Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Don Rumata

Euphemia Puck - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo Liebe Euphemia, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Don Rumata "versteckt" sich meines Wissens nicht in Chinopien. Bei einer Schulter zum Ausweinen kann ich allerdings nützlicher sein. *sich umschaut ob Ling Xi nicht in der Gegend ist*“ Nun, trotzdem besten Dank, es wäre auch eine enorme Überraschung gewesen, hätte hier jemand etwas über sein Verschwinden gewusst. *atmet tief ein, um sich die Enttäuschung nicht zu sehr anmerken zu lassen* Es war eine geri…

• Don Rumata

Beitrag

Werte Anwesende, Lang ists her, seit ich zum letzten Mal da war. Zu lang. Doch ich hoffe nun wieder etwas öfter für euch da sein zu können. Ich bin unterwegs in einer Mission, einer Mission, die für mich sehr wichtig ist und durch die ich hoffe, etwas über den Verbleib meines Ehegatten Don Rumata aus Esturien zu erhalten. Ich bitte also alle, die mir einen Hinweis darauf geben können, wo er sich im Moment befindet, nun zu sprechen. *schweigt und sich gespannt umsieht*

• "Gott"

Euphemia Puck - - Gelbes Lokal

Beitrag

Do you believe in God? - Oh, yes! Everybody does. - Do they? - Absolutley. Deep down. It's part of being human. - Well then, who do you think God is? - Oh, He has a lot of names. Brahma, the Tao, Jove. And for the metaphysically inclined, there's The First Cause, The One Reality or The Eternal Root. For me, I like what it says in the Koran: God is Love. - It says that in the Bible. And anyway, it's just a cliché. - Well, a cliché today is a profundity tomorrow - and vice versa.... (Colin Higgins…

• Nun ja, das mit dem Getränk is eben so 'ne Sache.. Schwierig durchzukriegen.

• Sehr schön. Also, wie wir bemerkt hatten ruft WGFWGB gemischt mit Reiswein eine chemische Reaktion hervor (es sei denn man mischt es genau im Verhältnis 1:5, dann ist es durchaus trinkbar.. ) diese Reaktion wurde in der damaligen Rallye als ein durchaus wirksamer Treibstoff begutachtet. Infolgedessen habe ich die Erlaubnis, das Gemisch als Treibstoff zu deklarieren.

• Zitat: „Original von JoSchu Mhh, WGFWGB. Wie siehts eigentlich mit der Genehmigung des Ausschanks meines WGFWGB-Reiswein-Gemisches aus? Ich warte bis heute auf eine Anwort von König Potty.“ Ich habe mittlerweile Nachricht von König Potty, sollte noch Interesse bestehen bin ich gerne bereit die Vereinbarungen zu treffen. :]

• Nun, ich bin ja nun noch keine 100 Jahre, doch da kann ich Euch wohl zustimmen. Ein wundervolles Ereignis..

• Zitat: „Original von JoSchu Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Du bist doch eine Quasi-Bürgerin, also eingeladen. Ansonsten kommst du eben als meine Begleitung. ;)“ *lächelt* Tatsächlich? Besten Dank! *sich elegant verneigt*

• Zitat: „Original von Jia Lian Sämtliche Würdenträger des Reiches sowie alle wohlmeinenden Bürdger sind hiemit geladen, an den Feiern teilzunehmen.“ Och wie schade.. Das hätte ich zu gerne miterlebt..

• Hallo

Beitrag

Zitat: „Original von Ling Xi Pei Ach was Frau Puck... Sie gehören ja auch schon dazu *lacht*“ Ich gebe mir zumindest die grösste Mühe.

• Hallo

Beitrag

*sich nach Neuigkeiten umsieht und plötzlich vor einem weiblichen Wesen steht, das sie noch nie gesehen hat* *lächelt* Oh, gibts hier weibliche Unterstützung? Wie schön.. Ich bin zwar nicht von hier, doch natürlich auch von mir: Herzlich Willkommen. *macht einen kleinen Knicks*

• Wahlparty

Beitrag

*alleene mit einem Fass WGFWGB stehen bleibt* Nanu, wohin sind denn alle verschwunden..?

• Wahlparty

Beitrag

*ganz schüchtern zur Tür reinschielt* Sind hier auch Pottyheads willkommen..? Ich hab auch was mitgebracht..

• *sich das Geschehen interessiert ansieht und sich notiert: "Ma wieder 'ne Bildungslücke in chinopischer Geschichte - Nachforschungen anstellen"*

• Zitat: „Original von Rakeem Ocramayo Eines steht fest. Sollten wir auf die andere Karte umziehen dann entführe ich Euphemia und bringe sie in die "neue Welt". newangel.gif“ :LOL: Na, ob Potty und Reis so glücklich damit wären..?

• Zitat: „Original von Bujok Shifu Zitat: „Original von Euphemia Puck @Bujok Shifu Was das betrifft bin ich ganz deiner Meinung. Natürlich kann diese Entscheidung nicht von Pottyland abhängig gemacht werden. Was mich etwas stutzig gemacht hat war eher das Wort "Schmankerl", welches man durchaus von zwei verschiedenen Perspektiven aus betrachten kann..?“ Mit Schmankerl assoziere ich eigentlich überwiegend positives - Missverständnis aufgrund regionaler Unterschiede? ;)“ Durchaus möglich..

• @Hideyoshi Besten Dank für die lobenden Worte, iist immer schön, sowas zu hören. @Bujok Shifu Was das betrifft bin ich ganz deiner Meinung. Natürlich kann diese Entscheidung nicht von Pottyland abhängig gemacht werden. Was mich etwas stutzig gemacht hat war eher das Wort "Schmankerl", welches man durchaus von zwei verschiedenen Perspektiven aus betrachten kann..?

• Zitat: „Original von Ling Xi Pei Ich meinte mit Staatsbürgerschaft *lach* Auf sie hab ich schon nicht vergessen Frau Puck :)“ Na dann bin ich ja beruhigt.

• Zitat: „Original von Ling Xi Pei *hust* außenpolitisches Faupax *hust*“ SimOff: :LOL:

• Zitat: „Original von Bujok Shifu Zitat: „ Zu wem zählt Pottyland? Kontakt ist mit diesem Land auf jeden Fall vorhanden.“ Natürlich. Und der kann auch über Kartengrenzen hinweg bestehen bleiben. Aber - so gerne ich auch in Pottyland zu Gast bin - Kontakt mit Pottyland sind "Schmankerl" und davon würde ich die Kartenwahl nicht abhängig machen. “ c020.gif