Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Rutsch

Gustav Pongratz - - Gelbes Lokal

Beitrag

gehts noch größer @ lee? Wünsche zum neuen Jahr Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut Und Kraft zum Handeln - das wäre gut In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht Und viel mehr Blumen, sola…

• krieg in der musikbranche

Gustav Pongratz - - Technisches

Beitrag

youtube.com/watch?v=x6bUD9PJ6i8

• Die ganzen SimOff-Diskussionen

Beitrag

Zum Thema Internationale Ereignissgruppe will ich hier was sagen. Bevor sich wegen derselben hier noch mitspieler kabbeln biete ich zwei lösungsmöglichkeiten an 1) Eine Universal-ID, gespielt von den Planern der IEG. Vorteil: Es wird entpersonalisiert, und es ist uns leichter im Spiel Hinweise einzuflecheten. Nachteil: Wir kennen natürlich das GR nicht so wie ihr, was dazu führen kann dass öfters man nachgefragt werden muss unsererseits 2) ihr entscheidet euch zügig für einen ausstieg (wäre scha…

• Internationale Ereignisgruppe

Beitrag

Ich will es auch mal kurz beantworten Zitat: „ 1.Wenn ein Staat mitmacht, müssen da alle Bürger mitmachen oder nicht.“ nein, müssen nicht, und um die auch schon aufgekommene rage zu klären: Das GR würde nicht "beschädigt", es wird nacher noch so sein wie vorher aber es wird halt was passiert sein was im GR wenn es mitmacht für Aktivität sorgt und vielleicht bekommt die eine oder andere ID hat was zum NachdenkenZitat: „ 2.Verstoßen diese Ereignisse gegen ein chinopisches Gesetz?“ NEIN! Und dazu b…

• können sie ganz offensichtlich doch

• Diana lebendig gesehen

Beitrag

mich würd mal interessieren wieviele anrufen und sagen sie hätten sie in Marocco gesehen

• Wisst ihr...

Beitrag

ich glaube mir auch das Original :p

• Zivilcourage

Beitrag

das wäre arg peinlich für das Hotel wenn die das erlogen hätten. schon allein deshalb glaub ich nicht dass es erfunden ist

• Zivilcourage

Beitrag

Chapeau vor demjenigen der da die Entscheidung getroffen hat!!!!! Da sollt ma glatt hinschreiben und den beglückwünschen für!! und btw: Dürfte wohl kein Problem sein dass der den Vertrag storniert, da gibts mindestens 2 Rechtsgrundlagen für

• Zitat: „Original von Chisong Dêzain Keine Polemik bitte. .“ Daran solltest Du dich auch mal halten. Ich stelle mich nicht absichtlich dumm, ich habe nur was dagegen wenn ein Land dass sich seit seinem Auftauchen erkennbar bemüht es allen recht zu machen so beschimpft wird Zitat: „So einen Schwachsinn habe ich selten erlebt.“ Um mal aus dem Kirchenstaat zu zitieren Sich ein einer solchen Art zu äußern wie hier geschehen ist nicht wirklich zielführend. Und die Forderungen die im Kirchenstaat sind …

• Dann klär mich einfach auf?

• Zitat: „Original von Samara Hamilton Sollten Sie ihr Veto tatsächlich einlegen, werden wir das anfechten oder hat jemand noch eine bessere Idee?“ Naja, wenn s was zum vetieren gibt sind die immer dabei. Ich würde mal eher fragen ob der Kartenplatz vom Kirenplatz um GR /Zhuolong passt, nicht anders rum

• Ich hatte auch nicht vor auf Dich einzutreten...

• Wisst ihr...

Beitrag

Ne, aber von Privatsphäre :tongue: und wenn Du so drauf pochst dann hättest du es vorher nicht öffentlich posten sollen

• Wisst ihr...

Beitrag

Zitat: „Original von Samara Hamilton Zitat: „Original von Gustav Pongratz Mag ja sein aber das eine ist sim on und das andere ist die RL-Meinung von Lautz.“ Ja und das ist seine Sache und hat mit Nordanien nix zu tun, abgesehen, dass es dort im Forum steht.“ ich hab mir auch nur erlaubt zu sagen dass ich für diese Meinung der RL-Person Lautz kein Verständniss habe.;)

• Wisst ihr...

Beitrag

Mag ja sein aber das eine ist sim on und das andere ist die RL-Meinung von Lautz.

• Wisst ihr...

Beitrag

ich bin entsetzt

• Du wolltest dass ich höflich bin

• *macht Ghandil den Hof* zufrieden?

• falsche zunge, ich wollt die hier zeigen :tongue: