Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richterernennung

Tang Yun - - Kaiserlicher Gerichtshof

Beitrag

Eure Majestät, ich schwöre bei meiner Ehre und meiner Liebe zur Kaiserin, zur Dynastie, zum Kaiserreich und zum Volk die Verfassung und die Gesetze zu achten, das Wohl des Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden.

• Tang Yun informiert den Reichskanzler darüber, dass seine Amtszeit vorüber ist. Er erklärt dem Reichskanzler seine Bereitschaft, für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen.

• Büro des obersten Richters

Beitrag

Tang Yun arbeitet gerade an einer rechtlichen Betrachtung der polygamen Ausnahme bei der Ehe eines Kaisers. Dabei wird ihm klar, dass er unbedingt mit dem Reichskanzler sprechen muss, da er derzeit ohne Mandat der RV die Amtsgeschäfte führt.

• Eure Majestät, als ein Mann, der einst eine Kaiserin geheiratet hat, der aus der Privatsphäre eines gut geordneten Lebens heraus gerissen und in den Kosmos des Kaiserlichen Palastes und die Höhen der chinopischen Gesellschaft katapultiert worden ist, habe ich nur einen bescheiden Rat für das Verfahren, nicht jedoch für die Entscheidung selbst: Sofern es jemanden unter dem Himmel gibt, der Euch emotional berührt, dann ergreift ihn und lasst ihn nicht mehr gehen. Findet heraus, ob er Euch liebt, o…

• Villa Te-Shu

Tang Yun - - Qianlongjing

Beitrag

Yun stimmt dem vollumfänglich zu.

• Allgemeines

Tang Yun - - Gelbes Lokal

Beitrag

Leider doch. Verfassungsneuschöpfungen sind nicht möglich. Allerdings dürfte die Begründung dir durchaus gefallen, meine Kaiserin.

• Unterschriftenmappe

Tang Yun - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Ein Bote des Kaiserlichen Gerichtshofes lässt dem Palast die Einschätzung zu einer Frage von Verfassungsrang offen war.

• Auf Vorlage durch den Großpräfekten des Kaiserlichen Hofamtes ergeht folgende Einschätzung. Art. 1 Staats- und Verfassungsgrundsätze (1) 1Das Kaiserreich Chinopien ist das freie und monarchische Reich der himmlischen Ordnung auf Erden. 2Auf Ewigkeiten wird der Kaiser das Oberhaupt des Kaiserreiches sein. Art. 3 Aufgaben des Kaiserreiches, Staatsgebiet (1) Es obliegt dem Kaiserreich auf Ewigkeit, - der Chinopischen Zivilisation Schutz nach außen zu gewähren und deren Grenzen zu sichern, - die inn…

• Das Gericht befindet sich in Prüfung der Anliegen. SimOff:Es ist schwieriger als man meint. Aber das ist das Schöne: Wenn man sich intensiv mit einer These befasst, kann man eben auch zu einem anderen als dem offensichtlichen Ergebnis kommen. Bis jetzt deutet sich nämlich an, dass eine Verfassungsneuschöpfung gar nicht möglich ist.

• Richterernennung

Beitrag

Ich schwöre bei meiner Ehre und meiner Liebe zur Kaiserin, zur Dynastie, zum Kaiserreich und zum Volk die Verfassung und die Gesetze zu achten, das Wohl des Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden.

• Büro des Justizministers

Tang Yun - - Justizministerium

Beitrag

Ehrbare Reichsministerin, ich informiere Euch darüber, dass meine Amtszeit am Kaiserlichen Gerichtshof am 28. April endet.

• Unterschriftenmappe

Beitrag

Ein Bote des Kaiserlichen Gerichtshofes lässt dem Palast die Einschätzung zu einer Frage übermitteln, die im Zuge der Änderung des Reichsgesetz über den Sitz der Kaiserlichen Reichsregierung noch offen war.

• Ein Bote des Kaiserlichen Gerichtshofes übermittelt dem Büro des Präfekten die erbetene Einschätzung.

• Auf Vorlage durch den Präfekten der Kaiserlichen Reichsversammlung ergeht folgende Einschätzung. § 9 Abstimmungen (2) 1Abstimmungen dauern 96 Stunden und werden vom Präfekten der Reichsversammlung eröffnet und geschlossen. 2Sofern vor Ablauf der Abstimmungsfrist die geforderte Mehrheit erreicht ist und nicht mehr durch weitere Stimmen verändert werden oder der Antrag auch durch weitere Stimmen nicht mehr die notwendige Mehrheit erreichen kann, kann der Präfekt dies feststellen und die gefassten …

• Man hat die Entwürfe nun durchgesehen und eine Stellungnahme dem Hof übermittelt.

• Das Gericht befindet sich in Prüfung der Anliegen. SimOff:Ich habe angefangen und ist schon fortgeschritten. Meine Eltern kamen heute zu Besuch.

• Simoff: Thronbesteigung

Tang Yun - - Gelbes Lokal

Beitrag

"Lasst uns niedersinken zu Trauer mehren von der Könige Tod."

• Krönungszeremonie

Tang Yun - - Kaiserliche Reichsversammlung

Beitrag

Tang Yun ergreift seinerseits die Krone und hält sie fest, auf dass sie keinesfalls stürze.

• Tang Yun begleitet seine Gattin. Ebenfalls verneigt er sich tief. Sein Gewandt ist hell und schimmert zwischen silbrig für seine Heimatprovinz und gülden für seine Position als Ihrer Majestät Oberster Richter. Er weiß um seine Rolle als Nebendarsteller und auch um seine Rolle, wohl eher Zeuge als Begünstigter dieses Events zu sein. Denn die Pflicht kommt immer vor dem Privaten. Eure Majestät. Erfreut sind wir alle am Kaiserlichen Gerichtshof, endlich dem Anspruch gerecht zu werden und wahrhaft i…

• Halle zur Bewahrung der Harmonie

Beitrag

An ihrer Seite Tang Yun.