Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich danke Eurer Exzellenz für das Vertrauen und werde mich umgehend auf dem Weg machen.

• Strafanzeige

Yalo Yiao - - Justizministerium

Beitrag

Anzeige gegen: Jin Youzhang, den Reichsminister des Äußeren und der Verteidigung, Verdacht auf: Amtsanmaßung § 30 Abs. 2 l. Alt. StGB Der Genannte führt den Titel "Prinz". Er oder ein Ahne von ihm ist aber nicht im Adelsverzeichnis aufgeführt und es gibt keinen Erlass zum Adelsstand dieser Person oder eines ihrer Ahnen. Daher liegt der Verdacht nahe, dass der Genannte den Titel "Prinz" unbefugt führt.

• Herr Präfekt, damit ist ist dieses Verfahren gegenstandlos geworden und ich beantrage die Einstellung.

• Die Verteidigung verzichtet vorerst darauf.

• Die ehrenwerte Reichsministerin wird sich vorerst nicht zur Sache äußern. Die Verteidigung verzichtet auf eine Eröffnungserklärung. Bevor wir jedoch zur Befragung der Zeugen kommen, möchte ich zu deren Schutz und als Mitfinder der Wahrheit im Dienste der Gerechtigkeit darauf hinweisen, dass die Pflichten aus § 8e Abs. 1 des Reichsgesetzes über das Militär im Gelben Reich wie auch das Verbot aus § 58 StGB gelten und folglich eine Aussagegenehmigung für Geheimnisträger vom Dienstvorgesetzten ertei…