Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeines

Mila Bujok - - Gelbes Lokal

Beitrag

Haus Long wird sich einbringen oder Haus Long wird enden!

• Haus der Familie Long

Mila Bujok - - Anwesen der Familie Long

Beitrag

Als regierendes Oberhaupt des Hauses Te, ersuche ich das Haus Long letztmalig um Kooperation der gemeinsamen Interessen und Kräfte zur Abwendung der Gefahr für Reich, Kaiserin und Adel. Sollte auch dieses Gesuch unbeantwortet verhallen und auch diesmal kein bevollmächtigter Gesandter zum Anwesen des Hauses Te entsandt werden, ist es das Ende aller Gegebenheiten, auf denen das Reich, der Einfluss beider Häuser und der Friede zwischen ihnen bislang gegründet waren.

• Schloss Te-Kyuden

Mila Bujok - - Schloss der Familie Te

Beitrag

Um Mitternacht startet das 30 Minuten andauernde Feuerwerk, um ein wenig Glanz in diese düsteren Tage zu bringen. fireworks.jpg

• Audienzsaal

Beitrag

Im Großen Saal ist alles vorbereitet für ein Konzert zur Mittnacht. youtube.com/watch?v=Jy5cTYsdlkk

• Arbeitszimmer

Beitrag

Mila hat erneut das Küchenkabinett versammelt. Wir brauchen nach Innen und Außen den Schein von Stabilität. Ich weise daher an, dass die gebuchte Künstlerin heute um Mitternacht in der großen Halle das Konzert spielen soll und es über Lautsprecher verbreitet werden soll. Außerdem soll das Feuerwerk um Mitternacht stattfinden. Wir verbinden dies mit der Bestreifung des Außenbereichs, die dabei mehr Licht erhalten.

• Die Terrasse

Beitrag

Deine Mutter ist im Kaiserlichen Palast. Aber der Kaiserliche Palast in ein Kosmos für sich. Wir wissen nicht, unter welchen Bedingungen. Dein Vater ist ebenfalls in der Reichshauptstadt. Wir werden wohl sehr bald Kontakt mit ihm haben und ihn an einen sicheren Ort bringen. Dein Bruder ist in der Reichskanzlei. Dass wir noch nichts von ihm gehört haben, ist ein schlechtes Zeichen, wo er doch die derzeit mächtigste Führungsperson ist … apropos: Da du nun als ein Te hier ist, obliegt dir die Führu…

• Die Terrasse

Beitrag

Mila wird über den Vorgang ständig unterrichtet. Sie eilt zur Terrasse. Mein lieber Nian, ich bin so froh, dass du hier bist. Eine Person weniger, um die ich mir Sorgen machen muss.

• Arbeitszimmer

Beitrag

Nachdem die Worte gesprochen worden sind, erscheint Mila mit absolut treuen Männern. Unter normalen Umständen wäre ich sehr enttäuscht ob der Verletzung meiner Erwartungshaltung. Doch hier nicht. Sie lächelt kurz und spricht über die Schulter zu ihrer Eskorte. Knebel und Sack für diese Verräterin - werft sie in eines der lichtlosen Löcher.

• Arbeitszimmer

Beitrag

Mila erfährt von den Vorgängen in der Hauptstadt und versammelt das Küchenkabinett im Arbeitszimmer. Meine Damen und Herren, Kopf, Herz und Hand unseres Reiches werden angegriffen. Ich weise hiermit an, dass beide Schlösser, Te-Kyuden und Te-Gongdian, unverzüglich in den Belagerungszustand versetzt werden. Sicherheit und Technik: Ich ordne maximale Sicherheitsmaßnahmen an. Verschließt die Toren. Kein öffentlicher Personenverkehr. Entfernen Sie alle, die nicht zum Haushalt gehören. Alle hier befi…

• Große Schlossbar

Beitrag

Die Verlobte des Reichskanzlers findet sich in der Großen Schlossbar ein. Sie begrüßt auf dem Weg jedes Mitglied des Personals und scherzt kurz und bedankt sich bei allen, die ein wenig Zeit erübrigen können, bevor sie wieder die Prozesse am Laufen halten.

• Villa Te-Shu

Mila Bujok - - Qianlongjing

Beitrag

Mila ist in ihrem Zimmer, steht vor dem Spiel und probiert verschiedene Gewänder und Kopfbedeckungen an. Das Diadem, besetzt mit den Edelsteinen aus den Minen ihres Verlobten, hat es ihr sehr angetan. mila2.jpg Als sie sich mit gebieterischer Miene im Spiegel betrachtet, beschleicht sie ein Gefühl, beobachtet zu werden von einer unsichtbaren, jedoch spürbar mächtigen Aura. Ein einzelnes Donnergrollen huscht über das Anwesen. Sie positioniert sich direkt vor dem Spiegel und spricht in den Spiegel…

• Villa Te-Shu

Beitrag

Gut. Wir sind damit durch. Dann erwarten wir das Wochenende und die Ankunft des Reichskanzlers.

• Villa Te-Shu

Beitrag

Sie gehen den Aufbau und Dekoration durch. Nein. Keine roten Blumen! Es sind zwar Glückssymbole, aber ich will vorrangig blassblaue Blumen, gebunden von blassgoldenen Bändern. Es geht schließlich um die Verlobung des südlichen Prinzerben.

• Villa Te-Shu

Beitrag

Erreicht, quasi als Leiterin des Vorkommandos, das Anwesen der Familie ihres baldigen Verlobten. Zu ihrem Erstaunen wird sie bereits erwartet und der Haushofmeister ist begierig, ihre Planungen zu erfahren.