Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cckfl

Che Valdez - - Sportforum

Beitrag

Ich wäre dafür, dass wir es mit Passwort machen. Ich glaube nicht immer an die Ehrlichkeit jeder Menschen. Und Passwort ist für mich doch um einiges sicherer.

• Micronation Tennis

Beitrag

Vll wollen sie sich ja der Turnierserie anschliessen. Momentan plane ich und jemand anderes es nciht bei diesem einem Tennis Turnier zu belassen sondern eine ganze Tennis Serie zu starten. Alpinia und Ratelon hätten schon Interesse gezeigt ein turnier zu veranstalten natürlich mit Weltrangliste usw. Vll wäre das Gelbe Reich ja auch interessiert sich daran zu beteiligen

• Cckfl

Beitrag

dem stimm ich auch zu

• Micronation Tennis

Beitrag

[SIZE=5]Finale des Turniers in Bananaworld[/SIZE] Hugo Egon Eros vs. Tom Dorsich 0:6, 7:6, 6:0, 6:7, 7:6 Was die Zuschauer heute geboten bekamen war einfach nicht mehr zu überbieten. Hugo Egon Eros und Tom Dorsich, die zwei dominierenden Spieler dieses Turniers trafen im Finale aufeinander. Und es wurde eine Tennisschlacht. Anfangs sah es jedoch danach gar nicht aus, als Dorsich den ersten Satz überraschend mit einem glatten 6:0 für sich entschied. Aber Eros kam seinerseits zurück erkämpfte sich…

• Cckfl

Beitrag

Halt ich auch für eine gute Idee

• CKFL - neue Saison

Beitrag

ich will aber auch

• Provinzturnier

Beitrag

Wirres Spiel das letzte Wär ja fast in einer Schlägerei geendet.

• Provinzturnier

Beitrag

*hüpft wie wild durch die Gegend*

• Provinzturnier

Beitrag

*spannung*

• Provinzturnier

Beitrag

Wäre es ihnen Recht wenn ich die Berichte in der Zeitung veröffentliche?

• Männer Halbfinale

Beitrag

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Halbfinale der Männer. Hugo Egon Eros gegen Rakeem Ocramayo und Tom Dorsich gegen Letsrock sind die 4 Spieler die um den Einzug in das am Sonntag stattfindende Endspiel kämpften. Hugo Egon Eros vs. Rakeem Ocramayo 6:0, 6:0, 7:6 Man sah von Beginn an deutlich den Klassenunterschied der beiden Spieler. Hugo Egon Eros nach seinen 2 Super Spielen bereits als Geheimfavorit gehandelt wurde seiner Rolle mehr als gerecht. Ocramayo sah sehr alt aus in Satz 1 und …

• Micronation Tennis

Beitrag

Auch bei ihnen alles bestens

• Micronation Tennis

Beitrag

alles bestens

• Micronation Tennis

Beitrag

Da müsst ihr euch aber beide ziemlich anstrengen. Der Hugo Egon Eros hat schon 2 starke Spiele gelifert und Letsrock auch. Das wird richtig spannend

• Micronation Tennis

Beitrag

Frauen: Claudia Berger vs. Sorcha Nic Namara 6:0, 6:0 Claudia Berger machte kurzen Prozess und kam in nur 30 Minuten ins Finale. Michelle Akers vs. Natalie von Matahari 4:6, 0:6 Kurzen Prozess machte Natalie von Matahari mit ihrer Gegnerin Michelle Akers. Im ersten Satz sah man zwar noch gute Ansätze von Michelle aber danach brach sie komplett ein und Natalie hatte ein leichtes Spiel. Damit steht Natalie von Matahari als erste Finalistin fest. Für diesen Sieg brauchte sie ledeglich 45 Minuten. M…

• Micronation Tennis

Beitrag

Eigentlich Samstag aber 3 Setzdaten fehlen noch.

• Micronation Tennis

Beitrag

Die Ergebnisse sind da! Die fett markierten Spieler haben die nächste Runde erreicht und sind aufgefordert erneut zu setzen. FRAUEN Claudia Berger vs. Carmen Cayenne 7:6, 6:3 Bereits im ersten Satz fiel die Entscheidung. Beide Kontrahenten gaben fast alles. Claudia Berger hat am Ende das kleine bisschen mehr Glück und konnte den Satz mit 7:6 für sich entscheiden. Von da an war Carmen Cayenne von der Rolle und konnte sich auch nicht mehr fangen. Es war dann leichtes Spiel für Claudia Berger mit 6…

• Micronation Tennis

Beitrag

von vorher alle gesetzt haben dann gibs die Ergebnisse vorher aber momentan fehlen noch 2 Leute die zufälligerweisse auch noch gegeneinander spielen.

• Micronation Tennis

Beitrag

wunderbar is angekommen

• Micronation Tennis

Beitrag

Ich kann mich einfach nie zurück halten