Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handlung:Er verneigt sich noch etwas steif. Das habe ich in erster Linie Eurer guten Versorgung zu verdanken. Doch sagt, wie geht es nun im Reich weiter? Es steht, was ich bereits zur "Prinzessin" sagte, was immer Ihr benötigt und wir Euch geben können, gehört Euch zur bedingungslosen Unterstützung.

• Handlung:Der Hohe Repräsentant lässt sich folgerichtig zur Besprechung anmelden. Vielleicht kann man ja ohne die seltsame Prinzessin zu Ergebnissen kommen.

• Allgemeines

Wesirat für Äußeres - - Gelbes Lokal

Beitrag

So richtig ist es das mit eurer Aufraffung ja nicht geworden. Dann wäre die Personalunion doch besser gewesen

• Allgemeines

Beitrag

Zitat von Long Ju: „Zitat von Mila Bujok: „Haus Long wird sich einbringen oder Haus Long wird enden! “ Das seh ich ja jetzt erst “ Ich habe dir vor x Wochen dazu eine PN in Astor geschrieben -.-

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Zitat von Yen Jay: „@ Wesirat für Äußeres: Ich danke dir dafür, dass du mich temporär auf die Palme gebracht hast - es zeigte mir wieder einen blinden Fleck auf, dessen ich bisher nicht gewahr war. Und ich danke dir gleichzeitig für die Einblicke in dich, die du durch deine Echauffierung ermöglicht hast. Ich werde dir dein Schippchen lassen. “ Also bitte, du regst dich immer viel zu schnell auf. Deswegen hat man dich auch in Astor mehrmals erfolgreich provoziert und da wollten die Leute Dir wirk…

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Du willst mir doch jetzt nicht weiß machen, dass Du jemals in den MNs auch nur ansatzweise die geopolitischen Möglichkeiten bedacht UND bespielt hättest? Ich kenne in den MNs nur einen einzigen Spieler, der jemals solche Möglichkeiten in seiner Politik bedacht und genutzt hat und der bin ich selbst. Bleib bei deinen Leisten, Kleiner, mn-politisch kann mir niemand das Wasser reichen. Du schon gar nicht, wenn Du schon auf meine Finten reinfällst und mich unterschätzt. Soll das eigentlich heißen, d…

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Nun, ich denke, es hängt wohl alles vom Serviceleiter ab. Letztendlich empfinde ich weitere MNs und Mitspieler als Bereicherung. Aber das ist ja nur mein Empfinden.

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Und nun das Ganze ohne Wasserflächen entsperren zu müssen.

• Veto Eintragung Chowa

Beitrag

Nächste Möglichkeit: Nimm dir die von Inseln belegten Kartenflächen südlich von Futuna und pack es dorthin. Nur Albernia, Turanien und Futuna als Vetoberechtigte sollte eigentlich machbar sein, wenn der inaktiv tote Kaiser sich jetzt quer stellt.

• Handlung:Wie angewiesen ergeht im Büro eine Anfrage des futunischen Großwesirs zur Lage im Reich und zum Verbleib des Hohen Repräsentanten.

• Kaiserlicher Garten

Wesirat für Äußeres - - Kaiserlicher Palast

Beitrag

Handlung:Währenddessen versucht der Großwesir irgendeinen Offiziellen zu erreichen, da sein letzter genauer Stand der vom Telefonat war.

• Allgemeines

Beitrag

Ich wusste, dass du kein Beispiel hast

• Allgemeines

Beitrag

Mal so als interessierte Frage: Wo genau kann man von deiner Person tiefe Simulation als Kunst studieren?

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Handlung:Der Hohe Repräsentant sinkt getroffen zu Boden, zu schockiert über alles, bevor seine Augen glasig werden.

• Allgemeines

Beitrag

Ich überlasse dann mal mein mögliches Überleben den Chinopen. Obwohl die ID lebt ja noch, nur der Botschafter vielleicht nicht mehr.

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Handlung:Kann nur noch verwirrt starren. Bitte was? Bei den Göttern . . . Handlung:Dann fällt ihm ein, was der Hauptmann über notwendige paranoia sagte, dass er hätte Wachen mitnehmen sollen und das die Regentin gleich nach seiner Ankunft in anderen Angelegenheiten ihn einlud, um ihm angebliche Sicherheit vorzuspielen, die sofort untergraben wurde. Ihr . . Ihr . . . Ihr Handlung:Der ungeheuerliche Verdacht kommt ihm einfach nicht über die Lippen. Die Idee ist zu absurd, sie einfach anzuwenden. E…

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Das erscheint logisch angesichts der aktuellen Situation. Handlung:Dankbar ergreift er das Telefon und ruft lieber gleich direkt in Timor an, um ja keinen Zweifel zu lassen. "Sirat hier, Jaavid . . . Ja, es geht mir dank der Garde gut . . . hier ist eine Art Putsch oder Aufstand, vielleicht auch eine Übernahme am Laufen . . . angeblich steckt da Astor dahinter, doch das halte ich für unglaubhaft . . . ich verstehe, alles klar . . . Ich leite das dann weiter . . . Verstehe . . . Das könnte schwie…

• Allgemeines

Beitrag

Wenn Denne wieder aktiv spielen würde, wäre das echt klasse

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Gut, dann bin ich erstmal erleichtert. Auch wenn ich hier irgendwie keinen Empfang habe. Könnte jemand der Botschaft Bescheid geben, dass es mir gut geht?

• Kaiserlicher Garten

Beitrag

Handlung:Also wenn er ehrlich ist, hätte er nie vermutet, dass Astor zu so etwas überhaupt fähig wäre. Man kann seinen Unglauben spürbar sehen. Astor greift Chinopien an? Ist das der Bündnisfall, werter Hauptmann?