Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3. Oktober

Fidel Castro - - Gelbes Lokal

Beitrag

Wieso sollten sie auch? Wessis wie Ossis sind heute gegen den Zusammenschluss

• Wahlen

Beitrag

Zitat: „Original von Wen Jianchao Zitat: „Original von Alexandro_Chang Ich z.B. kann die Seite garnicht öffnen. Würde mich aber auch mal interessieren.“ Bei mir geht es einwandfrei... Vielleicht den Flash ausladen lassen? ;)“ Wir haben allerdings nicht die BERECHTIGUNG die Seite zu öffnen

• Wahlen

Beitrag

eben

• Wahlen

Beitrag

Zitat: „Original von Iggoperator "Schützen" Antikapitalistischer Schutzwall Das was einiger Schützen nennen. nenne ich unterdrücken.“ Antikapitalistischer Schutzwall? So was hats noch nie gegeben. Und das nächste Mal wenn Sie von etwas sprechen bei dem Sie sich nicht gut auskennen: lesen. Das hilft

• Wahlen

Beitrag

Zitat: „Original von Iggoperator @fidel wenn man ein linksextremist ist (wertungsfrei) sieht man das spektrum natürlich von einer anderen psoition aus udn die PDS ist plötzlich nicht mehr links.“ Ich habe nicht gesagt, dass Sie nicht links seien, nur nicht extrem. Und extrem bitte nicht mit radikal verwechseln :] Und wieder mal wurde die CPUSA vergessen *schmoll* :)) wo sie doch immer so 40 000 Stimmen erzielt Aber was anderes: sozialdemokratische Einheitspartei Die SPD ist mit der heutigen Führ…

• Volkszählung

Fidel Castro - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

aktiv

• RE: Wahlen

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu So, hier mal der Anfang einer kleinen Diskussionsrunde über in nächster Zeit stattfindende Wahlen: 1) US-Wahlen Auch wenn jedermann Bush aus dem Weißen Haus haben will, ist der Ausgang der Wahl meiner Meinung nach ungewiss. Dafür haben die Demokraten gesorgt, die den unmöglichsten aller Kandidaten ins Rennen schicken. Kerry hat sich in den letzten Jahren nicht unbedingt durch eine eindeutige politische Meinung hervorgetan. er ist ein Wendehals, und das nutzen die Repu…

• Dr. Thomas Klestil verstorben

Beitrag

@Pitz: meiner Meinung nach hat niemand so einen Tod verdient @all: Schon komisch, ich wette er wäre sang und klanglos in Pension gegangen: Die Taten einer Persönlichkeit werden oft erst nach seinem Tod gewürdigt.

• ERMAHNUNG!!!!

Fidel Castro - - Technisches

Beitrag

Die Fiktion ändert den Bezug zur Realität nicht. Wie schon gesagt: ich finde nichts lustiges daran, eine ähnliche Partei wie die NSDAP fiktiv zu erstellen

• ERMAHNUNG!!!!

Beitrag

ok ok passt schon wieder kommen Sie wieder runter .... Und bitte unterscheiden Sie auch simoff und simon obgleich ich es in beiden Varianten vorziehen würde, wenn Sie mich mit Sie anreden würden. Duzen kann man sich ja unter Bekannten

• ERMAHNUNG!!!!

Beitrag

Zitat: „Original von Wen Jianchao Hallo? Das hier ist und bleibt eine Simulation - obwohl sich erste Anzeichen der (für mich) lange zurück liegenden Kindergartenzeit einschleichen... Auch ein Antifaschist sollte sich kurz fassen können. Durch ihren Kommentar zu alles und jedem machen sie die Angelegenheit nur noch *sim-on* attraktiver als sie ist. “ Es ist doch wohl klar, dass man Leute nach 2 Stunden nicht beschuldigt oder nicht?

• ERMAHNUNG!!!!

Beitrag

Oh, ich habe auch überhaupt keine Lust dies hier zu diskutieren. Tatsache ist allerdings, dass Sie mich gerade wegen einer Lappalie verwarnt haben, was ich nicht in Ordnung finde. Aber bitte, machen Sie nur weiter dann gibts bald nur noch eine Person und eine Partei.

• ERMAHNUNG!!!!

Beitrag

Sehen Sie mal: Ich habe nichts persönlich gegen irgendjemanden hier. Aber wenn sich die Faschisten hier einschleichen (und zwar über die allerübelste Art, die Hintertür) dann muss man als echter Antifaschist gegen die drohenden Feinde aufstehen. PS Zitat: „Original von Xhu Jonjing [SIZE=4]*simoff*[/SIZE] Das hat nichts mit ausschalten zu tun! Mir das vorzuwerfen ist eine Frechheit! “ Sehen Sie? Genau so haben Sie immer reagiert. Deswegen auch meine Einschätzung. Sie können es offensichtlich nich…

• ERMAHNUNG!!!!

Beitrag

Ich halte es ganz offen nicht für angebracht politische gegner so "auszuschalten"

• "Ich und meine Partei"

• Schönen guten Tag in Chinopien

• und es wird auch nie verabschiedet werden

• SimOff:och es geht ganz einfach: deutsch, österreichisch oder englisch: Sie können es sich aussuchen :D

• Zitat: „Original von Samara Guevara Fidel ich glaube Sie haben soeben nicht ganz verstanden, was ich meinte *gg* Dabei hab ich extra versucht es so unkompliziert wie möglich zu machen, damit es auch wirklich alle verstehen “ habe eher auf den Teil "kein Rechtsruck unter Mingdang" angespielt

• glauben Sie? Er bezeichnet sich selbst als Rechten