Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja

• 27 x Wei 9 x Wu 8 x Baio

• Eure Majestät, Das Reichsministerium des Äußeren möchte ich nicht auf den erfahrenen Diplomaten Wang Jin Youzhang verzichten. Das Reichsministerium für Wirtschaft soll weiterhin Nan Gongjue Te Hyen Jie leiten.

• 44 x Qamba Dhondrub (GL)

• Und das ganze wird gepaart mit dem angepassten Feng Shui: Mitte - gelb - Erde - fest - ... Süden - weiß - Metall - kalt - Schnee Westen - blau - Wasser - nass - Regen Norden - grün - Holz - biegsam - Wind Westen - rot - Feuer - heiß - Sonne Als Wächter Prinz des Nordens würde sich doch der Herr Außenminister gut eignen. Das wäre quasi auch die dynastische Rückversicherung des Kaiserhauses. Und irgend ein kaisertreuer Kommunist müsste sich doch auch irgendwann finden ... aber das eilt nicht. Als …

• Zur Eingangsfrage: Demokratisch-republikanische Gliedstaaten sind eine schöne Sache, aber ich finde, davon gibt es schon so viele unter den MNs. Wie wäre es, wenn wir ein wenig feudaler werden? Die eingesetzten Territorialprinzen (derzeit nur Long Ju und Te Mai) bekommen ihre Provinz als Lehen mit "relativem Absolutismus" (schönes Wort) darin.

• Nachbetrachtung zur RV-Wahl

Zheng Guo - - Gelbes Lokal

Beitrag

Hier "schon" mal die Sitzverteilung der neuen RV. Ich hoffe, jeder ist mit seinem Sitzplatz zufrieden. Der Sitz des Präfekten sowie die rechts-links-Reihung kann natürlich noch verändert werden. Wenn der militante olivgrüne Block eine andere Farbe wünscht, einfach sagen. Ich fand nur, dass Lila nicht so ganz passt. rv-mai-17-2.png Die Wahlkreise kommen, sobald ich mit einer kurzfristigen, aber eiligen Sache für eine Stiftung fertig bin. Dabei gleich nochmal die Frage: Wer will welche Wahlkreissc…

• Da Xi Wang Long Ju die hohe Ehre ablehnt, begrüße ich die Kandidatur des Abgeordneten Qambas von der Gelben Liga. Auch wenn es keinerlei Anstoß an dem ehrenwerten Abgeordneten Pan gibt, so entspricht es dem Wählerwillen, eine Alternative aufzuweisen und schließlich das hohe Haus sich entscheiden zu lassen.

• Ich möchte den ehrenwerten Qamba Dhondrub als Fraktionsführer vorschlagen.

• pics.me.me/bazinga-mein-gehirn…16-tabs-offen-8025627.png

• Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich selbst habe meinen Schwerpunkt nicht im Parlament gesehen. Die Liga hat gut abgeschnitten und ein Drittel der Wähler erreichen können. Mit unserem neuen Hoffnungsträger Qamba Dhondrub starten wir in eine aussichtsreiche Legislaturperiode.

• Ich grüße Euch, Tochter des Himmels. Guo verneigt sich vor der Kaiserin. Ich schwöre bei meiner Ehre und meiner Liebe zu Ihrer Majestät der Kaiserin, zur Dynastie, zum Kaiserreich und zum Volk die Verfassung und die Gesetze zu achten, das Wohl des Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden.

• Guo tut es dem Prinzen gleich. Ich schwöre bei meiner Ehre und meiner Liebe zu Ihrer Majestät der Kaiserin, zur Dynastie, zum Kaiserreich und zum Volk die Verfassung und die Gesetze zu achten, das Wohl des Volkes zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden.

• Reichswahl 05/17

Zheng Guo - - Platz des Himmlischen Friedens

Beitrag

Ich kandidiere erneut als Reichskanzler.

• Unterschriftenmappe

Zheng Guo - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Für die Akte nachgereicht. Gesuch um die Auflösung der Reichsversammlung Eure Majestät, Yin und Yang sind die Gegensätze, die zusammen Harmonie bewirken. Dem positiven Aspekt der Stabilität der staatlichen Ordnung steht die Gefahr des politischen Stillstandes gegenüber. Um Blockaden zu lösen, die Energie in den Meridianen unseres Staatskörpers wieder zum Fließen zu bringen und um neuer Kraft neue Geltung zu verleihen, ersuche ich um die Auflösung der Kaiserlichen Reichsversammlung. sig. Zheng Gu…

• Fährt vor

Zheng Guo - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Erreicht den Kaiserlichen Palast. Großpräfekt, ich bitte darum, abseits des Rates Ihre Majestät kurz allein zu sprechen.

• Reichskanzler Zheng Guo lässt sich mit Schloss Te-Gongdian verbinden und führt ein kurzes aber prägnantes Gespräch

• Der Reichskanzler machte zum Sonnenaufgang des Neujahrstages einen Spaziergang von der Reichskanzlei einmal um die Verbotene Stadt herum. Er mag das Böllern am Boden gar nicht mehr, aber er liebt den abklingenden Geruch. Zusammen mit Duft des heraufziehenden Tages gewinnt er auf diese Weise einen Eindruck in die erwachende Stadt - denn immerhin dauert dieser Spaziergang eine ganze Weile ...

• Schreiben aus der DU

Zheng Guo - - Reichskanzlei

Beitrag

Teilt Ihrer Exzellenz den Empfang der Einladung mit dem Ausdruck des Dankes mit.

• Nachdem der Reichsminister für Wirtschaft sein Büro verlassen hat, greift der Reichskanzler zum Telefon. Verbinden Sie mich bitte mit unserem Botschafter in den Vereinigten Staaten ...