Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh, gern würde ich mich mit dem Aussenminister austauschen über unsere Länder, unsere Sitten, eventuell auch gemeinsame interessen finden...

• SimOff:Ja, verzeihung für die verspätete Antwort... Wie Ich sehe habt ihr es schon geschafft euch unsere Adresse zu beschaffen. Padong für die Verspätung^^ Wir sind zwar größten Teils nur franzosen, haben aber, ausser mir, kürzlich einen neuen Spieler bekommen der Deutsch versteht. Es dürfte also etwas weniger Verständnissprobleme geben als man befürchten könnte... Für die Sprachkentniss: Ich gebe mir Große mühe Ich danke Ihnen dass sie uns so freundlich Empfangen.

• Guten Tag. Ich möchte mich ihnen vorstellen: Mein Name ist Gerhardt Hockmann, und ich bin hier um ihnen die Interessen meines Landes, der Bundesrepublik Norduryyk (Federal Republikk fragt Norduryyk),mit ihrem Land ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, darzulegen. Wir sind ein kleines, friedliebendes Land. Momentan haben wir viele Projekte im Energie-Bereich und in Umwelterhaltung. Ich bin hier um sowohl Freundschaft mit ihnen zu schließen als auch unseren Land zu ermöglichen ihres kennen…