Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat Ford und die andere Begleitung auf den Plätzen abgeliefert und die Zeremonie in der ersten Reihe der gelben Fraktion verfolgt.

• Handlung:Fragt einen der Protokollführer so charmant wie möglich ob es möglich ist einer Einladung bezüglich eines Sitzplatzes zu folgen ohne das Protokoll zu brechen und damit die kulturellen Traditionen der Zeremonie zu brechen.

• Handlung:Ist etwas überfordert über das Hofzeremoniell und überreicht zwei Broschen mit barnstorvischen Inschriften aus dem Lavalschen Familienbesitz. Exzellenz, Werte Kaiserin, Tochter des Himmels, es ist mir eine Freude Ihnen etwas zu schenken, das mir als junge Frau oft geholfen hat und Euch vielleicht ein Lächeln abringt und gefällt, was mir geholfen hat. Im besten Fall spendet es auch Trost bei den großen Herausforderungen, die es zu meistern gilt, wenn man eine große Nation regiert. Handlu…

• Handlung:Geht durch Mittagstor mit einer astorischen Delegation, dabei sind diverse Geschenke.

• Simoff: Thronbesteigung

Béatrice Laval - - Gelbes Lokal

Beitrag

Könnte man mir da schicken in welcher Reihenfolge oder wo ich mich "anschauen" lassen kann?

• Simoff: Thronbesteigung

Béatrice Laval - - Gelbes Lokal

Beitrag

Könntet ihr dann posten bei welcher Zeremonie sich die ausländischen Gäste einfinden.

• Royal Qianlong Grand Hotel

Béatrice Laval - - Qianlongjing

Beitrag

Handlung:Checkt ein und hofft, dass sie keinen politischen und kulturellen Affront während der Feierlichkeiten begeht.

• Erreicht Chinopien um bei der Krönung teilzunehmen.

• Konferenzraum Tiě

Béatrice Laval - - Reichskanzlei

Beitrag

Mein kurzer und knackiger Vorschlag.Zitat: „Basic Treaty between the Empire of Chinopia and the United States of Astor Preamble In dem Wunsch, eine friedliche, freundliche und gleichberechtigte Beziehung zwischen ihren Staaten zu etablieren, die als Grundstein für den Aufbau einer dauerhaften Freundschaft und Zusammenarbeit dienen soll, schließen das Kaiserreich und die Vereinigten Staaten den nachstehenden Grundlagenvertrag. Article 1 - Mutual Recognition (1) Die vertragschließenden Parteien er…

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

Soll ich etwas aufsetzen oder möchten Sie?

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

Ja, dies sollte das Mindeste unserer Zusammenkunft sein. Von meiner Seite aus besteht auch kein Problem, auch geringere weitergehende Vereinbarungen zu beschließen. Welche Themen wären Ihnen besondesr wichtig?

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

Wenn Sie mit Thema ein sehr konkretes Thema meinen, dann nicht. Grob gesagt ist mein Thema eine Wiederbelebung unserer Beziehungen. SimOff:Jetzt war ich verhindert.

• Konferenzraum Tiě

Beitrag

Sehr schön haben Sie es hier. =) Wollen wir uns gleich den Gesprächen widmen und in medias res gehen?

• Ankunft aus Astor

Béatrice Laval - - Chinopian Airport

Beitrag

Guten Tag, Exzellenz. Vielen Dank für Ihren freundlichen Empfang. Durchaus, ich bin das Fliegen zum Glück gewohnt und vertrage auch Zeitumstellungen sehr gut.

• Ankunft aus Astor

Béatrice Laval - - Chinopian Airport

Beitrag

Trifft mit dem ihr zugeordneten Flugzeug am Flughafen zum Termin in Chinopien ein. Sie trägt ein längeres Kleid und hat einen Reiseführer "Chinopische Sitten für Dummies" dabei, sowie einen riesigen Aktenstapel rund um den Kontinent Renzia.

• Hofft, dass das nächste Schreiben auch IN Astorlandet, damit sie früher davon Wind bekommt.

• Anfrage

Beitrag

Zitat: „letterhead-state.gif UNITED STATES DEPARTMENT OF STATE LETTER Your Honorable Excellencies, Mr. Long Ju, Mr. Jian Gang Hu, Im Auftrag und Namen der Vereinigten Staaten von Astor würde ich gerne Ihre Nation besuchen und über eine etwaige bilaterale Zusammenarbeit sprechen. Sollte dies in Ihrem Sinne sein würde ich baldest möglich anreisen. Sincerely yours, Béatrice Laval US Vice President and Secretary of State“