Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Büro des Außenministers

Lucien Bonaparte - - Außenministerium

Beitrag

Wir würden dort gerne eine Gelände pachten. Wenn möglich, dann so langfristig wie möglich. Wäre uns dort die Errichtung einer Satellitenrelaisstation erlaubt? Lucien überlegte kurz Wir würden unsere Präsenz im Weltraum nämlich gerne verstärken. Haben sie vielleicht ähnliche Interessen?

Beitrag

[xmas-on] Das Aussenministerium des Empire Outremer schließt wegen des Urlaubs des Aussenministers in der Zeit vom 14.12.2013 bis zum 02.01.2014 seine Pforten. Wir wünschen allen unseren Spielpartnern und Spielpartnerinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beitrag

Ihr irrt euch nicht, ehrenwerter Pan Qiu Ma. Wir, also das Empire Outremer, würden gerne einen Handelsstützpunkt in Chinopien errichten. Westlich von Mianyang wäre, so denke ich, ein guter Ort.

Beitrag

Werter Pan Qiu Ma, es ist mir eine Freude euch kennenzulernen, ich bin Lucien Bonaparte, Botschafter des Empire Outremer. begrüßte Lucien den Neuankömmling

Beitrag

Vielleicht etwas was zu den von mir mitgebrachten Produkten, dem Käse aus Conde und dem Wein des Medoc passt?

• Ah... gut zu wissen und danke für die Info. Ein bemerkenswertes Konstrukt habt ihr da ...

• wappen_sw.gif Hallo! Wir, das Empire Outremer, werden heute den Antrag auf Eintrag bei der OIK stellen. Wir wären dann zumindest in einem der angrenzenden Planquadrate Nachbarn weswegen ihr vetoberechtigt seid. Wir leiten das mal aus eurer Rechtsnachfolge von Xinhai ab, ich hoffe das ist so richtig. Dies Karte zeigt unser Eintragungsgebiet gelb an: oik_antrag.jpg Falls ihr etwas gegen unsere Eintragung einzuwenden habt können wir das ja vielleicht hier ausräumen.

Beitrag

Ich würde das sehr begrüßen, möchte mein Verhältnis zu ihm aber nicht durch ein "herbestellen" belasten. Könnten wir ihn bitten?

Beitrag

Mit wem müsste denn da nun wer reden? erkundigte sich Lucien wobei sein Magen knurrte

Beitrag

Produktion nein, nicht wirklich, vorkommen haben wir dagegen schon. Im Department Sebaste, ober auch vor der Küste zwischen Tortosa und Caesare sind wir bei Probebohrungen fündig geworden. Dort liegt mehr als unsere Konsumgüterindustrie verwenden kann. Wann und ob wir es auschöpfen werden ist allerdings noch nicht festgelegt. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt sicher einig zu welchem Umrechnungsfaktor wir Rohstoffe tauschen können. Um dies zu forcieren wäre uns eine Handelsniederlassung in C…

Beitrag

*Hust*

Beitrag

ich denke dies ist ein guter, aber höchstens ein zweiter Schritt. An Handelsbeziehungen sind wir natürlich interessiert, ich habe allerdings kein Mandat da etwas schriftliches zu fixieren. Vorab drängen sich da auch einige Fragen auf. Wie sieht es zum Beipiel mit dem Erwerb von Besitz in Chinopien aus? Unsere Börse wird wohl demnächst ein wenig weiter geöffnet, so werden die Anteile einiger ausgewählter und nicht unbedingt staatstragender Aktiengesellschaften auch von Ausländern erworben werden …

Beitrag

Dann schlage ich vor die § 3.1 und 3.3 zu streichen und aus dem numehrigen 3.1 "Die Unterzeichnerstaaten gewähren den Staatsbürgen des Vertragspartners nach Absprache Unterstützung in ihren Botschaften." Die von Ihnen angemerkten Änderungen würde ich so zeichnen wollen, das Papier würde ich dann via secureMMS nach tyr senden damit der nationalkonvent es ratifizieren kann.

Beitrag

Wir würden diese gerne wie folgt fixieren wollen. Dies ist natürlich nur eine Diskussiongrundlage die wir wahrscheinlich in einigen Punkten anpassen müssen, ich denke allerdings, dass hier zumnidest eine kleine gemeinsame Basis definiert werden kann. Lucien reichte seinem Gesprächspartner das vorbereitete Pergament Grundlagenvertrag zwischen dem Kaiserreich Chinopien und dem Empire Outremer Das Kaiserreich Chinopien und das Empire Outremer - im folgenden Unterzeichnerstaaten genannt - schließen …

Beitrag

Wir wollen weder die erste Geige spielen, noch die Tuba blasen um ihr musikalisches Beispiel aufzunehmen. Wir möchten vielmehr die Instrumente kennenlernen, die Partner spielen hören und Informationen sammeln damit wir und unsere potentiellen Partner entescheiden können wie wir zukünftig zusammen arbeiten können. Dafür würden wir gerne diplomatische beziehungen etablieren.

Beitrag

Wir haben einige sehr, interessante Jahre hinter uns. Es begann 1989 als wir begannen unseren König fortzujagen, Dem folgte eine Zeit die von großer Aufbruchsstimmung geprägt war. So blühten Wissenschaft und Forschung regelrecht auf, ja explodierten fast, was für einen fast schon orientalisch geprägten Staat wie uns mit nur etwas mehr als 75 Millionen Einwohnern nicht nur erfreulich sondern auch unerwartet war. So konnten wir uns durch die Elektronenpumpe von allen Energieproblemen lösen, konnte…

Beitrag

Dafür danke ich ihnen. Ich wäre ein schlechter Gast, wüsste ich nicht wer sie sind, schließlich hat meine Mission ein Ziel welches ich nur erreichen kann wenn wir uns kennen und verstehen lernen. Nahm Lucien den Ball dankbar auf Mein Land strebt nach Jahren der aussenpolitischen Isolation die Öffnung zur Welt an und hat deswegen mich nach Chinopien gesendet um mit Ihnen einen Grundlagenvertrag zu schließen in dem unsere Beziehungen in aller fundamentalster Weise definiert werden. Wäre dies etwas…

Beitrag

Als er das Büro erreichte meldete sich Lucien im Vorzimmer Schönen Guten Tag, Citoyen. Mein Name ist Lucien Bonaparte, ich bin der Abgesandte des Empire Outremer in Chinopien und komme zu diplomatischen Konsultationen. Ich hoffe erwartet zu werden.

• Lucien dankte höflich und folgte der Beschreibung.

• Lucien zahlte das Taxi mehr als reichlich um danach auszusteigen und zur Anmeldung/Pforte zu gehen. Schönen Guten Tag, Citoyen. Mein Name ist Lucien Bonaparte, ich bin der Abgesandte des Empire Outremer in Chinopien und komme zu diplomatischen Konsultationen. Ich hoffe erwartet zu werden.