Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Spieler

Jin Youzhang - - Gelbes Lokal

Beitrag

Das funktioniert ganz formlos: Einfach einen Thread im jeweiligen Forum eröffnen, wo man die Mitgliedschaft beantragt. Problem ist nur, dass die Parteienlandschaft derzeit etwas brach liegt. Daher kann ich nicht versprechen, dass eine Reaktion in absehbarer Zeit erfolgt. Bitte zuvor auch die Staatsbürgerschaft beantragen: Staatsbürgerschaften

• Ehrenplatz des Palastes

Jin Youzhang - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Um seine Gedanken zu beruhigen, unternimmt Prinz Jin einen langen Spaziergang innerhalb der Palastmauern. Die Garde lässt ihn als nächsten Verwandten der Kaiserin gewähren - nur in eine Halle wird er nicht vorgelassen ... Während an vielen Stellen der Glanz der alten Tage noch immer schimmert, zeigt sich an anderen der langsame Verfall. Ein Spiegelbild der derzeitigen politischen und gesellschaftlichen Lage im Reich. Ein Ruck muss durch Chinopien gehen, dessen ist sich der Prinz sicher. Doch wel…

• Konferenzraum Yuèchū

Jin Youzhang - - Außenministerium

Beitrag

Ich danke Euch. Möchtet Ihr noch etwas Weiteres bereden?

• Ehrenplatz des Palastes

Jin Youzhang - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Mit Gästen und einheimischen Würdenträgern am Palast angekommen, führt Prinz Außenminister die Delegation zunächst einmal in die Mauern des Kaiserlichen Palastes und sodann zum Ehrenplatz. Auf dem Podest, auf dem sich die Halle der Höchsten Harmonie befindet, lässt sich die Kaiserin erspähen. Sie schreiten durch das Spalier der Kaiserlichen Leibgarde zu den Stufen, die zur Halle der Höchsten Harmonie heraufführen. Hier wendet er sich an den Kaiser von Heijan. Euer Majestät, so schreitet nun bitt…

• So sei es. Nachdem dem Protokoll Genüge getan wurde (Abschreiten der Ehrenformation, Spielen der Hymnen usw.), wird sich in einem großen Korso zum Kaiserlichen Palast begeben.

• Zitat von Sadahito: „Er nickt dem Prinzen kurz zu. Es ist eine Freude, Euch kennen zu lernen, Jin Youzhang-denka. “ Er neigt seinen Oberkörper respektvoll. Euer Majestät, auch mir ist es eine Freude, Euch begrüßen zu dürfen und Euch in den Kaiserlichen Palast geleiten zu können, wo Ihre Erhabene Majestät, meine mir so liebe Verwandte, deren Antlitz heller und schöner strahlt als 1000 Diamanten, Euch erwartet.

• Konferenzraum Yuèchū

Beitrag

SimOff:Entschuldigung bitte, das RL hat mich abgehalten. Ja, das wäre wohl ein guter Termin.

• Euer Exzellenz, Ihr braucht keine Entschuldigung vorzubringen. Die Freude Eurer Anwesenheit überwiegt die kurze Vorlaufzeit bei weitem. Wenn Ihr mir nun also bitte folgen würdet? Ich darf Euch in den Kaiserlichen Palast geleiten.

• Er verbeugt sich ebenso. [Euer Exzellenz, im Namen Ihrer Erhabenen Majestät darf ich Euch auf das Herzlichste in Chinopien willkommenen heißen. Es war mir eine Selbstverständlichkeit, für die Ehre Eures Besuches schnellstmöglich hierher zu eilen. Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Reise?

• Konferenzraum Yuèchū

Beitrag

Das bietet sich an. Welcher Zeitraum?

• Konferenzraum Yuèchū

Beitrag

SimOff:Oh, sorry ... Ja, ich denke, dies wäre eine sehr interessante Übung. In welchem Seegebiet sollte es stattfinden?

• ... diese wird umgehend erteilt. Prinz Außenminister erwartet den Besuch.

• Xinhai wiederbelebung

Beitrag

Zitat von Shihao Wei: „Zitat von Denne Ziang Belai: „Militär: in diesem Fall die schwierigste Komponente, weil die Xinhaier und die Sunyaer Streitkräfte jeweils auf die ganz spezielle Situation ausgerichtet waren. Müssten wir vielleicht komplett neu machen. Politisch wird strukturell das Sunyaer System übernommen. Das "Politikverhalten" können wir irgendwo in der Mitte zwischen Xinhai und Suyna ansetzen, z. B. dargestellt durch zwei Flügel innerhalb der Partei. “ Klärt mich doch bitte kurz auf. …

• Konferenzraum Yuèchū

Beitrag

Sehr wohl. Gibt das Zeichen, zwei Tee servieren zu lassen. Ja, dies wäre sicherlich eine interessante Möglichkeit. Habt Ihr konkrete Vorstellungen?

• Würde uns die Dame bzw. eigentlich der Herr - dem ich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche! - eine Antragskarte für die CartA erstellen?

• So folgt mir bitte. Nach dem Einstieg in die bereitstehende Limousine begibt sich diese zum Reichsaußenministerium.

• Der Konferenz wurde in aller Eile hergerichtet. Nach der Ankunft bietet Prinz Außenminister seinem Gast einen Platz am Konferenztisch an. Ehrbarer Kato Keiichi, nehmt doch bitte Platz. Darf ich Euch etwas anbieten? Einen Tee vielleicht? Sodann habt Ihr natürlich das erste Wort.

• Dafür müsst Ihr Euch nicht entschuldigen. Da Seine Exzellenz der Reichskanzler derzeit ... unpässlich ist, werde ich mich Eurem Anliegen widmen. Darf ich Euch daher in das Außenministerium geleiten?

• Er verneigt sich ebenso. Die Ehre ist ganz meinerseits, ehrbarr Kato Keiichi. Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Reise und hoffe zudem, Ihr seid über das kleine Zeremoniell nicht enttäuscht. Hätten wir frühzeitiger von Eurer Anreise gewusst, hätten wir einen Eurem Stand entsprechenden Empfang vorbereitet. Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh, Euch auch im Namen Ihrer Majestät herzlich willkommen heißen zu dürfen.

• Shēngrìkuàilè!

Beitrag

Wie wäre es, wenn wir saufen, weil wir in einem Jahr dort saufen dürfen?