Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es reicht mir.

George W. Hayes - - Gelbes Lokal

Beitrag

Bedauerlich, aber aus Respekt vor Deiner Entscheidung verkneife ich mir irgendwelche Überredungsversuche. Wünsche alles Gute!

• R***lon muss Namen ändern

George W. Hayes - - Gelbes Lokal

Beitrag

Man muss sich in der Tat wundern, was in manchem so abgeht. Ich persönlich (ich spreche jetzt ausdrücklich nicht für Astor) unterstütze den Boykott und werde für meine IDs und Eintragungen entsprechende Konsequenzen ziehen.

• Haus der Familie Long

George W. Hayes - - Anwesen der Familie Long

Beitrag

Ich danke Ihnen für den freundlichen Abend und die interessanten Gespräche. Ich wünsche eine gute Nacht. Bei seinem Wagen angekommen, verabschiedet sich Hayes auch vom Butler mit einigen freundlichen Worten, ehe er sich in die wartenden Limousine setzt, die anschließend zügig in der Dunkelheit verschwindet.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Diese Hoffnung kann ich nur teilen, werter Mr. Long. Ich habe mich gefreut, heute abend Ihr Gast sein zu dürfen und es würde mich freuen, mich eines Tages dafür revanchieren zu können. Die beiden Männer schlendern zurück in Richtung Eingang.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Wie gesagt, um Genaueres - wie Chancen und Gefahren - zu klären, müßten Sie allerdings mit unseren zuständigen Ökonomen reden. Blickt auf die Uhr. Es ist spät geworden, Mr. Long, ich denke, ich sollte mich verabschieden.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Reagiert zurückhaltend Das ist eine schwere Frage, deren genauere Erörtertung sicherlich mit den zuständigen Wirtschaftsexperten abgehalten werden sollte. Grundsätzlich ist Astor jedoch ein freies Land, das auch Investoren verschiedene Möglichkeiten bietet. Auf der anderen Seite gibt es in Astor eine große Präferenz für einheimische Produkte und Firmen.

• Frage (Ladeprobleme)

George W. Hayes - - Technisches

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Tagen häufiger mal Probleme gehabt, Euer Forum zu erreichen. Es lädt dann entweder äußerst (wirklich äußerst) langsam, oder überhaupt nicht mehr. Passiert zu unterschiedlichen Tageszeiten - zuletzt vor etwa zwanzig Minuten. Hat jemand eine Idee, wodran das liegen könnte? Grüße an Alle!

• Haus der Familie Long

Beitrag

Stellen Sie Ihr Licht nicht unter den Scheffel, Herr Minister. Ich bin davon überzeugt, dass sie ein fähiger und würdiger Madarin sein werden. Ja, von diesem Zwischenfall habe ich gehört. In der Tat es mich damals sehr erstaunt, dass derartiges in derartigem Umfang in Chinopien passieren kann. Nun, sollte es wider Erwarten Probleme geben bei der Planung oder der Durchführung von Infrastrukturprojekten, möchte ich darauf verweisen, dass wir in Astor unseren chinopischen Freunden gerne unterstütze…

• Haus der Familie Long

Beitrag

Warum so nachdenklich, Herr Minister? Einen Tipp? Nun, ich kann die Tradition der Wahlkämpfe in Chinopien, so muss ich ehrlich gestehen, nicht genügend einschätzen, um einen wirklichen Tipp abzugeben. Ich für meinen Teil habe immer auf die Wahrheit gesetzt. Ich habe die Probleme, die da sind bzw. da waren, angesprochen und versucht mein Möglichstes zu tun, um diese zu beseitigen. Und ich glaube wird nachdenklicher, ja ich glaube, Menschen auf der ganzen Welt sind bereit das zu honorieren.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Kann sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Schwamm drüber, Provinzen, Bundesstaaten - ist letztendlich beinahe egal. Ja, ich muss sagen, Ihr Anwesen beeindruckt mich außerordentlich. Abgesehen von der schieren Dimension, bin ich sehr fasziniert von der chinopischen Kunst und die Räumlichkeiten, die ich bislang sehen durfte, sind ja ein beeindruckendes Beispiel für das außerordentliche Geschick Ihres Volkes.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Ja, das ist richtig, Mr. Long. Ich bin Senator der flächenmäßig größten ... zögert Provinz in Astor. Ein interessante Aufgabe, die mir viel Spaß bringt, die aber auch sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend sein kann. Lacht Ich bin mir sicher, Sie wissen, was ich meine. Stammt Ihre Familie aus Tsingtao selbst?

• Haus der Familie Long

Beitrag

Aus Cuello? Muss unwillkürlich schmunzeln. Aber nein, ich habe mir das Rauchen vor einigen Jahren abgewöhnt, vielen Dank. Und danke der Nachfrage, es gefällt mir sehr gut. Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden, was mich persönlich sehr gefreut hat. Ich hatte auch bereits Gelegenheit mit einigen Einheimischen ins Gespräch zu kommen, auch wenn mir die Sprache noch ein wenig Schwierigkeiten bereitet. Aber sonst fühle ich mich hier sehr wohl und suche derzeit eine Möglichkeit, in absehbarer Z…

• Haus der Familie Long

Beitrag

Blickt sich interessiert um und bleibt einige Sekunden vor einem besonders imponierenden Drachen stehen, blickt dann aber bei der Frage seines Gastgebers auf. Ein Wasser mit Eis, wenn Sie haben. Mit weiteren faszinierten Blicken nimmt Hayes schließlich auf dem Sofa Platz.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Tritt lächelnd auf den Verteidigungsminister zu und schüttelt ihm die Hand. Vielen Dank für Ihre Einladung, Herr Minister. Es ist mir eine Ehre Sie hier besuchen zu dürfen.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Hayes scheint einen Moment zu überlegen, gibt seinen Begleitern dann aber ein entschlossenes Handzeichen und steigt zu dem Butler in den Caddy. Vielen Dank, dass Sie mich hier abholen.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Eine dunkle Limousine fährt vor dem Anwesen der Familie Long vor. Ein Bediensteter der Botschaft springt aus dem Fahrzeug, noch ehe dieses zum Stehen gekommen ist und reißt die hintere Tür förmlich auf. Botschafter Hayes tritt vor das große Tor und betätigt die Klingel.