Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aktiv.

• ooh

fa-tan - - Gelbes Lokal

Beitrag

jep, hab erst dort realisiert, dass ich unangemeldet vom unterricht^gelben reich fernblieb. obwohl die versorgungssituation zuweilen deplorabel war, das bewusste lokal musste ich nie aufsuchen... danke fuer die blumen...

• fubar

fa-tan - - Gelbes Lokal

Beitrag

es ist sicher unverzeihlich, aber ich hatte in zeitlich unguenstiger folge stress, eine schmerzhafte knieverletzung, eine internationale konferenz und auslandsaufenthalt, (weltjugendtag), fuer die ich mich abzumelden wohl am krankenbett versaeumt habe. dafuer entstand eine homepage fuer meinen ersten betrieb, dessen provisorische praesenz unter afa.at/chin-chi zu begutachen ist.

• beides

fa-tan - - Kaiserliche Akademie

Beitrag

Hat beides was, beim Vorschlag des Prinzen schmerzen ein paar der Farben, die Idee Seiner Heiligkeit ist von der Grundidee (traditioneller) verfolgenswert, aber bedarf natürlich einer Konkretisierung.

• Zitat: „Original von Te Mi 3. Es erging der Wunsch von Reichs- und Provinzseite, dass die Provinzen trotzdem vertreten sein müssen, wenigstens einer aus jeder Provinz. 4. Es ist dann nur logisch, denjenigen ins Parlament zu berufen, der als Kandidat für seine Provinz die meisten Stimmen erhalten hat. Natürlich barg das die Gefahr, dass Bürger anderer Provinzen entscheiden, wer aus welcher Provinz gewählt wird. “ Mir erscheint eine provinzweite Wahl von Senatoren angemessener, so es eine breite U…

• heer?

fa-tan - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Hiermit stelle ich die Einrichtung eines kaiserlichen Ritterordens zur Diskussion. Über dessen Organisationsstruktur, Name und Mandat, insbesondere in Bezug auf die Notwendigkeit einer danebenen existierenden regulären Armee, zu debattieren lade ich alle ein; Seine Kaiserliche Majestät und Heiligkeit bitte ich, die Güte zu haben, meinen Anregungen das unverdiente Geschenk wohlwollender Prüfung zu vermachen. a: wenigstens zwei Gruppen, eine davon als Spezialeinheit b: Farben und Tiere c: eine sch…

• Zitat: „Original von Te Mi Es war einmal ein ehrenwertes Mitglied der Reichsversammlung, welches sich als Grundsatzoppositioneller verstand. Ihm zur Seite stand ein anderes ehrenwertes Mitglied der Reichsversammlung, welches ebenfalls die Regierung grundsätzlich kritisierte. Es kam zu einer Wahl, bei der unser Hauptakteur in die Reichsversammlung gewählt wurde. Dies geschah, weil das Wahlrecht in jedem Falle einen Kandidaten aus jeder Provinz in der Volksvertretung sehen wollte. Und so kam es, d…

• Wahlparty

Beitrag

Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo *wie üblich ein Fass Chin-Wein anrollend* Schon fast nichts mehr vom Buffet übrig? Wer ist denn hier so verfressen? Danke an den Kanzler für die wieder Ernennung zum WiMi. Hauptziel meines Ministeriums wird sein die neue WiSim ins Leben zu bringen. Dann müssen die Schlampigkeiten inpunkto Budget wieder in Ordnung gebracht werden. In Zusammenarbeit mit dem Aussenmisisterium wird man den Kontakt zu potentliellen Wirtschaftspartner versuchen zu intensivieren. *d…

• Wahlparty

Beitrag

Zitat: „Original von Ling Xi Pei Juhu Wahlparty *stürzt sich gleich aufs Buffet, weil sie beim letzten mal sowieso zu spät gekommen ist*“ Szene: <Der Dichter wird vom Lärm der Wahlfeier geweckt. Im Morgenkimono begibt er sich zur dort stattfindenden Eröffnung des Bu^h^hvorstellung des Kabinetts. Mißbilligend beobachtet er die vergnügungssüchtige Jugend am Buffet. Da er sich jedoch seit Tagen nicht mehr an die Mahl-zeiten erinnern kann, schlurft auch er schamhaft zum Buffet.> Die Wachteln sind au…

• Wahlergebnisse

Beitrag

Zitat: „Original von Te Mi HALT: Korrektur!“ Ich war SO kurz davor, Glückwünsche zu verteilen.

• 1. LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET? / KINDER? ) Ledig 2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? Alan Dershowitz - Plädoyer für Israel 3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? Captain Jean-Luc Picard 4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)? Die Siedler 5. DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT? The Economist 6. DEIN LIEBLINGSGERÄUSCH Kuchen 7. AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST? määh 8. DEINE LIEBLINGSFARBE? Shwarz 9. WiE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST? So schn…

• Rl-Gelbes-Reich

fa-tan - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Ling Xi Pei @ fa-tan: Also ich bin ja original aus der nähe von St.Pölten aber where the f.... is Kaltenleutgeben?!“ Bündigerweise: de.wikipedia.org/wiki/Kaltenleutgeben#Geografie <mode=mit stolzgeschwellter Brust> Hier hat Mark Twain eine Zeitlang gelebt, ebenso der Autor von "Quo Vadis" Henryk Sienkiewicz, und Falco hat hier für "Umspannwerk" geprobt. </> <ernst> Ein kleines Kaff im Wienerwald, wo Fuchs in der Mülltonne wühlt und Wildschwein "grunz" sagt.</>

• Info-Ecke

Beitrag

Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo Zitat: „Original von JoSchu Sie erhalten als Neubürger eine Prämie von 500 Y, wenn ich mich nicht irre. Eröffnen sie einfach ein Konto und beantragen sie das Geld dann beim Wirtschaftsminister.“ Bei dem Hausbankdirektor. ;)“ Infolge der Fülle des hausbankdirektorlichen Postfaches, ergeht hiermit die Anfrage: Sehr geehrter Hausbankdirektor! Gemäß WRG §4, Absatz 2, litera f beantrage ich die Überweisung von 500 Yuan auf mein Konto (Kto.nr. 3181) Hochachtungsvol…

• Rl-Gelbes-Reich

fa-tan - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat: „Original von Hideyoshi Hum; ich frage mich ja, ob wir jemals noch ein RL Treffen zustande bringen. *g*“ Wenn Eure majestätische Heiligkeit Euch dies fragen, wer sollte darauf antworten können?

• Zitat: „Original von Udo Takkatakian Die Wahl läuft seit fast einer Woche und kein Wahlzettel ist zurückgekommen. Da anscheinend keiner ins Provinzforum guckt, poste ich das mal hier.“ Ich schau schon hin, aber ich bin noch nicht wahlberechtigt, oder?

• vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu Jìng nî!“ na dann: Jíng nî!

• vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu Hier! :hicks:“ Ehrwürdiger Prinz! Ihr seht zwar schon recht gut versorgt aus, aber was soll´s, Adel verpflichtet. *Glas einschenk und rüberreich* Wie prostet man hier zu?

• Info-Ecke

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu Sie können im Bürgernetz (da, wo sie auch ihre Staatsbürgerschaft beantragt haben) auch Unternehmen/Vereine beantragen. Voraussetzung ist eine Homepage desselben. Wenn sie zur Programmierung nicht in der Lage sind, können sie sich an ein kundiges HP-Unternehmen wenden, dass ihnen die Homepage gegen ein kleines Entgelt erstellen wird.“ Das mit der Homepage ist in der Tat der Knackpunkt. Ich habe mittlerweile ein ziemlich feines Konzept. btw, wie sieht es mit Startkapit…

• vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo Herzlich Willkommen in Chinopien. Auf ein gutes Zusammenleben. *eine flasche ChinWein überreicht*“ danke, die runde geht wohl an mich. *weingläser aufstell* wer trinkt mit?

• Aktivität

fa-tan - - Tsingtao

Beitrag

Zitat: „Original von IggoperatorGedichkultur - Naja kann ich leider nicht viel zu beitragen kann nicht dichten.“ ich gruebele schon heftig.