-reich.net gewissenlos löschen oder soll ich diese jemandem überschreiben? Mit freundlichen Grüßen, Lars Fischer

• Zitat: „Original von Te Mai Nun, ich tue mein Möglichstes in der anderen Welt, um wieder zusammen zu bringen, was zusammen gehört.“ Danke!

Beitrag

Hallo, das ist wohl richtig so. Wenn du die Rechnung sehen willst, lad` ichs hoch und du hast Einsicht. Wenn jemand die Domain übernehmen will, soll er sich auch gleich melden. Nur bezahlt ist sie jetzt. Danke, und Gruß Lars

• Alle Jahre wieder...

Beitrag

...will jemand Geld von mir für gelbes-reich.net. Da wir anscheinend irgendwie alle unfähig ( mich eingeschlossen ) sind das entsprechend zu regeln und das hosting etc alles zu ändern ( liegt momentan alles noch bei mir ) , wäre es freundlich wenn jemand die anfallenden Gebühren übernimmt. Obwohl ich momentan keine Probleme habe das alles zu hosten, bin ich nicht die Wohlfahrt. Wir sollten das im laufenden Jahr mal endlich alles einem aktiven Mitglied überschreiben. Auf Anfrage gebe ich die dann…

• bezahlt!

• Hmm, bis jetzt ist nix gekommen

Beitrag

Besten Dank!

Beitrag

Wie sieht das jetzt aus? Bleib ich drauf sitzen oder wie?

Beitrag

Natürlich ist das leicht, nur leider hab ich das jetzt erst gemerkt, dass schon wieder ein Jahr um ist, weil ich die Rechnung bekommen habe Meinetweg können wir die einfach überschreiben. Aber erst krieg ich 14.90€ Gruß Lars

Beitrag

Nein ich denke, der alte ist so ok. Außerdem , muss ich grade feststellen, dass meine sämtlichen Datenbanken leer sind. Das heisst das Reichsarchiv wird erst die Tage wieder laufen. Te Mi, wäre das ok, wenn ich die die Kontodaten rüberschiebe? Gruß Lars

Beitrag

Alleeeee Jahre wieeeeder will jemand von mir Geld, also wer bezahlt diesesmal die domain gelbes-reich.net. Das wären 14.90€ Vielen Dank

• Hallo, einige werden mich noch kennen, andere bestimmt nicht. Ich habe die Simulation damals aus zeitlichen Gründen, sowie aus Desinteresse und mangelndem Reiz verlassen. Mittlerweile hat sich mein Interesse wieder gesteigert und ich hatte damals schon vor ein automatisches Wahlsystem zu erstellen. Deswegen habe ich mir gedacht als Unternehmer wieder einzusteigen und einen Programmierbetrieb zu gründen. Nun wollte ich fragen, ob Interesse an einem Wahlprogramm besteht. Ich hatte damals schon ein…