Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dear Sirs and Madams, da wir im internationalen Austausch über die Kolonialgeschichte immer wieder auf Lücken gestoßen sind, möchte die Universität von Huangzhou diese durch ein internationales Forschungsprojekt gemeinsam mit Wissenschaftlern aus aller Welt schließen. Ich lade Sie herzlichst ein, gemeinsam mit uns bestehendes Wissen auszutauschen und vergessene historische Ereignisse zu erarbeiten, in der Hoffnung, alsbald eine nahezu lückenlose Chronik dieser bewegenden und bewegten Zeit schrei…

• Chinopische Geschichte

William C.C. Chang - - Kaiserliche Akademie

Beitrag

Dear Sirs and Madams, ich möchte den Damen und Herren einen ersten Ansatz der Geschichtsschreibung in Huangzhou vorlegen, den ich bzgl. der wichtigsten Punkte bereits mit dem Kaiser telefonisch durchgegangen bin. Dieser kann wohlmöglich in die Geschichte Chinopiens einfließen, sofern keine Einwände ihrerseits bestehen. Yours sincerly, William C.C. Chang Zitat: „ Vorgeschichte Archäologische Grabungen brachten in den 50-er Jahren Siedlungsspuren zu Tage, die belegen, dass auf dem heutigen Huangzh…

• Well, ich denke, unser Chief Executive wird not amused sein, wenn er diese Zeilen liest...

• Oh, wenn ich gewusst hätte, dass Sie bereits vergeben sind... *räuspert sich, schaut dann zu Rakeem* Sir, ich darf Sie zu ihrer bezaubernden Partnerin beglückwünschen. Und ich freue mich, ihre Bekanntschaft machen zu dürfen! *zu sich selbst: Das Glück scheint mir einfach nicht hold zu sein... *

• Zitat: „Original von Ling Xi Pei Zufälle gibt es eben immer wieder :)“ Sie haben ja so recht, Ms Ling Xi Pei. Und ich bin sehr froh, dass es immer wieder Zufälle gibt. Wohlmöglich hätte ich nie das Glück gehabt, ihre bezaubernde Bekanntschaft zu machen, wenn es keine Zufälle gäbe!

• Zitat: „Original von KaiserlichesHofamt Sagen Sie, Sie sind nicht zufällig verwandt mit Alexandro Baron Chang, derzeitiges Regierungsoberhaupt der Goshark Höhen? Vielleicht haben Ihre beiden Familien ja entfernte Verwandtschaftsbeziehungen? “ Not at all, Sir! Ich kann meine Familie bis ins 13. Jh zurück verfolgen - mein Vater war ein sehr engagierter Ahnenforscher. Soweit mir bekannt existiert keine Verbing zu Mr. Chang und seinem Vater. Also keine Sorge

• Dear Sirs and Madams, ich begrüße die Fortentwicklung in der Ausgestaltung ihrer Karte. Sobald auch die Lage der Städte bestimmt ist, vor allem derer im Norden Tsingtaos, würde ich mich freuen, wenn ein Treffen zwischen dem Gouverneur von TS, etwaigen Bürgermeistern und Vertretern meines Landes stattfinden könnte, in dem wir Verkehrsverbindungen zwischen dem Festlang und den Inseln Huangzhous besprechen könnten. Yours sincerly,