Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handlung:hat sich das Land ein bisschen angesehen, aber irgendwie niemanden getroffen, den er noch kennt - schade, eine so ruhmreiche und altehrwürdige Nation wie Chinopien war einst Gastgeber legendärer Rennen und Staatsbesuche, doch scheint hier während eines Sommerlochs kein entsprechendes Sommerlochgolf gespielt zu werden... vielleicht kann man diesen uralten pottyländischen Brauch hier einmal vorstellen? Aber dazu müsste eben jemand da sein, dem man ihn vorstellen kann. Nach einer ausgiebig…

• Handlung:Der Reis'sche Privatjet - ein Relikt aus Zeiten im Außenministerium - setzt auf der Rollbahn auf, nachdem die Formalitäten geklärt wurden. Lord Reis - ja, genau der Lord Reis - befindet sich zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder auf chinopischem Boden und spürt ein merkwürdiges Gefühl der Vertrautheit. Wieviel ihm von Land und Leuten noch bekannt ist und ob man ihn überhaupt noch kennt, wird sich wohl zeigen. Während die Koffer zum Hotel gebracht werden, versucht er, unauf…

• Vexpo

Lord Reis - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Das Forum wird nur insofern aktualisiert werden können als dass wir zusammentragen, wer sich angemeldet hat, der Rest ist einfach verschwunden (Datenbankbackup, währenddessen Server abgestürzt). Die HP ist auf dem neuesten Stand, soweit ich weiß. Die war von dem Serverausfall aber auch nie betroffen

• Micronation Tennis

Lord Reis - - Sportforum

Beitrag

Och mann, du musst aber auch alles vorher verraten :LOL:

• nicht mein musiksubgenre

• Pottyland

Beitrag

Die vexpo-Seite ging auch schon vorher, die ist auf einem anderen Server Die RRRRR-Seite funktioniert wieder, man darf sich auch wieder anmelden - die Anmeldefrist wurde bis zum 30.11., 20.30 Uhr verlängert Die aktuellen SICHEREN Teilnehmer sind übrigens schon unter dem Menüpunkt "Teilnehmer" vermerkt.

• RRRRR: Die Legende ist zurück

Lord Reis - - Sportforum

Beitrag

Die Anmeldefrist wird auf erstmal unbestimmte Zeit verlängert. *sim-off* Unser Server ist leider immer noch down *sim-on*

• Rennstall ist als solcher registriert, die Teilnehmerliste wird aktualisiert, sobald unser Server wieder läuft, derzeit kann ich leider nicht einmal Mails empfangen

• Wgfwgb

Beitrag

König Potty wird im Laufe der Woche antworten, er war dieses Wochenende in geschäftlichen Dingen unterwegs und nicht zu erreichen

• RRRRR: Die Legende ist zurück

Lord Reis - - Sportforum

Beitrag

Meine lieben Chinopier, es ist nun soweit. Die Technik steht und die Rennleitung ist optimalst vorbereitet. Für das RRRRR kann sich ab sofort unter rrrrr.pottyland.de angemeldet werden! Anmeldungen werden bis einschließlich 16.11.2004, 20.30 Uhr angenommen. Ob danach noch welche vorgenommen werden, wird sich dann entscheiden. WICHTIG: Bitte gebt unbedingt E-Mail-Adressen an, wenn ihr die Formulare abschickt, sonst kommt gar nichts an! Wer keine Rennstall-HP, kein Logo, keinen Ersatzfahrer oder k…

• Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo Brauch man denn unbedingt eine Team HP? “ Nein - aber ein Logo wäre zumindest sehr schön (ne HP natürlich noch viel schöner)

• Zitat: „Original von Euphemia Puck *hüpft im Kreis* Juuhuu.. Reis ist dritter.. Souverän gelöst, wertes Vorblid.. “ *stolz ist*

• Wgfwgb

Beitrag

Zitat: „Original von Euphemia Puck Hey, hey hey.. wer hats denn erfunden? Wer hat denn überhaupt das WGFWGB ins gelbe Reich gebracht??? Na also, das war ich. Deshalb darf ich da auch noch ein Wörtchen mitreden, bitteschön... :]“ ...insofern hast du natürlich recht, wie ich finde, aber das liegt außerhalb meines Entscheidungsbereiches, das is nu ne Sache zwischen dir, JoSchu Guhn und unserm Könich

• Ein sauberer dritter Platz, damit kann ich zufrieden sein. Vielen Dank an die Organisatoren und meine Konkurrenten, es war ein spannendes, faires Rennen

• Meins nicht, Herr Ocramayo, das brauche ich noch Aber bei AUTO haben die noch mehr "Silverflash"s

• Mein AUTO-Silverflash kann aber recht gut mithalten, finde ich car07.jpg

• Wgfwgb

Beitrag

Die "Freuden des Deliriums" kannten wir auch vorher, das WGFWGB ist schließlich nicht das einzige alkoholische Getränk in Pottyland Ich habe nicht darüber zu entscheiden - König Potty, Leiter der UPE, zu welcher die Firma M.Ü.L.L. gehört, die das Exklusivrecht hat, WGFWGB herzustellen, ist der richte Ansprechpartner Viel Glück

• Wgfwgb

Beitrag

Zitat: „Original von JoSchu Zitat: „Original von JoSchu Nein, als ich das ganze zum ersten Mal gemischt habe, war das ein echter Gaumenschmaus. Lassen sie mich mal. *schüttet eine flasche wgfwgb in ein volles 5l-Fass Reiswein* Mmh, jetzt ist er richtig. *setzt an und leert das faß in einem zug*“ Ich würd das Rezept an Rakeem und seine Brauerei übergeben, wenn das Getränk nach mir benannt werden würde. :]“ Da haben wir Pottyheads aber ein ordentliches Mitspracherecht, schließlich profitiert ihr h…

• An mein Auto lass ich nur Luft und Wasser...