Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeines

Yen Jay - - Gelbes Lokal

Beitrag

Es ist zu viel Harmonie im Reich. Ordnung ist langweilig. Und ein chinesischer Spruch (genauer gesagt Fluch) wünscht, in interessanteren Zeiten zu leben. Also braucht es eine Bitch mit Ambitionen. Ein bisschen Intrige, ein bisschen Simulation. Mir fehlen unsere großartigen simulatorischen Großprojekte wie einst Februar 2008 oder September 2009. Geplant ist allerdings auch eine gesetzliche Verankerung des Adelsstandes und eine weitaus stärkere Perpetuierung. Der Entzug soll fast unmöglich gemacht…

• Wünsche / Probleme / Etc.

Yen Jay - - Technisches

Beitrag

Sehr gut. Ich möchte nicht wieder von einem komisches Deutsch sprechenden Immigranten als Kanzler regiert werden …

• Die Regierung Ihrer Majestät erklärt ihren Konsens und schließt sich den Wünschen an.

• WM 2019

Yen Jay - - Sportforum

Beitrag

Das Gelbe Reich dankt für die Einladung und drückt sein Bedauern darüber aus, lediglich als Zuschauer der Veranstaltung beiwohnen zu können.

• Kaiserlicher Garten

Yen Jay - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Ich danke Euch, Kaiserliche Mutter. Es ist Sommer, ich hatte Beihai im Sinn, den Quell unseres Hauses.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Kaiserliche Mutter, für den Fortbestand der Kaiserlichen Dynastie ist es nicht erforderlich, dass die Thronfolge ausschließlich an Abkömmlinge erfolgt. Wir haben Regeln geschaffen, die die Konstanz der Kaiserlichen Dynastie und damit der Verbindung zwischen dem Volk und den himmlischen Mächten garantiert. Hinzu kommt: Wenn unser Haus endet, wer soll dann dem Thron die Unterstützung geben, die nur wir ihm geben können?

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Kaiserliche Hoheit, Kaiserliche Mutter. Mein Anliegen ist persönlicher Natur. Da dies in nächster Zeit viele kleine Gespräche zu vielen kleinen Dingen zur Folge haben wird, möchte ich hier und jetzt zeitsparend bei den Fakten bleiben: Ich bin verliebt, in eine Frau, in eine reinerbige Chinopin, um genau zu sein. Und wenn ich sie frage, wird sie zustimmen, meine Frau zu werden. Ja, ist jünger als ich. Und nein, sie ist nicht schwanger. Ihr Name ist Mila, sie stammt aus dem Hause Bujok.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Er nähert sich - und als Sohn vor seiner Mutter - kniet er auch nieder.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Der Reichskanzler wird zu Ihrer Kaiserlichen Hoheit geführt. Als er sie erreicht, bleibt er stehen, verneigt sich und wartet.

• Nèiwùfǔ

Beitrag

Yen Jay gelangt zum Kaiserlichen Palast. In einem Gefühl der Bekanntheit genügen nickende Blicke, kurze Worte und Lächeln, um Zutritt zu erlangen.

• Haus der Familie Long

Yen Jay - - Anwesen der Familie Long

Beitrag

An Seine Kaiserliche Hoheit den Prinzen des Westens, Xi Wang Long Ju. Eure Kaiserliche Hoheit, ich lade Euch an den Stammsitz meiner Familie ein, um zu … [jede Menge formalistische Floskeln, die die Treue zum Reich und zum Souverän bekräftigen, die aktuellen Probleme aufzeigen und … - ganz dezent, aber zwischen den Zeilen deutlich erkennbar für jene, die bereit sind, hinzusehen; aber für alle abstreitbar - eine andere Form der Thronfolge vorschlagen] ... ich ersuche Euch, für Ehre, Himmel und Ka…

• Audienzsaal

Yen Jay - - Schloss der Familie Te

Beitrag

Yen Jay beruft die anwesenden Familienmitglieder ein.

• Konferenzraum Rìchū

Yen Jay - - Reichskanzlei

Beitrag

Liest kurz in der Konvention über das Seerecht nach. Chinopien ist Hinterlegungsnation eines der breitesten völkerrechtlichen Konvention und versteht sich als Garantiemacht dieses Vertragswerkes. Ich hoffe, Sie können mir helfen, den Mehrwert dieses Protokolls erkennen zu können.

• Konferenzraum Rìchū

Beitrag

Es freut mich, derart zielführende Gespräche zu führen. Treibt Sie die Stringenz Ihrer Verpflichtungen hinfort oder haben Sie noch ein wenig Zeit für entspanntes und entspannendes Mäandern bei einem Tee oder einem Spaziergang durch die Gärten?

• Konferenzraum Rìchū

Beitrag

Natürlich. unser Agrément erhält jeder, den der Tenno für würdig erachtet und der nirgends ein Verbrechen begangen hat, Straftaten weder gegen unser Reich noch einen unserer Staatsbürger noch Straftaten in unserem Reich begangen hat. An einem Knöllchen soll und wird das Agrément aber nicht scheitern.

• Konferenzraum Rìchū

Beitrag

Selbstverständlich werde ich Ihre Grüße und Genesungswünsche überbringen. Einem Treffen mit der Kaiserlichen Regentin stehen keinerlei Hindernisse im Weg.

• Konferenzraum Rìchū

Beitrag

Unsere Herrscherdynastien sind wie Yin und Yang. Der Fortbestand beider ist wichtig und die Nachricht von der gesicherten Thronfolge erleichtert auch uns Chinopen. Was den Besuch des Tenno anbelangt, könnte es schwierig werden, ein Treffen mit seiner göttlichen Ahnschwester zu arrangieren. Sie ist bis auf Weiteres leider unabkömmlich. Ihre Kaiserliche Hoheit, die Prinzessin des Südens, führt an ihrer statt die Regentschaft.

• Konferenzraum Rìchū

Beitrag

Absichtserklärungen sind eine gute Sache, doch schaffen Verträge Rechte und Pflichten. Für schöne Absichtserklärungen wird die Stellung keines einzelnen Chinopen verbessert. Wie steht es um die Sicherung der Heijanischen Throndynastie?

• Konferenzraum Rìchū

Beitrag

Lächelt. Unsere Völker sind in Freundschaft, Nachbarschaft, Geschichte, Kultur, Mythologie und durch gemeinsame Ahnen verbunden. Von dem Vertrag habe ich bereits flüchtig gehört, doch bisher hat es mein Interesse noch nicht getroffen. Mit welcher Absicht möchte Seine Majestät das Reich besuchen?

• Konferenzraum Rìchū

Beitrag

Der Reichskanzler begrüßt den Gesandten. Ohayo Goizaimasu. Seid willkommen im Reich des Drachen. Was verschafft uns die Ehre Eures Besuches?