Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veto Eintragung Chowa

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ich denke mal, wir betrachten uns als Informiert und werden kein Veto einlegen. Auf gute Nachbarschaft.

• Haus der Familie Long

Long Ju - - Anwesen der Familie Long

Beitrag

Handlung:Ein anerkennendes Kopfnicken hat er jedoch für die Aktionen im Kriegshafen und im Hafen Tsingtaos übrig. Dafür braucht man... Eier wie die Astorier sagen... Handlung:Während ihm der Hafen zwar nicht offiziell gehört, hat Long Industries unzählige Anlagen dort, sodass er den Hafen doch als Firmengelände betrachtet.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Handlung:Ist etwas irritiert ob der Vorgänge die sich da im Reich zutragen und erhöht daher die Sicherheitsvorkehrungen rund um das Anwesen. Dann wählt er eine Nummer.

• Handlung:HAt tatsächlich keine Leute in der Reichsversammlung sitzen.

• Allgemeines

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Vielleicht wollte ich auch selber putschen? Wird man nun nicht mehr feststellen können, aber die chinopische Industriewirtschaft etc übernehmen? Orly? Triaden? Haben ich auch irgendwann mal gesimt. Karren vor die Wand fahren... krieg ich easy hin. Seit Januar inaktiv... lass mich überlegen... ach ja, seit Weihnachten 2018 habe ich mich um meinen Patenonkel gekümmert, der dann auch im März tatsächlich überraschend gestorben ist. Tut mir schrecklich leid, dass ich seitdem eine Haushaltsauflösung d…

• Haus der Familie Long

Beitrag

Handlung:Der Xi Wang hingegen übt sich wie so oft im Bogenschießen und traditionellen Schwertkampfkünsten, während er die Vorgänge im Reich genaub beobachtet. Soll sich doch das HAus Te mit der Politik rumschlagen, reicher wird er ohnehin. Nur die Stille seiner Ziehtochter aus dem Palast will ihm nicht so recht behagen.

• Haus der Familie Long

Beitrag

Handlung:Am Stammsitz des HAus Long tut sich etwas. Seit einigen Tagen sieht man vermehrt die martialistisch gekleideten Mitglieder der Bruderschaft an den Grundstücksgrenzen.

• Ja, aber das weiß der gute Ju ja scheinbar nicht.

• Wenn die Kaiserin unter Drogen steht, würde Long Ju wahrscheinlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie zu Befreien. Aktivität würde dabei keine große Rolle spielen. Ich für meinen Teil simme gerne, aber tue mir unglaublich schwer mit Gesetzestexten etc.

• Seid ihr noch da?

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Das klingt doch gut.

• Seid ihr noch da?

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Man könnte die Aktivität nach oben schrauben

• Wünsche / Probleme / Etc.

Long Ju - - Technisches

Beitrag

Den habe ich leider gelöscht

• Haus der Familie Long

Beitrag

Eure Exzellenz, der Tag, an dem mein Schutz nicht gewährleistet ist, ist wahrlich ein schwarzer für das Reich.

• Allgemeines

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Ich will dir das auch in keinster Weise madig machen, aber ich hab die Kaiserin jetzt im Wechsler Die Politiksim an sich war ja nun noch nie wirklich meins.

• Allgemeines

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Wie ist denn die aktuelle Lage? Mit meiner Zeit sieht es etwas besser aus.

• Schade... meine Zeit für MNs ist auch nicht mehr so wie früher, zumal ich ja hier bei vielen Dingen absolut nicht durchsteige

• Ta Long

Long Ju - - Tsingtao

Beitrag

Dann schaffen sie sie in den Hafen von Tsingtao, ich lasse den Rest vorbereiten.

• Abwesenheit

Long Ju - - Gelbes Lokal

Beitrag

Heißt das, du bist wieder da?

• Halle der Geistespflege

Long Ju - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Yen Jay, lasst mich und die Tochter des Himmels bitte alleine! Handlung:Die Bitte ist nicht wirklich eine Bitte.

• Halle der Geistespflege

Long Ju - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Handlung:Dreht sich um und faucht Yen Jay förmlich an. Das war ich gerade dabei rauszufinden! Sobald ich es weiß, werde ich euch informieren!