Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internationale Wettbewerbe!

Bergedorfer - - Sportforum

Beitrag

Wenn noch ein Team gesucht wird: FC Heikou Trainer: Bergedorfer mail: max_mewes@t-online.de Vielleicht klappt es ja im dritten Anlauf mal mit dem Titel

• CFL-Start

Beitrag

FC Heikou wie immer dabei

• CFL-Saison 2005 / II

Beitrag

FC Heikou ist dabei

• III.Microlympischen Sommerspiele

Beitrag

Also früher habe ich mal Anamato ernannt, aber ich glaube das sollten wir dann nochmal überarbeiten Will sich jemand bereiterklären das fürs erste zu übernehmen? SimOff:Sorrry, dass ich mich erst jetzt melde, war 2Wochen im Urlaub ;)

• Wm 2005

Beitrag

Nach einer sehr erfolgreichen Vorrunde, konnten wir unserem Favoritenstatus leider nicht gerecht werden. Mit dem 2:5 mussten wir leider eine herbe Niederlage einstecken!

• Turnier: 5-Jahre-GR

Beitrag

Viel Spaß allen die mitmachen! :tschö: Gabs eine News hier im GR?

• Wm 2005

Beitrag

Und der nächste Sieg wurde eingefahren Unser Team gewann gegen die Mannschaft aus Aurora mit 5:3. Schon in der ersten Hälfte haben wir mit einer 4:1 Führung alles klar gemacht. Mit der Leistung wurden wir bis jetzt unser Favoritenrolle in Gruppe G gerecht. :hicks: Gelbes Reich 0-11-19 5-3 10-5-15 Aurora Gruß Bergedorfer

• WM Aufgebot

Beitrag

Ich bitte nochmal alle Teams ihre Spieler hier namentlich aufzulisten die an der WM teilnehmen! FC Heikou: Tor: Joachim Dankowski Abwehr: Kai Schulze, Thorben Dittmer Mittelfeld: Jörn Aspurwis, Sven Stolze, Nils Boldt Sturm: Tim Paulick, Florian Kuhnert Ich werde dann in Kürze den Kader präsentieren

• Wm 2005

Beitrag

Oleoleole :hicks: :hicks: Das geht ja gut los, aber bloß nicht zu viel feiern, das nächste Spiel steht bald wieder an Auf gehts Jungs Gruß Bergedorfer

• Wm 2005

Beitrag

Also das Team ist angemeldet :tschö: :hicks:

• CCKFL - Ligacup

Beitrag

Ich finde auch CFU gut, von mir aus können wir das nehmen

• Jubiläums Turnier - Hansastan

Beitrag

Glaube ich nicht, aber ich glaube das du irgendwie immer noch Co-Trainier bist!?! Das ist war doch mal so :tschö:

Beitrag

Das Gelbe Reich hat es beim Jubiläumsturnier in Hansastan (jubilaeumsturnier.de.vu/) bis ins Finale geschafft!! Als Gruppenzweiter fürs Halbfinale qualifiziert schlugen wir Anelka mit 4:2 Im Finale treffen wir nun auf Hansastan, gegen die wir in der Gruppenphase 1:4 verloren. Im Finale probieren wir nun dieses Ergebnis zu drehen. :hicks: Gruß Bergedorfer

• Besoldung Mai

Bergedorfer - - Volksversammlung

Beitrag

Soll der Mandarin Iggoperator [X]150 Yuan [ ]75 Yuan [ ]0 Yuan erhalten? Soll der Leiter der VV Udo Takkatakian [X]75 Yuan [ ]37 Yuan [ ]0 Yuan erhalten?

Beitrag

Unser Team ist sehr erfolgreich in das Jubiläumsturnier in Hansastan gestarten und konnte PFKanien mit einem klaren 3:0 bezwingen und sich somit die führende Position in der Tabelle sichern, da sich im Eröffnungsspiel Hansastan und Dionysos 6:6 trennten. Hoffen wir das es so weiter geht Gruß Bergedorfer

• Volkszählung

Bergedorfer - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

aktiv

• Anmeldung CCKFL-Saison 2005/II

Beitrag

FC Heikou Gelbes Reich max_mewes@t-online.de Titelverteidigung

• CCKFL - Thread

Beitrag

Naja, fürs Saisonfinale müsste ich schon alles vor längerer Zeit gesetzt haben

• 2. CHL-Pokal!

Beitrag

hm...das kann glaube ich noch lange dauern

• Am Montag dem 4.April ist es mal wieder so weit, unsere Fußballnationalmannschaft kickt sich für kommende Wettbewerbe warm! Unser morgige Gegner kommt aus dem Königreich Alpinia. Es werden zwei Spiele ausgetragen, das erste im Gelben Reich, das Rückspiel dann in Alpinia. Also freuen wir uns darauf, das der Ball auch wieder im Nationalteam rollt! Nun noch einige Organisatorische Punkte: -Aufstellung wird heute noch bekanntgegeben -In welchem Stadion soll gespielt werden? Was haben wir denn großes…