Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *zum hintereingang reinkomm*

Batagino - - Gelbes Lokal

Beitrag

Herzlich Willkommen unbekannterweise :]

• Meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Starke Seite

• Zum lachen... oder au net.

Beitrag

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "…

• Neu anmeldung

Batagino - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

ja stimmt dann warte ich noch etwas und denke dann, dass ich schon gerne eine Chinopische Staatsbürgerschaft beantragen würde. SimOff:aber in der letzten Zeit ist hier ja wohl nicht so viel los oder?

• Neu anmeldung

Beitrag

Fazit: das mitwirken auf dieser page ist völlig kostenlos! aber wie dekt ihr dann die kosten der page?

• Neu anmeldung

Beitrag

um staatsbürger zu werden muss ich aber nicht unbedingt ein einkommen haben oder? nur wenn ich mir irgentwelche virtuellen sachen kaufen möchte oder? so hab ich das verstanden hab auch nicht alles gelesen nur über flogen.

• Neu anmeldung

Beitrag

Wollte jetzt mal wissen wie das mit dem Geld (Yuan??) ist? Und was es damit auf sich hat?

• Neu anmeldung

Beitrag

Danke für die Antwort. Sind viele hier Partei los?

• Neu anmeldung

Beitrag

das mit der stadt hört sich sehr interessant an. wie machen sie das denn mit der partei wenn ich fragen darf?

Beitrag

Danke! Danke! Textet doch auch mal ein paar.

• Rl-Gelbes-Reich

Beitrag

Zitat: „Original von Ling Xi Pei Wenigstens kann ich bis jetzt sagen ich bin die schönste Frau hier :LOL:“ Da kann man nichts gegen sagen.

Beitrag

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." …

Beitrag

Gut dann halt noch ein paar. "Mami, Mami, alle sagen ich hab so große Füße. Aber nein, stell' die Schuhe in die Garage und komm rein." "Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt" "Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" -"Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!" "Mami, Mami, warum läuft der Papa so im Zickzack?" -"Sei ruhig und lad' nach!" "Mami, Mami, ich will nicht nach Australien." - "Sei still und grab weiter." "Mami Mami, ic…

Beitrag

Gut dann schreib ich mal ein paar Bauerregeln: Is der Bauer noch nich satt, fährt er sich ein Hühnchen platt. Ist das hühnchen platt wie n' Teller, war der Traktor wieder schneller. Hat die Bäuerin zu viel Kilo, nascht sie heimlich nachts am Silo. Hat die Magd ein in der Krone, geht sie auch mal oben ohne. Steht im Juni hoch das Korn, ist es nicht geschnitten wor`n. Kommt die Milch in Würfeln raus, viel im Stall die Heizung aus. Gut jetzt ist auch genug.

• Neu anmeldung

Beitrag

Eine weitere Frage von mir Sorry Wie läuft das hier mit dem Sport da bin ich noch nicht hinter.

• Musik

Batagino - - Wirtschaftsforum

Beitrag

Ich finde es etwas schade das nur das erste lied läuft. da sollte man was dran machen.

• Neu anmeldung

Beitrag

Mein erstes Thema soll ja jetzt auch nicht zu einem Spam Thema gemacht werden. Mein Hintergrund war das man mir und zukünftlichen neu Usern auf die Sprünge hilft.

• Neu anmeldung

Beitrag

Ich finde es auch etwas komisch schließlich wollte ich ja nur ein paar informationen über die parteien bekommen um mich näher mit dieser seite auseinandersetzen zu können.

• Neu anmeldung

Beitrag

-Außerdem würde mich mal interressieren wie man da so eine signatur hinbekommt. -wie kann ich mich über verschiedene Parteien informieren. -und über die Landesteile falls das geht.

• Neu anmeldung

Beitrag

hallo ich bin neu hier wäre nett wenn einer von euch mir das ganze hier etwas näher erklärt.