Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Piraten

U.S. Department of State - - Gelbes Lokal

Beitrag

Zitat von Julia: „8| Im Übrigen würde ich vorschlagen, dass solche Diskussionen, die viele MN-Mitspieler betreffen, zukünftig in diesem Meeres-Forum abgehalten werden. Dahin hat jeder Zugriff, und man hat alles für alle an einem Ort. Zumal sich das meiste dann ja doch auf dem Meer abspielen wird. :)“ Ist wohl gar keine so schlechte Idee. Wenn es nun schon ein Forum dafür gibt.

• Piraten

Beitrag

Bin jetzt auch für Astor da. Welche genau nun die Pirateninseln sind, ist für mich eher zweitrangig. Ich würde gerne den alten Anti-Piraterie-Vertrag den wir mit Futuna hatten wieder aufrollen. Es ging da um eine gemeinsame Basis von der aus die Piraterie bekämpft wird. Man kann da sicher auch andere Anrainerstaaten miteinbeziehen. Edit: Mann hab ich eine hässliche Fre***.. der wird baldestmöglich ausgetauscht

• Handlung:nach der Mitteilung des Kaiserreichs räumt der Minister Resident mit seinen Mitarbeitern sein Büro

• letterhead-state.gif March 29th, 2010 LETTER OF GRATULATIONS Dear Mr. Pan Qiu Ma , ich gratuliere ihnen auch im Namen von U.S. President Monroe zu ihrer Wahl zum Reichskanzler des Chinopischen Kaiserreiches. Verbunden mit der Hoffnung auf ruhigere Zeiten wünsche ich ihnen alles Gute für die ihnen bevorstehende Amtszeit. With kind regards, Nathan Jefferson U.S. Minister-Resident to the Chinopian Empire

• Zitat: „embassybanner.jpg [SIZE=1]June 2, 2009[/SIZE] [SIZE=2]PRESIDENT SCRIPTATORE TAKES OVER BUSINESS[/SIZE] President Scriptatore hat am 01. Juni nach seiner Vereidigung als XXIV. Präsident der Vereinigten Staaten die Amtsgeschäfte aufgenommen. Als erste Amtshandlung schlug er dem Senat erneut die bereits für ein Hearing vorgeschlagenen Secretary-Kandidaten zur Ernennung vor. Noch am Abend hat der Senat allen Kandidaten zugestimmt und der Präsident hat bereits die Ernennungsurkunden ausgestel…

• Tchino ...

Beitrag

"Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang."

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Heute also: Merry Christmas, ihr Banausen.

• Die Vereinigten Staaten von Astor verurteilen das aggressive Verhalten der Volksrepublik Tchino und fordern sie zu einer Deeskalation auf! Zur Kenntnissnahme: forum.vs-astor.org/thread.php?postid=9952#post9952

• Das State Department und das Weiße Haus sind sehr besorgt und wir werden das Thema auf jeden Fall beim Staatsbesuch der Reichskanzlerin auf die Agenda setzen.