Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xinhai wiederbelebung

Alrun Amalbalde - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat von Kato Keiichi: „Zitat von Fu Fen: „Zitat von Pak Il-Sung: „Wir sind zwar de jure ein Bundesstaat, de facto jedoch wie ein souveräner Staat zu betrachten. “ Ich will hier nicht irgendwelchen SimOn-Diskussionen vorgreifen, deshalb nur so viel: Für die Außenwahrnehmung ist es vollkommen unerheblich, was Xinhai faktisch ist. Rechtlich betrachtet gehört es zu Chinopien - und nur das zählt. “ Obwohl ich es begrüßen würde, wenn Xinhai wieder ne eigenständige MN wäre. Aber das Entscheidet die A…

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Zedarian stand bei mir mal wegen Simsauerei auf der Schwarzen Liste, aber das ist ein paar Jahre her. Aber gut, ich glaube auch mal weil ich gerade eine manische Phase habe. Waffen können alle Seiten mit genug Devisen von uns kaufen bis sie platzen. Außer Kampfflugzeuge => unsere sind scheiße.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Zitat von Pak Il-Sung: „Zitat von Alrun Amalbalde: „Und alles was ich mich frage ist ob hier jemand abgeschmatz hat... Ich sollte meinen Medienkonsum überdenken. “ Abgeschmatz? XD “ youtu.be/BxBimGxb3GI?t=40s Frag nich...

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Und alles was ich mich frage ist ob hier jemand abgeschmatz hat... Ich sollte meinen Medienkonsum überdenken.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Zitat von Long Ju: „Hab ich was verpasst? Xinhai ist im Krieg mit Heji...er Japan MN? “ Scheint so. Ne, deren Kumpels ... oder so.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Zitat von Pak Il-Sung: „Ach, wäre doch gar nicht übel für die MN Welt. Gibt es den Schurkenstaat Nummer 1 Aber hatte das andere Bild leider nicht mehr gefunden “ Meine Damen und Herren, das sind doch hoffentlich noch immer wir Zitat von Kato Keiichi: „Ich habe da komplett andere Erfahrungen gemacht. Nur wenn was durch organisiert ist, also Start und Ziel fest sind, dann geschieht auch was ordentliches. was da zwischen passiert nun, das ist zum gewissen Maße zufallsbasiert. Aber ohne Absprache ta…

• Emailadressen und IDs

Beitrag

Nachtrag: Echt ernsthaft? MAn ist die ID alt

• Emailadressen und IDs

Beitrag

Doch, das war eine Adresse von meinem vServer damals. Also: Die gab es mal! Aber kein Wunder dass ich da keine email bekomme.

• Emailadressen und IDs

Beitrag

"Guten Tag, haben Sie einen Moment um über unseren göttlichen Sohn des Himmels zu reden?"

• Emailadressen und IDs

Beitrag

Nachtrag: Wenn es irgendwas kleines gäbe um das ich mich als Hé kümmern könnte wäre das super. Ich will mich nicht in Chinopien reinhängen weil mein Baby halt Irkanien ist, aber so ein bisschen wurschteln ab und an und irgendwo Unsinn reden fände ich super

• Emailadressen und IDs

Beitrag

Hallo, ich habe nicht die geringste Ahnung was die emailadresse von Hé Yúnjǐn ist und habe vermutlich auch keinen Zugriff mehr ... wäre cool wenn ich zu korf-s@t-online.de ein Passwort gesendet bekommen würde können ... könnte. Tun.

• Ich hatte vorhin die CartA KartE offen und habe zehn Minuten lang versucht herauszufinden welche Nation dieser Fleck ist. War nur ein Fleck. Dann habe ich fünf Minuten lang den Tab mit der Musik gesucht ...war Winamp

• Da Chinopien unser sechsnähster Nachbar ist: Mach mal. Das simulieren einer ebene Unter der Ganzstaatlichen ist schon mit fünf Leuten nicht machbar. Eher ab 10, 20. Ich bin mir nicht ganz sicher welche Karte Chinopien gerade benutzt, ich hatte da vor Ewigkeiten mal dran gearbeitet, das weiß ich noch. Wenn da mal wieder sich was ändert kann ich sonst noch mal drübergucken. Dann aber bitte in Irkanien einmal anschreiben, ich habe nicht vor (mal wieder) 1000 Tabs auf zu haben (Zumindest nicht immer…

• Wäre dann übrigern hier

• Ragnarök Schredder

Alrun Amalbalde - - Wirtschaftsforum

Beitrag

Handlung:Scharfer Lufteinzug, kurzes Husten Natürlich nicht. Ist ja kein Kernmaterial Handlung:Im Hintergrund blondes kichern

• Ragnarök Schredder

Beitrag

Maximal eine Woche. Rauf auf Schiff, fahrt, runter vom Schiff. Zuzüglich allerdings die Fahrt durch Chinopien, je nachdem wo das schöne Gerät hin soll. Welche Farbe soll es denn sein? Wir haben schwarz, rot, Purpur, Gelb, Grün und schwarz metallik.

• Ragnarök Schredder

Beitrag

Im Container, wir haben darauf geachtet, dass die in einen reinpassen. Dann vom Schiff auf einen Lastkraftwagen und daheim auspacken, äh, den Container demontieren und dann via Kran wohin immer Sie wollen. Wenn Sie diskrete Kontakte zu örtlichen Kranverleihen hätten wäre das vorzüglich, die haben wir nämlich nicht. Wahlweise einen eigenen Kran.

• Ragnarök Schredder

Beitrag

32 Millionen Kredit, also 2 Millionen Mark Euro US-Dollar. Ich habe den Wochselkurs gerade nicht im Kopf.

• Ragnarök Schredder

Beitrag

Jeweils eins. In der Stunde haben wir aber im Test 1900 geschafft. Das Problem ist eher die Nachlieferung von Schreddermaterial von oben.

• Ragnarök Schredder

Beitrag

Handlung:Eine rauchige Männerstimme antwortet in nicht akzentfreiem chinopisch Mein guter Mann, alles was in die Öffnung oben reinpasst. Die ist ein mal einen Meter groß. Nun, wir müssen zugeben dass wir die Berylliumkugeln und einige Stahlegierungen nicht klein bekommen haben. Bei Dingen wie Stahlträgern muss außerdem die Wasserkühlung angeschlossen werden sonst schmilzt Ihnen das Gerät durch. Handlung:Man hört deutlich den Zug an einer Zigarette Kann ich Ihnen sonst irgendwie helfen? Die Ablei…